Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Kann man eine Lebensversicherung einfach so kündigen?

  1. #61
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Ja, das ist ja auch alles okay so!
    Es war ja nur meine Meinung. Es kam halt etwas eigenartig rüber, so wie du es geschrieben hast.

    Und rumhacken tut hier ganz sicher keiner. Es sind halt viele Menschen mit vielen verschiedenen Meinungen. Und GESCHRIEBENES ist immer anders, als wenn man sich "live" gegenüber sitzt.

    LG
    Angel

  2. #62
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich finde 100€ OHNE lebensmittel mehr als genug um damit über die Runden zu kommen. Auch mit Genuß und Spaß, man muss eben Prioritäten setzen.

  3. #63
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

  4. #64
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Original geschrieben von tabea


    Ich glaube,es ist ganz legitim wenn man öfters mal ausgehen möchte und auch kein Verbrechen sich ab und zu ein paar neue Klamotten leisten zu wollen,ohne direkt als kaufsüchtig abgestempelt zu werden.

    hallo!
    dazu möchte ich jetzt doch auch mal etwas sagen.
    natürlich ist es legitim, mal öfter auszugehen & sich mal was zu leisten, wie du sagst & ich bin mir sicher, dass das hier jeder crazymaus gönnt.
    das ding ist aber nun mal, dass man sich das auch leisten können muss! und das scheint momentan - zumindest nach dem, was ich bisher über ihre situation mitbekommen habe - eben nicht unbedingt der fall zu sein & da muss man eben mal prioritäten setzen.
    natürlich kann diese jeder selbst festlegen & wie angelika so schön gesagt hat, ist es auch schwer, für eine andere person zu entscheiden, was sie braucht & was nicht (gerade wenn es um z.b. süchte wie zigarettenkonsum oder so geht).
    dennoch finde ich es vollkommen in ordnung hier die frage aufzuwerfen, warum man mit 100euro nicht auskommen kann, wenn die "existentiellen" kosten schon abgezogen sind.
    & das sie evtl. ein kleines problem mit dem kaufen hat, hat crazy ja selbst gesagt
    also nix für ungut, aber ich bin auch der meinung, das das mit dem geld so nun wirklich hinzubekommen ist!

    @crazy: ich wünsche dir, dass sich deine beruflich situation bald wieder zu einem besseren wendet & ich bin mir sicher, dass du das mit dem geld hinbekommst, wenn du nur willst. & wie hopi gesagt hat: die besten dinge im leben kosten wirklich rein gar nichts

  5. #65
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    danke Euch

    ich antworte jetzt nicht auf jeden Thread, das wäre zuviel, aber ich habe jeden registriert und mir meine Gedanke dazu gemacht

    fürs erste ist das Finanzielle jetzt abgeklärt, d.h. ich hab mehr als 100 zur Verfügung. Und die LV ist erstmal auf Eis gelegt.

  6. #66
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    wenn du damit eine für dich erträgliche lösung gefunden hast, dann freut mich das

  7. #67
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ist ja nicht für ewig. Bekomme Unterstützung von meiner Oma. War mir zwar peinlich, aber sie hat es mir von sich aus angeboten. Finde ich super lieb von ihr.

    Und wenn ich ab nächste Woche Zeit habe, werde ich die Stadt unsicher machen und sämtliche Krankenhäuser/Praxen/soziale Einrichtungen etc abklappern

  8. #68
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Ich drück dir sämtliche Däumchen, dass du dann etwas findest!

Ähnliche Themen

  1. Jeans - kann man Saum einfach abschneiden?
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 17:12:02
  2. wann kann bank konto kündigen?
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 20:29:12
  3. Wann kann man einen Handyvertrag vorzeitig kündigen?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 09:54:19
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 16:27:24
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 09:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •