Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Dr. Spiller?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Dr. Spiller?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hab mich heute mal wieder von meiner Kosmetikerin verwöhnen lassen, sie benutzt Dr. Spiller Kosmetik. Habe die Produkte bisher nur bei der Behandlung kennengelernt, finde sie da auch ganz toll.

    Benutzt sie jemand von Euch als normale Pflege?

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Billie,

    ich habe lange Zeit ausschließlich Dr. Spiller benutzt und fand es toll. Zur Zeit benutze ich nur teilweise weil meine Haut nach was reichhaltigerem durstet, aber die soll nicht für "reife" Haut sein (O-Ton meine Kosmetikerin) und ich bei Dr. Spiller dann nix mehr gefunden habe was mich vollkommen glücklich macht ;-).

    Also, dazu gekommen bin ich auch durch meine Kosmetikerin, und zwar ging das so: Wir (Kosmetikerin + ich) haben eine gemeinsame Bekannte die mit 26-27 unter schlimmen Acne litt. Sie ist von Pontius bis Pilatus gerannt und alles (Drogerie-Parfümerie-Hautarzt) ausprobiert ohne dass es ihr was geholfen hätte. Als sie (nach langem Zureden, weil sie sich eigentlich damit abgefunden hatte ein Leben mit Acne zu verbringen) endlich mal die Dr.Spiller benutzt hat, war wie ein Wunder. Im Ernst, ich mach keine Witze. Ich habe sie 2-3 Wochen nachdem sie anfing, gesehen und habe sie kaum wiedererkannt. Die Acne war abgeheilt ohne Narben und sie hatte eine schöne glatte Haut. Da war mir klar: diese Wundercreme will ich auch haben ;-)))

    Ich habe trockene Haut mit Couperose und benutzte eine Reinigungsmilch, Toner, Anti-Couperosegel (die soll sie nicht heilen sondern die Gefäße stärken so, dass keine geplatzte Äderchen mehr dazukommen) und eine Feuchtigkeitscreme (habe vergessen welche, aber nicht die Karotin und auch nicht die Aloe, sondern eine andere). Dazu noch die Augenfaltencreme.

    Ich finde die Sachen sehr gut. Zur Zeit benutze ich aus der Serie die Anticouperosegel der Rest ist Babor.
    Soweit ich weiß ist Dr. Spiller eine High-Tech-Naturkosmetik oder so. Also keine Hardliner wie Hauschka oder MG. Die Produkte enthalten durchaus Wirkstoffe aus dem Labor und Innovationen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Anwendung auch: die Produkte ziehen schnell ein und hinterlassen keinen glänzenden Fettfilm. Ich kann sie nur empfehlen, aber Du musst selber austesten ob sie für Deine Haut gut sind. (die Karottencreme z.B. fand ich zwar von der Konsistenz her wunderbar und genauso schön fettig wie ich es mir wünschte, nur auf meiner blassen Haut hinterließ sie einen gelblichen Film was mich störte)

    Hoffe, daß ich Dir weiterhelfen konnte

    schönen Tag noch
    meowmeow

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Danke meowmeow!

    Das hört sich ja wirklich sehr gut an.
    Meine Kosmetikerin hat mir eine Probe "Sauerstoff-Vital-Komplex" mitgegeben.
    Bisher keine Pickel, das heißt schon was!
    Aber - wie gesagt - bei der Behandlung fand ich die Sachen ja auch total angenehm (auch vom Duft her).

    Ich werde den Selbsttest weiterführen und - natürlich - hier im Board berichten.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427


    Da fällt mir noch was ein: Die Mutter meiner Kosmetikerin (die auch Kosmetikerin ist - welch Zufall) benutzt auch Dr. Spiller, habe bei ihr im Bad gesehen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Welche Creme hat sie denn gegen ihre Akne von Dr. Spiller benutzt?

    liebe Grüße
    Merit

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Original geschrieben von Meritamun
    Welche Creme hat sie denn gegen ihre Akne von Dr. Spiller benutzt?

    liebe Grüße
    Merit
    Das wuerde mich auch interessieren.


    Gibt es die Produkte nur bei Kosmetikern?


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Exuser37 Guest
    Soweit ich weiß, gibt es die Produkte nur bei Kosmetikinstituten zu kaufen, hab sie auch sonst noch nie in "normalen" Geschäften gesehen, auch nicht im Internet.

    Gegen unreine Haut war es vielleicht die Herbal Activ Linie, schaut doch mal unter dr-spiller.de .

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Original geschrieben von Billie
    Soweit ich weiß, gibt es die Produkte nur bei Kosmetikinstituten zu kaufen, hab sie auch sonst noch nie in "normalen" Geschäften gesehen, auch nicht im Internet.

    Danke. *adactagelegt*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab im Juli eine Dr. Spiller-Behandlung im Wellnesshotel und freu mich schon sehr darauf! Kann ja danach berichten, wie sie war.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Anzeige
    Meine Kosmetikerin benutzt nur Dr Spiller und ich war immer superzufrieden. Besonders diese Hautkur gegen Akne war supertoll!

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik von Dr. Spiller
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 13:35:21
  2. Dr. Spiller Frage
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 14:35:39
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 09:39:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •