Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Dr. Spiller?

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.09
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Also ich benutze auch seit Jahren Spiller und hatte auch etwas unreine und großporige Haut! Hatte ein Aknoderm Gel, einen Herbal Aktiv Complex, Propolis Ampullen und eine Propolis Creme. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich so ein schönes Hautbild, dass ich jetzt den Sauerstoff Vital Complex und ein Aloe Gel für die Feuchtigkeit benutze. Witziger Weise quatschen mich jetzt die Leute immer an, dass ich so ein tolles Hautbil hab und erkundigen sich nach meiner Pflege
    Die Sachen sind echt TOP!!!

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Fanci Beitrag anzeigen
    Also ich benutze auch seit Jahren Spiller und hatte auch etwas unreine und großporige Haut! Hatte ein Aknoderm Gel, einen Herbal Aktiv Complex, Propolis Ampullen und eine Propolis Creme. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich so ein schönes Hautbild, dass ich jetzt den Sauerstoff Vital Complex und ein Aloe Gel für die Feuchtigkeit benutze. Witziger Weise quatschen mich jetzt die Leute immer an, dass ich so ein tolles Hautbil hab und erkundigen sich nach meiner Pflege
    Die Sachen sind echt TOP!!!
    Auf so plumpe Werbung fall ich nicht rein! 2 Beiträge und nur Werbung für Dr. Spiller.....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Ich kram den Thread mal wieder hoch.

    Da ich gerade ja aussehe wie ein Streuselkuchen, würden mich eure Erfahrungen interessieren.
    Meine Kosmetikerin, bei der ich eben zum Augenbrauen wachsen war hat mir das empfohlen,
    aber da ich mehr auf Tester Meinungen gebe als auf derer die verkaufen wollen,
    wollte ich mal eure Erfahrungen hören.

    Was brauche ich genau um meine Pickel los zu werden?
    Ich habe das Kräutertonic jetzt gekauft, da mir die Clinique Sache doch zu scharf ist vermute ich.
    Habe viele trockene Stellen im Gesicht.

    Sie hat mir noch 2 Proben Cremes mitgegeben. Namen weiß ich grade nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Ich mag die Sachen bei der Behandlung wirklich immer noch sehr gerne, aber bei echten Problemen mit unreiner Haut, würde ich auf Paula Begoun setzen...

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Was ist das?
    Paulas AHA hat bei mir extrem trockene Haut gemacht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,969
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Paulas AHA hat bei mir extrem trockene Haut gemacht.
    Da gibt es eine neue Serie Resist. Vielleicht probierst Du mal das Daily smoothing Treatment. Enthält auch AHA. Ich habe eigentlich trockene Haut, neige aber zu Unterlagerungen Und bin gerade am Testen. Empfinde es nicht allzu scharf und austrocknend...

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Hmm... ich hatte erst Proben bei Paula bestellt. Ich hätte lieber was, was ich vor Ort kaufen kann.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard ich schieb den Thread mal hoch

    ich war heute bei der Babor Kosmetikerin die unter anderem auch mit Dr. Spiller behandelt.
    Es war mein Erstbesuch bei ihr. Wir hatten ein kleines Vorgespräch vor ca. 4 Wochen und im Rahmen dessen gab sie mir einige Proben von Babor mit. Ergänzend zu den Produkten die ich benutze respektive auch andere Produktvorschläge in Form von Proben.
    Ich bekam auch einige Proben von Dr. Spiller.

    Das Aloe Gel z. B. finde ich ganz prima. Ich hab es jetzt während des Urlaubs ausgiebig testen können.

    Die Behandlung heute ausschließlich mit Dr. Spiller war auch prima. Meine Haut fühlt sich gut an. Gut, so würde sie sich mit Babor oder anderen Produkten auch anfühlen.
    Die Spiller Produkte haben mir auch vom Geruch her gefallen und die Preisgestaltung scheint auch okay zu sein.

    Gibt es mittlerweile hier Spillerproduktverwenderinnen in Langzeitform?

    Ich hab heute als Ergänzung noch einige Proben von der Kosmetikerin bekommen und werde mal weiter testen.

  9. #19
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Meine Freundin schwört auf Dr.
    Spiller. Bei mir klappt's nicht. Hab grad eine Sanvita Kabinengrösse in der TB.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Als Ur-Thread-Erstellerin berichte ich mal von meinen Langzeiterfahrungen:

    Obwohl ich (weil ich einfach zu gerne ausprobiere und wechsele) zu Hause kein Spiller benutze, bin ich immer noch bei der gleichen Kosmetikerin und dort mit Behandlungen und Produkten immer noch super zufrieden.

    Die Sachen duften auch toll und ich sehe nach der Behandlung wirklich Erfolge (Haut ist prall usw.)

    Wenn man bedenkt, dass der Thread 10 Jahre alt ist, kann man ja echt von Langzeiterfolgen sprechen

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik von Dr. Spiller
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 13:35:21
  2. Dr. Spiller Frage
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 14:35:39
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 09:39:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •