Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Londoneinkäufe

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345

    Standard Londoneinkäufe

    Anzeige
    Guten Morgen,

    wollte mal kurz berichten, was ich so in London erstanden habe!

    Wir waren relativ früh vom Flughafen Luton in der Oxford/Regent Street Region angekommen und haben erstmal geschaut, was es so an Läden gibt. Dabei hab ich L'Occitane gefunden und mir erstmal das Immortelle Elixier auf Vorrat geholt und gleich mal die Maske dazu - extrem cremig, richtig schön für den Winter!
    MAC hab ich auch gefunden, und da durften die e/s amber lights, green gamin, sumptuous olive und eine 4-Palette mit.
    Dann hab ich mein Gesicht am Clinique-Counter auffrischen lassen, was ich bitter nötig hatte, da wir morgens um 7 geflogen, also so um 4 aufgestanden sind *gähn*, und dabei das Clinique Perfectly real in Fb. 16 mitgenommen.
    Am BB Counter hab ich mir dann noch den Concealer auftragen lassen und das Döschen mit Corrector, Concealer und Puder und den LE Concealer-Pinsel mitgenommen.
    Ich war auch stark an Lush-Sächelchen interessiert - aber sorry, wir haben es keine 30 Sekunden in dem Laden ausgehalten - der totale Duft-Overkill...also da leider nichts.
    Ansonsten waren wir echt nicht so in Kauflaune, zumal die Klamotten dort nicht viel anders waren als hier - wollten eigentlich noch andere Ecke anschauen gehen, waren aber zu kaputt, und haben uns gemütlich irgendwo reingesetzt und Leute geschaut - auch sehr unterhaltsam.
    Ach ja, eine Jeans und einen Riesen-Reiseschal und ein Paar Stiefel hab ich doch noch gefunden
    Abends um 7 sind wir wieder zurück geflogen, das hiess, dass wir um uns um 4:30 auf den Weg Richtung Flughafen machen mussten.
    Um 11 war ich zu hause und musste am nächsten Morgen um 5:30 wieder raus - und ich hab heute noch leichten Muskelkater in den Beinen!
    Insgesamt ein schöner Tag, aber sehr anstrengend, man sollte am nächsten Tag Urlaub haben!

    HG,
    rosalie

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Gratulation zu deinen Einkäufen und viel Spass damit ... und auch dich möchte ich freudlichst darauf hinweisen, dass ich grosses Interesse an deinem sumptuous olive habe
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Wow Rosalie Das klingt nach einem super anstrengenden, aber auch sehr schönen Tag. London ist eine meiner Lieblings Metropolen.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    ja, war superanstrengend - aber bestimmt nicht die letzte Billigfliegertour! Als nächstes haben wir Prag ins Auge gefasst - da dann aber mind. mit 1 Übernachtung!


    Original geschrieben von poekie
    ... dass ich grosses Interesse an deinem sumptuous olive habe
    ...komisch - ich auch

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Mit welchem Anbieter seid ihr denn geflogen, ab wo und für wieviel? So ein Wochenende Prag oder Paris oder...könnte mir auch gefallen...
    lg, Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Original geschrieben von Cottonmouth
    Mit welchem Anbieter seid ihr denn geflogen, ab wo und für wieviel? So ein Wochenende Prag oder Paris oder...könnte mir auch gefallen...
    lg, Cottonmouth
    das wollte ich auch gerade fragen... hab ein 1- (oder vielleicht auch 2-3) Tage-Trip ins Auge gefasst...

    LG
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    British Airways hat gute Preise - ich fliege ende Oktober für 4 Tage nach London (Fr - Mo) und zahle 133 Euro. Freitags mit dem 1. Flug hin (8 h), Montags gg 21 h zurück. Im Mai war ich für den gleichen Preis auch schon mal drüben

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Wir sind mit easyjet geflogen. Es war ein Geburtstsgsgeschenk - der Flug hat glaub ich dabei - hin und zurück - nur 10 gekostet, und mit Steuern und Gebühren waren es dann insgesamt 40 Euro pro Person. Dabei ist es aber egal, ob man 1 oder 4 Tage bleibt. Der Nachteil bei einem Tag gegenüber BA oder anderen großen Fluggesellschaften ist dabei eindeutig, dass man ca. 1 Stunde zum Flughafen unterwegs ist. Bei mehreren Tagen würde mich das aber nicht stören....

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Wo habt ihr denn gebucht, im Internet (wenn ja wo?) oder im Reisebüro?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Anzeige
    Im Internet, auf easyjet.de - geht völlig problemlos! Man bekommt eine Buchungsnummer per email, und die legt man dann am Flughafen beim Einchecken vor und bekommt sein Tickets.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •