Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: BB in Frankfurt

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard BB in Frankfurt

    Anzeige
    Hallo,

    heute war ich mal wieder bei BB in Frankfurt und ich muss sagen, dieses Mal war es echt klasse. Ich habe zum allerersten Mal Goodies von BB bekommen (kleiner Lippie und Feuchtigkeitsserum) und vorallem wollte mich die Dame dort unbedingt bei einem Schminkabend dabei haben, der hoffentlich bald stattfinden wird. Sie hätte schon fünf Interessentinnen und wenn Alex nächste oder übernächste Woche kommt, dann kann sie es mit ihm besprechen. Sehr gut gemacht @ die Frankfurter Damen

    Es war so eine dunkelhaarige Frau mit leichten Locken, die leicht sächselt (glaube ich). Ha, ich bin wirklich ganz begeistert. Seit wann sind die dort so nett?

    Bisher konnte ich nicht viel Gutes über diesen Counter berichten aber heute ganz eindeutig: Daumen hoch.

    LG

    Miria

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hi Miria,

    ist ja lustig - ich war heute Mittag auch da. Die Dame, die Du meinst ist Frau P. - ist auch meiner Meinung nach sehr nett. Hat jetzt sozusagen die BB-Betreuung uebernommen nachdem unser blondes (jaja, ich bin doch auch blond ) Sternchen (also die eher unmotivierte Maus, die vorher im speziellen fuer BB zustaendig war) ja nun nicht mehr beim Dougi arbeitet.
    Auch ich wurde heute mir Proben bedacht: 1 Mini-Vitamincreme und 1-Mini-Gesichtswasser, sehr, sehr nett, wirklich. Ich war ganz von den Socken
    Und dann schauen wir mal, was so aus der Schminkschule wird

    Ach, uebrigens, ich weiss jetzt gar nicht ob das hier terminlich schon so eingegrenzt wurde: Der Alex ist vom 18. - 22.10.04 in Frankfurt.

    Lg,
    Mone

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Also ich freu ich ja fuer Euch aber ich krieg auch bald einen Koller, hier gibts nix, gaaaaaaaaaaarnix und ich hab fuer ueber 1000 Dollar eingekauft und musste um zwei Gloss Proben betteln... grrrrrr. Also wenn ich mal wieder nach Frankfurt komme, dann will ich s aber wissen...
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Bobbi, wenn Du online bestellst, bekommst Du zu der Gloss Palette einen Lipliner und dann auch noch einen kleinen Lippie bzw was anderes aus der Goodie Auswahl dazu und du mußt nicht mal 100meilen fahren.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ich weiss, deshalb habe ich ja frueher auch immer bestellt. Aber da steht auch "while supplies last" und einmal hatte ich halt Pech, da gabs nix mehr. Ausser wahnsinnig hohen Shipping Kosten. Die Sachen fuer die Beauties konnte ich nicht bestellen, weil sie nur Amerikanische Kreditkarten akzeptieren und dann haette mir jeder nach USA ueberweisen muessen was mit irrsinnigen Kosten verbunden waere. Haette ich alle Ueberweisungen, die nach D gingen auf unser Konto in USA gebucht haette ich mit Gebuehren um die 40 Euro rechnen muessen. Ausserdem hat Bobbi Brown eine Shipping Policy die nur erlaubt bis $500,00 einzukaufen. Ich haette ich also nur die Haelfte der Beauties versorgen koennen. Und was mich dazu gebracht hat nicht mehr zu bestellen: wenn Du etwas zurueckgeben willst, kannst Du das nur am Counter machen, wenn Du am Counter gekauft hast. Andernfalls musst es zurueckschicken, auf eigene Kosten. Das hab ich einmal gemacht bei defekter Ware und die Gutschrift hat ueber einen Monat gedauert. Immerhin sind sie jetzt mir dem Shipping runter. Hab da schon ueber 30 Dollar an Shipping fuer eine grosse Order gezahlt.
    Ich hatte die Nase vom BB Service gestrichen voll und bin seit dem nur noch an den Counter. Ich finde hier in den USA sind sie ueberhaupt geizig mit Proben. Sie fuellen Dir gerne was ab aber Proben bekommst Du nur alle Jubeljahre mal.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.04
    Beiträge
    275
    bei uns in Österreich (speziell in Graz) bekommst man weder
    Proben noch Abfüllungen. Du siehst der Verkäuferin richtig
    an, wie sie sich freut wenn sie diese Frage mit "nein" beantworten kann.
    Lg.
    Amelie
    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    Arthur Schopenhauer

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe wirklich schon viel bei BB gekauft und das war das aller erste Mal, dass ich überhaupt was bekommen habe. Davor nicht mal eine Abfüllung. Wahrscheinlich finden die Bobbinen ihre eigenen Goodies auch ganz gut und nehmen sie mit nach Hause.

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Also ich hab bestimmt schon viel bei BB gekauft und noch nie ein Goodie bekommen.

    Halt, Stop, doch einmal vom lieben Alex so einen kleinen Foundationstick.

    VLG
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Bei mir war es auch das erste Mal und ich bin jetzt noch im Freudentaumel. Allerdings habe ich durch diskretes Glotzen gesehen, dass ein Schrank am Counter voll war mit Goodies *lechz*

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Guten morgen zusammen,

    also, bis auf eine einzige Ausnahme habe ich sonst auch noch nie was von BB bekommen, daher freue ich mich noch doller. Ich denke, dass wird aber sicherlich nicht die Regel sein. Die Proben werden sicherlich intern auch Abnehmer finden Ohne den Angestellten beim Dougi was unterstellen zu wollen.
    Als ich letztens z. Bsp. das Style File gekauft habe + noch div. andere BB-Kleinigkeiten gab's gar nichts (Fr. P. war leider krank ), ausser ein Duftproebchen an der Kasse.

    @Mria
    Sicher, das es alles Goodies waren ? Ich wuerde sagen, da lag auch die normale Verkaufsware ?!?
    Wir Maedels sind doch alle nach demselben Muster gestrickt

    Lg,
    Mone

Ähnliche Themen

  1. MAC Frankfurt
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 12:54:22
  2. CSP in Frankfurt
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 12:57:58
  3. Frankfurt???
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 19:41:10
  4. MTZ bei Frankfurt
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 21:39:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 13:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •