Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Also das Fructis-Style Shampoo...

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149

    Standard Also das Fructis-Style Shampoo...

    Anzeige
    ....für schnell fettenden Ansatz und trockene Spitzen ist ja wohl ein Griff ins Klo!



    Ich habe es jetzt eine Woche benutzt und mir gedacht, es dauert bestimmt etwas, bis sich die beschriebene Wirkung zeigt.
    Pustekuchen!
    Heute nach dem Fönen habe ich jetzt endgültig die Nase voll!
    Meine trockenen Spitzen (ca. 3 cm) sind jetzt völlig spröde, ausgetrocknet und aufgerauht. Sie fühlen sich eher an wie Plastik...
    Ich bin total frustriert und ärgerlich und das Shampoo landet jetzt postwendend im Müll!

    Ich habe mir am Samstag in der Apotheke Jojobaöl gekauft und hoffe sehr, daß eine ordentliche Öl-Packung das ganze wieder etwas ins Gleichgewicht bringt!

    viele Grüße von einer total grummeligen
    Najana

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Najana,

    das ist ja blöd... Mit dem Shampoo habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber der Fructis-Volumenschaum ist prima!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Hi Britta,

    ja - ich fand bislang viele Fructis-Sachen gar nicht so schlecht!
    Die Glatt-Effekt-Milk benutze ich schon lange und bin immer noch begeistert, weil sie die Haare so schön weich macht....

    Hast Du denn noch einen besonders guten Tip in Petto, um meine trockenen Spitzen (ohne Alkohol) in den Griff zu kriegen???????
    Das ist bei mir ein echtes Problem denn ich will die Haare jetzt wieder wachsen lassen (sind schon über der Schulter) aber im Moment sieht das echt nicht sehr schön aus, wenn sie so trocken sind...

    vg
    Najana (diesichmittlerweilewiederetwasabgeregthat)

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    8
    Huhu du !!!
    Also, ich hab auch immer einen total schnell fettenden Ansatz !!!
    Trockene Spitzen aber eigentlich nicht.
    Also, ich wasch mir jeden Abend die Haare und lass die in der Nacht von alleine trocknen.
    Ich föhn sie also nicht.
    Kannst das ja mal ausprobieren..
    *~Janina~*

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo Najana!

    Ich benutze für meine Haare, die ich auch wachsen lassen möchte, das NUTRI-INSTANT FLUIDE von "Keralogie nutritive". Das ist eine Sprühkur ohne ausspülen für normales bis trockenes Haar. Ich habe auch das Problem mit schnell fettendem Ansatz und trockenen Spitzen und bin mit dem Fluid wirklich sehr zufrieden. Es macht die Haare fülliger, glänzender und weicher. Und sie werden nicht so schnell so strohig, ich meine, die verkleben nicht so schnell.

    LG,
    Joanna

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Najana,

    ich würde ein Pflegeprodukt in die Spitzen (und nur dort hin) geben, das nicht ausgewaschen werden muss. Da gibt es einige, die sehr gut sind, das Haar nicht fettig machen. Z.B. von Wella Lifetex oder Nutri+ von ccb, damit komme ich sehr gut klar.

    Und mach öfters mal eine Olivenölpackung fürs Haar, am besten ruhig über Nacht einwirken lassen!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Fructis
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 19:42:12
  2. Fructis
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 15:49:03
  3. Fructis Haarkur
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 15:09:27
  4. Fructis Pss-Pss Gel - HILFE !
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 17:01:07
  5. fructis gel
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 09:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •