Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Clinique - Superfit Make Up

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Clinique - Superfit Make Up

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben :-)

    ich hab mal eine Frage zum oben genannten Make Up. Hat es jemand schon mal benutzt ?
    Wie seid ihr damit klargekommen ? Habt ihr Pickel davon bekommen ? Ist das denn porenvestopfend ? Deckkraft ??
    Es würde mir sehr helfen, wenn ihr mir dazu etwas sagen würdet :-)

    LG -- Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Kristian,

    ich benutze das Superfit Makeup seit fast einem Jahr und es ist inzwischen mein Lieblingsmakeup. Ich habe eher ölige Haut bzw. Mischhaut. Das Makeup fördert auf keinen Fall die Bildung von Pickeln und Mitessern, es ist wunderbar leicht und hat eine gute Deckkraft (Clinique sagt mittlere Deckkraft). Für hartnäckige dunkle Stellen, die das beste Makeup nicht schafft, nehme ich von Clinique aus der Anti Blemish Solution Serie eine Abdeckcreme. Davon braucht man nur ganz, ganz wenig und tupft sie nur auf einzelne Stellen. Und hält den ganzen Tag.
    Gleiches gilt für das Superfit Makeup, es hält richtig lange.
    Kann ich also nur empfehlen
    Viele Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Kristina,

    bei Clinique sind alle Produkte nicht-komedogen, selbst da, wo es nicht drauf steht.

    Ich bin mit dem Superfit nicht so gut klar gekommen, meine Haut ist teilweise einfach zu fettig dafür und es setzt sich in Schlieren ab... das Finish ist aber prima, es lohnt sich also, es mal auszuprobieren!

    Schöne Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Wie ist denn dieses Make Up im Vergleich zu Colorstay? Kann darüber vielleicht auch jemand etwas sagen? Britta? Du hast doch schon beides benutzt! Wie unterscheiden sich sie denn zB vom Finish?!

    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Kristina,
    ich benutze das Superfit jetzt schon einige Monate und ich bin ganz zufrieden damit. Es verstopft die Poren absolut nicht, allerdings glänzt meine Haut nach 5-6 Stunden doch an der T-Zone. Aber ich tupfe dann mit einem Tempo drüber und dann geht's wieder. Die Deckkraft würde ich wirklich mit mittel beschreiben. Pickel oder Mitesser decke ich zusätzlich mit einem Stift ab. Bislang habe ich für meine Mischhaut noch kein besseres gefunden, es wirkt schön natürlich, das ist mir ganz wichtig. Ich will aber auch 'mal das Colourstay von Revlon ausprobieren.
    Viele Grüsse
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben :-)

    vielen Dank für eure Antworten. Das Make Up werde ich mir morgen gleich mal holen, hoffe, ich komme damit auch gut klar und es gibt keine Pickel davon..

    LG -- kristina

Ähnliche Themen

  1. Superfit Make-up
    Von Lia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 17:54:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 10:47:17
  4. Clinique Superfit! Klasse make Up!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 09:57:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 14:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •