Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Ich habs getan

  1. #21
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Hallo Crazy,

    also ich finde gerade die Farbe super, klar Du bist zwar auf dem Foto relativ blaß aber es sieht toll aus! Und auch der Schnitt! Sehr schön...Überlege ja auch ob ich mir meine hellblonden Haare mal colafarben färben soll. Wer weiß!

    Fazit: Sehr schön!

    Lg; micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Boah Micky....Du hast so eine schöne Farbe,
    mach das nicht, junge Frau, ich denke, das würde viel zu hart bei Dir aussehen

    Interessiert Dich das jetzt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hey Crazy,
    habe den thread erst gerade entdeckt! Gefällt mir sehr gut, sieht echt klasse aus!
    LG Julie
    lesen und verstehen

  4. #24
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Mir gefällt es auch gut! Und ich finde die Strähnchen super. Dunkel mit hellen Reflexen finde ich klasse!

    Und von wegen dicke Haare ausdünnen:
    Ich war letzte Woche auch beim Haarschneider, habe sehr dickes Haar und er meinte man müsse dicke Haare ausdünnen, wenn man da mal so was ähnliches wie eine Frisur reinbekommen will.
    Als die vielen Haare fielen, habe ich fast geheult und die Post-Friseur-Depri-Phase war auch nicht von schlechten Eltern. Aber: er hatte recht und jetzt habe ich einen Zottel-Fransen-Schnitt, der wirklich mal nach Frisur ausschaut.

    Also für alle mit dicken Haaren: Nur Mut!

  5. #25
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    danke fürs Kompliment hopi, aber ich trage diese Farbe jetzt schon so lange, sie ist zwar erst so geworden durch 7 Jahre immer mal wieder anders aber irgendwie will ich "rassiger" aussehen.

    Interessiert mich schon, denn
    viele sagen mir, dass das zu hart wäre, aber habe ja dunkle Augen und Augenbrauen von daher...bin so unschlüssig...Habe noch bis Mittwoch Bedenkzeit vielleicht lasse ich sie ja auch blond...

    Mal sehen

    Liebe Grüße, Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich finde das auch hübsch. Aber auch deine 'nude' Augen gefallen mir sehr schön, eigentlich fast schöner als mit so vielen E/S.

  7. #27
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich merk das ausdünnen total, die Haare fallen so echt viel besser und sind auch seidiger.

    Trotzdem sehen sie ziemlich voluminös aus, was aber auch der Schnitt mit sich bringt. Ich hoffe ich komme jetzt mal mit meinen Haaren zurecht.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    @Micky

    Mein Blond seit Jahren wird mir auch immer mal wieder langweilig aber versuch es doch einfach mal mit ein paar schokobraunen dünnen Strähnchen ? Die Einzelnen mag ich bei mir sehr gerne und je nachdem, wie ich meine Haare mache, sind auch mal mehrere braune Strähnen sichtbar und da sehe ich dann am Kontrast zum Gesicht immer ganz gut, dass ganz dunkel mir auch zu krass wäre ( wobei meine Augen ja auch braun sind und meine Brauen dunkel ).

    Aber Deine Haare sind so echt ein Traum

    @Crazy

    Vielleicht solltest Du Dich mal als Frisurenmodell bewerben ? Du bist ja experimentierfreudig und bei den Haaren schlagen die Friseure wahrscheinlich Purzelbäume vor Freude.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,380
    @micky

    ich hatte meine haare auch mal schwarz gefärbt und es 2 jahre so getragen. jetzt sind sie seit ner weile wieder blond (und das war ein langer weg dahin ) und ich bin so froh drüber.
    zumal mir echt alle sagen, es sieht viel besser aus. die dunklen haare haben mich streng aussehen lassen. und ich hab auch dunkle augen und dunkle augenbrauen.

    ich würd es mit ein paar dünnen dunklen strähnen versuchen *winkzuhopi*. hab ich letztens auch machen lassen und es sieht toll aus. anfangs war ich skeptisch, aber jetzt gefällt es mir richtig gut.

    ich will nur sagen, überleg es dir gut. denn die dunkle farbe wieder aus dem haar zu kriegen ist echt beschwerlich.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #30
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    @Layla: Wie hast Du es geschafft, bzw.
    was hast Du gemacht, um von Schwarz
    auf Blond zu gelangen?

    Ich habe nämlich die Stärke von Pflanzen-Haarfarbe total unterschätzt
    und nun sind meine Haare fast schwarz...

Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan....
    Von emira im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 21:39:06
  2. Ich habs getan!!!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 12:13:12
  3. Ich habs getan!
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 11:19:09
  4. Ich habs getan ..
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 14:38:28
  5. Ich habs getan!
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 16:26:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •