Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Jäger und Sammler ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981

    Standard Jäger und Sammler ?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben und so ,

    gerade bei MUA fällt es mir sehr oft auf, dass da wohl nicht nach Farben und Vorlieben gekauf wird, sondern nach Kollektionen und/oder Looks und Einige scheinen dort ja wirklich alles von einer oder mehrerer Marken zu haben.

    Wie findet ihr das ?

    Ich finde das total unsinnig und kaufe wirklich nur Farben, die mir richtig gut gefallen, die ich gebrauchen kann und die ich auch nehme . Ich würde nie auf die Idee kommen, irgendwas nur wegen der Komplettierung halber zu kaufen.

    Und jetzt bitte ich um rege Beteilung

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich kaufe auch nur, wenn mir die Farben gefallen.
    Allerdings hab ich mittlerweile fast alle MAC frosties.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    huhu hopi,

    ich kaufe nie nie nie nur wegen komplettierung und würde es auch nicht tun. wenn mir was aus einem look gefällt, dann kauf ich mir das, wenn nicht, dann nicht. klar find ich manchmal, dass dieses teil oder jenes super ausschut aber wenn ich weiß, dass es mir eh nicht steht muss es auch da bleiben. wozu denn auch sachen kaufen, die man eh nicht benutzt, das ist pure geldverschwendung
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich kaufe auch nur die Farben die mir stehen, da ich leichte Probs mit meinen Augen haben, müssen die Farben auch 110 %tig stimmen. Meistens sind es Plumtöne und Brauntöne ohne jegliche Rottöne. Wobei ich auch schonmal Missgriffe habe, das ist z.B. dann, wenn ich denke ich brauche was nudiges

    Komplettierungen finde ich, hat was von Sammlertrieb. Wer Spass daran hat, ist okay, aber für mich ist das überhaupt nichts.

    Gruss
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bei Origins kaufe ich alles, weil ich eben sammle....

    Ansonsten aber auch nur meine Farben, denn die Anderen würde ich eh nie tragen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Selbst wenn ich wollte, ich könnte ein Sammlerdasein gar nicht finanzieren, ich bin Studentin...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello Hello turn your radio on...is there anybody out there...


    Ähem...was ich sagen wollte Ich finde das sehr komisch Ich finde SAMMELN von Dingen im Allgemeinen sehr komisch und kann das nicht nachvollziehen. Deswegen finde ich das alles sehr komisch und das ist nichts für mich.

    Ich Rosinen-aus-dem-Kuchen-Picker, ich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Bei manchen Schuhen, die mir besonders gut gefallen, hab ich da eher ein Sammler-Problem.
    Erst muss ich sie haben und dann zieh ich sie nicht an, weil sie dann ja nicht mehr neu sind.
    Da hab ich dann Sorgen, dass gleich was dran kommt.
    Kein Wunder-einmal hab ich mir die Schuhe mit dem Einkaufswagen aufgeschlitzt.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Isis,

    ich hätte auch nie gedacht, das mich das mal erwischen könnte.
    Ich habe sonst vorher noch nie etwas gesammelt....außer Geld viel.

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich bin ja bekennender MAC-Maniac, aber ich sammel da nix, ich kaufe nur die Farben, die ich wirklich mag. Und bei manchen Looks kauf ich auch gar nix. Vom Red Haute z. B. habe ich kein einziges Teil.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Zeitungsständer/sammler/halter gesucht
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:20:52
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 20:11:07
  3. Etro für Sammler
    Von Liebe zum Duft! im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 13:14:12
  4. Jäger und Sammler....
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.00, 15:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •