Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hotel in London

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242

    Standard Hotel in London

    Anzeige
    Hallo,

    wir haben vor, anfang nächsten Jahres für ein WE nach London zu fliegen und suchen ein preiswertes (kann auch einfach, aber sauber sein) Hotel möglichst in der Nähe der Oxford Street.

    danke im voraus!

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hi musika,

    das AROSFA Hotel ist in der nähe der Oxford Street (ich meine 5 - 10 Min entfernt), sehr sauber und günstig, außerdem sind die Besitzer sehr nett und das Frühstück sehr gut. Eine meiner Freundinnen hat es vor 5 Jahren entdeckt und übernachtet seit dem immer im Arosfa Es hat 2 Sterne, ist also relativ einfach, aber dafür sehr sauber und ordentlich Du musst mal googlen - es hat keine eigene Webseite, ist auch nur sehr klein (ich meine es hat ca. 12 Zimmer).
    Wir wollten ende Oktober in dieses Hotel, es ist aber leider schon ausgebucht. Wir schlafen daher im Bayswater Comfort Inn/nähe Hyde Park, von der Oxford Street ca. 30 Min entfernt. Das kostet uns 300 € für 3 Nächte incl. Frühstück im DZ (3*). Ich kann Dir anfang November gerne schreiben, ob es so schön war, wie die Bilder und Kritiken es glauben lassen

    Viele Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Hallo musika,

    wenn ihr Hotel & Flug zusammen buchen möchtet, kann ich euch flyloco.de empfehlen. Dort bekommt irh auch "Luxus" Hotels super günstig. Ich persönlich übernachte gerne im Radisson Edwardian Vanderbilt in Knightsbridge. Super tolles Hotel (4 od. 5 Sterne), tolle Zimmer, toller Service. Und es ist in einer guten gegend. Ausserdem ist ALLES in gehweite, was man braucht: Starbucks, Burger King, KFC, chines. Restaurant direkt gegenüber, ausserdem eine kleine "Mall" mit einem Waitrose's (Supermarkt), auf der rechten Strassenseite eine Post, und die U-Bahnstation Gloucester Road direkt gegenüber. Mit der U-Bahn sind's glaube ich 4-5 Stationen bis Oxford Street. Wir haben diesen Sommer inkl. Flug, Übernachtung und Frühstück für 3 tage €256.- p.P. bezahlt. Finde den Preis unschlagbar.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    Hallo und danke für die tips!

    kennt jemand das regent place hotel am picadilly?

    das ist ja wirklich absolut zentral.

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

Ähnliche Themen

  1. Dringend: B&B/ günstiges Hotel in London gesucht
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 15:19:18
  2. Günstiges Hotel in London gesucht
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 22:29:25
  3. Suche sauberes und günstiges Hotel in London
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 13:27:36
  4. Hotel in London
    Von Yaelle im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 19:45:56
  5. Hotel in London?
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 10:38:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •