Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wie finanziert Ihr all die schönen Produkte?

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    das meinte ich auch nicht, aber ich kenne Leute die tragen das teuereste Make Up und ab halsabwärts möchte man dann doch nicht mehr so genau hinschauen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hatte ich auch so nicht verstanden.

    Ich leiste mir halt immer relativ teuere Klamotten und da ich ja, wie gesagt, versuche abzuspecken, fallen die im Moment aus. Da ist dann Geld für Paletten und Co. über.

  3. #13
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    *SannchenHandreich*

    Tröste Dich, mir geht es genauso
    Seitdem ich hier am Board bin, haben sich die Ausgaben ver-x-facht (nein, ich will es gar nicht genau wissen ).

    Ich habe jetzt ganz fix die Notbremse ziehen müssen, mir steht leider eine fiese Nachzahlung ins Haus

    Was bei mir (hoffentlich!!!) hilft: Die Karten zu Hause lassen. Nix mehr mit mal eben EC/VISA zücken. Window-Shopping muss jetzt erstmal langen. Hilft ja alles nix.

    ---
    Wolltest Du nicht die Tage beim Beck vorbeischauen? Sollen wir uns da treffen und uns gegenseitig vom Kauf abhalten? ;-)

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    als ich neu zum BB kam, wollte ich auch alles kennen lernen (und kaufen) Aber dann hat sich das schnell erschöpft, weil ich eine sehr empfindliche Haut habe. Außerdem weiß ich inzwischen (dank dem BB) welche Farben mir stehen. Allerdings hab ich erst kürzlich die Qual der Duftwahl entdeckt und würde mir am liebsten jeden schönen Duft kaufen.

    Aber ich bin eben nicht Krösus und muss meine Einkäufe auch vor meinem Freund rechtfertigen, wenn ich mal wieder übertrieben hab, darum kaufe ich mir höchstens einen Duft im Monat.

    Ach ja, ich konnte meine Vorräte übrigens drastisch reduzieren, seit ich das BB kenne. Jawohl, denn vorher hatte ich unzählige Fehlkäufe, weil ich nicht wusste, worauf ich achten musste. Inzwischen hab ich eine kleine, aber passende Auswahl an allem zu Hause und das ist viel schöner.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Schwierig, schwierig
    Eine echte Finanzierungshilfe ist glaube ich das Einstellen ungeliebter Produkte bei ebay oder in der Tauschbörse. Ansonsten hilft nur sparen...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #16
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    Also ehrlich, wenn ich so schwach (oder was auch immer) wäre, dass ich die Kreditkarten Zuhase lassen müsste um mich nicht um Kopf & Kragen zu kaufen, dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen...

    Ansonsten halte ich es wie Isis, die meisten Produkte halten eh nicht was sie versprechen und bei Deko hab ich alle Farben zusammen die man für 99% aller Lebenslagen braucht. Ich kaufe nur noch Mascara & Make-up nach, wenn's mal alle geht.
    ****************

  7. #17
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    keine Ahnung, wie ich das ganze finanziere , aber irgendwie klappt das...

    naja, und da ich eher der Nude-Typ bin, kommt für mich eh nur BB in Frage (MAC lässt mich, bis auf die Foundations/Puder, völlig kalt)...so spart man im Drogeriebereich eine Menge Geld

  8. #18
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    tröste Dich, bei mir war es zu Anfang auch so, aber jetzt geb ich kaum noch was aus.

    Meine Pflege habe ich gefunden,
    da wird dann nur noch nachgekauft und das ist gar nicht so viel.

    Reinigung hab ich mehr als genug,
    da brauche ich auf.

    Bei Deko beschränke ich mich auf Bobbi Brown,
    da kommen also nur noch die News in Frage von dem Standartprogramm habe ich alles erforderliche. Da Bobbi aber gar nicht so viele Neuigkeiten im Jahr rausbringt, und mir nun auch nicht alles steht ist das wirklich sehr übersichtlich.

    Düfte habe ich auch mehr als genug, in das Duftforum schau ich nur seltens, werde also gar nicht erst angefixt.

    Manches ertausch ich auch, das schont das Portemonaie. Bei Dir wird sich das sicher auch bald normalisieren.

    Manchmal fällt es mir sogar schwer Geld auszugeben, dann möchte ich mich belohnen, weiß aber gar nicht, was ich mir denn kaufen könnte.

    Liebe Grüße
    alegria

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ach vielleicht noch was:

    ich schreibe eine Excel Tabelle mit Wünsche, Preisen und Prioritäten. Die wird regelmäßig aktualisiert.

  10. #20
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    wie ich das alles finanziere? ich gehe arbeiten für mein geld

    und wenn ich finanziell ein problem hätte und jedes monat auf meine ausgaben haargenau achten müßte, dann würde ich mir garantiert nicht so viel "gönnen" wie jetzt...

    lg
    cybill

Ähnliche Themen

  1. Schönen Hausanzug?
    Von Teufelchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 08:01:59
  2. Schönen 1. Advent...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 16:29:00
  3. Wie habt ihr das finanziert ?
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 15:40:05
  4. Einen schönen 1. Mai...
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 11:53:38
  5. Schönen 2. Advent:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 16:09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •