Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Projekt: Rettet die Augenpartie

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359

    Standard Projekt: Rettet die Augenpartie

    Anzeige
    Als ich heute morgen in den Spiegel sah: Hororr Da ich eh heute Nacht kaum schlafen konnte waren meine Augenränder sowie so schon stärker als sonst, aber das? Das waren bzw. sind: Falten

    Also kampf den Falten *viva-la-revolution*!!!
    1. Such einen sanften Augen Make-up entferner, der selbst hartnäckigen Mascara entfernt und die Augenpartie pflegt (hat schon jemand den von Avene getestet). Es werden hier keine Kosten und Mühen gescheut.

    2. Augenmaske: Auf meiner Liste stehen im Moment "No Puffery Maske" von Origins und irgendwas von Pierre Ricaud. Brauche an disem Punkt eine Entscheidungshilfe.

    3. Augencreme: Monteil Activance Energy Concentrate for Eyes (hoffe die gibt es in Hannover bei Liebe, will nämlich nicht bestellen erstmal schauen) dann überlege ich auch auf die Ysthéal+ von Avene umzusteigen oder ist das mit 25 zu früh?

    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps.

    LG und weg mit den Falten ...weg mit den Falten
    maja

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maja,

    PR kenne ich leider nicht, aber ich liebe die No Puffery Augenmaske. Hinterher ist die Haut soooo glatt und sie ist so angenehm auf der Haut.*schwärm*

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Mein Favorit ist etwas außergewöhnlich aber wirkungsvoll:

    Schüssler Salbe No 11 (Silecea) / Apotheke ca. 7 Euro

    Silecea - "Kosmetikum" der Biochemie: es steigert die Bindegewebsfestigkeit - ist wichtig für den Aufbau der Haut

    Ich schmiere mir die Creme dick aufs und unters Auge für die Nacht (nicht immer aber je nach Blick in den Spiegel) und bei Gesichtsmasken, die nicht an die Äuglein dürfen, kommt ebenfalls dicke Schicht ums Auge

    Tagsüber kannst du es nicht verwenden, weil du dann aussiehst als wenn du geölte Augen hast.

    Ist auch schon ausgiebig an mir getestet worden. Es hilft wirklich.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Hanseatenilla,

    danke für den Tipp. Ich schwöre auf Schüßler Salze.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    @Christine MC:
    Kennst du die?


    LG maja

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Hanseatenilla:

    wofür ist denn die Schüssler-Salbe "sonst" vorgesehen?

    @ Maja:

    Die No-Puffery-Maske ist wirklich angenehm: kühlt, wirkt superschnell abschwellend (falls Du in dieser Richtung ein Problem haben solltest ) und zieht rasend schnell weg.

    Die Eye Relief von Origins ist ebenfalls recht angenehm, ich finde jetzt keine Gegenargumente, ausser vielleicht dem, dass ich selbst schon etwas härtere "Geschütze" brauche. Aber im Sommer und für jüngere Beauties ideal.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    @Corleona

    Auszug:

    Silicea ist in allen Bindegewebszellen des Körpers enthalten. Im Alterungsprozeß oder einem Mangel wird das Bindegewebe mehr und mehr abgebaut, was sich in der Bildung von Falten und in der Brüchigkeit des Gewebes zeigt. Weiters ist sie hilfreich bei Neigung zu Faltenbildung, weshalb sie auch
    als "Verjüngungssalbe" bezeichnet wird. Die Salbe strafft das Bindegewebe und kann als " biochemische Schönheitscreme " verwendet werden. Bei trockener, frühzeitig alternder Haut reduziert Silicea Salbe die Hautalterung und strafft.

    Zwar riecht die Creme (gibts wohl auch als Cremegel - hatte ich aber noch nicht) nicht schön, noch sieht die Tube fein aus - ist aber superverträglich und wirksam.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @Hanseatenilla:

    Danke

    Hört sich auf jeden Fall testenswert an
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    @Hanseatenilla
    hhhmmmm, klingt interessant! Komme heute eh in die Apotheke, werde mal nachfragen ob die sowas haben.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    @Hanseatenilla & fettchen
    Kennt ihr euch gut mit Schüßler Salzen aus? Hab irgendwo mal gelesen das man so auch seine Augenringe weg bekommen kann. Wißt ihr irgendwas darüber?


    @alle
    Noch irgendwelche Vorschläge zu ´nem Make-up-Entferner? *bittebitte*

Ähnliche Themen

  1. Rettet mein Stinktier
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 09:42:17
  2. Zucker in Süßigkeiten - Projekt für Kids
    Von Cleopatra im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 15:10:13
  3. Rettet die Sesamstraße!!!
    Von sillemaus666 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 18:33:50
  4. Rettet mich *kreisch*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 17:33:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •