Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gestern in Nürnberg

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372

    Standard Gestern in Nürnberg

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin neu hier (Vorstellung findet Ihr im Steckbrief bei Lifestyle) und muß Euch von gestern erzählen. Mir sind tolle Sachen passiert.
    Als erstes bei Dougi in Nürnberg, man höre und staune: Ich wollte den Sonderpack HR Specatcular ( mit Remover und Eye Zoom) haben und sehe, daß da nur die "normale" drin ist, ich wollte aber die WP. Eines der Mädels dort stürmt auf mich zu, hat mein enttäuschtes Gesicht gesehen und mir ohne (!) Aufhebens (!) die normale gegen die WP in dem Pack ausgetauscht. Ich habe wie paralysiert bezahlt und völlig vergessen, mir noch den Hydracolor an der Kasse mitzunehmen. Ehrlich, es war Douglas !!!!

    Dann weiter zu MAC, dort ein bisserl 'rumgesucht und mit einer jungen Frau ins Gespräch gekommen. Und nach kurzem Fachsimpeln hat sich herausgestellt, es war eine gaaaanz liebe Beauty aus dem Board hier *winkzuviolett7*. Ich habe mich SO SEHR gefreut....!!! Die Macine hat uns dann (nachdem sie festgestellt hatte, daß wir fast besser informiert sind als sie selbst) den Katalog mit den neuen Looks gezeigt und erzählt was alles nach Nürnberg kommt. Mit nach Hause durften schließlich Sweet Lust, Ricepaper, Satin Taupe und der Powerpoint in Braun.

    Weiter bin ich dann noch zu Bobbi im Emotions und habe die drei neuen Face Palettes angeschaut *schmacht*.

    Und als ich dann zuhause war, lag da das heißersehnte, bestellte Hyalurongel von C. Nicklas.

    Es war ein perfekter Nachmittag und ich wollte Euch einfach davon erzählen.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Tinka

    Willkommen an Board

    Ich bin auch aus Nürnberg und mit unseren Macinen extrem zufrieden. Die sind soo nett und auch kompetent. Nur leider ist die Auswahl hier halt nicht sooo groß wie z.B. in Stuttgart.

    Ich habe mir gestern den MAC Eye Khol in Teddy gegönnt. Ein braun-bordeaux mit Glitzer...super schön

    Davor war ich bei meinem Lieblingsfriseur in Nürnberg und die Friseurin hat mir wirklich einen WOW-Schnitt verpasst und dazu eine WOW-Farbe. Bin da echt raus und habe mich einfach nur gut gefühlt

    Die Violett ist ne ganz Liebe, die kenne ich nämlich auch

    Nur schade, dass sie sich nicht gemeldet hat, wenn sie schon hier ist

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo Tinka,

    wo gibts denn in Nürnberg MAC ??

    VLG

    sarah_kay

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    MAC bekommst Du in Nürnberg bei Müller.

    Liebe Grüsse
    Dufte-Biene

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Da hänge ich mich doch gleich mit einer Frage dran...

    Ich shoppe auch hin und wieder in Nürnberg und wüsste gerne, ob es bei MAC inzwischen auch E/S Refills gibt?

    Liebe Grüsse

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Ricarda,

    leider nein. Ich hätte auch gerne leere Paletten und die Refills, einfach weil's handlicher ist als die Töpfchen. Aber am Samstag gab's da keine.
    Wenn ich wieder mal in München bin werde ich mir die dort holen und vielleicht versuchen meine jetzigen Bestände zu entpotten. Hoffentlich ergeht es mir nicht wir Crazymaus *wink*

    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Rosenrot!

    Mit Violett7 hast Du soooo recht, die ist supernett. Und wie schon gesagt, es war eben ein toller Zufall, daß ich sie getroffen habe *immernochfreu* .



    Mit den Mädels bei MAC bin ich auch sehr zufrieden, die sind prima. Einmal war da auch ein junger Mann, der hat mich toll beraten und auch gleich geschminkt, eben mal so ohne Termin. Das die Auswahl nicht sooo toll ist, damit muß man leben, aber wir haben wenigstens MAC bei uns und müssen nicht werweißwohin fahren oder bestellen. Die sind bei Müller ja auch wirklich hilfsbereit und reservieren Looks und rufen an, wenn etwas eingetroffen ist.


    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Hallo Tinka,

    danke für Deine Antwort.

    Schade, dass es in Nürnberg keine Refills gibt.
    Das wäre mit Palette auf Dauer schon günstiger, gell?!

    Liebe Grüsse

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Ricarda!

    Allerdings, das würde sich schon rechnen. Und man könnte sie unauffälliger im Bad bunkern in der Palette.

    *wievielvondemzeughastdudanochstehen* (Mein Mann der Banause)

    Liebe Grüße!

    Tinka

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Hach ist das schööön, ich fühle mich verstanden

    Ich glaube, wir müssen mal wieder ein Nürnberger Beautytreffen organisieren

    Ich würde auf jeden Fall kommen *Handheb*

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

Ähnliche Themen

  1. Nürnberg
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 07:49:14
  2. Nürnberg-Süd
    Von mafalda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 11:48:32
  3. Nürnberg SSV
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 08:21:15
  4. MAC in Nürnberg *neugier*
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 12:12:52
  5. Nürnberg
    Von Claire14 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 21:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •