Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: freu mich!

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427

    Standard freu mich!

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,

    ach, am Samstag hat meine freundliche Nachbarin 2 Päckchen für mich in Empfang genommen:
    Zum einen das Buch von der Begoun (dazu später mehr, Yushima wie sieht es mit Deiner Bestellung aus?), zum anderen meine Bestellung *winkzuTatjana* von feel-beauty, die enthielt u.a. die extra milde Gesichtspeeling (werde heute Abend testen) und einen Sunblock in Stiftform mit SPF 35 gegen UVA/B. Das finde ich spitze: das ganze ist ein bisschen größer wie ein Lippenstift und findet sogar in meiner kleinsten Handtasche platz. Außerdem duftet ganz lecker und hinterlässt keine kalkige Spuren (liegt wohl an der Mischung von Titandioxid, Zinkoxid)

    Dazu habe ich noch am Vormittag einen Lippenschutzstift mit SPF 15 von Neutrogena (habe ich schon erwähnt dass ich unter Lichtschutzparanoia leide?) gekauft, Kostenpunkt 7,90 macht ebenfalls einen guten Eindruck.
    Außerdem habe 2 Anziehsachen in Heidelberg gekauft: einen schwarzen Lammwollpulli und einen weißen Baumwolltop mit schwarzen Streifen die nach unten immer dicker werden. Sieht supertollelegant aus und ist bereits zum Trocknen aufgehängt!

    Euch einen schönen Sonntag

    Meowmeow

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi meowmeow,

    habe gerade in Deinem anderen Posting etwas zu meinem PG-Bestellstatus geschrieben

    Aber jetzt zu der wichtigeren Frage: feel beauty?? Sun Block in Stiftform??? Das interessiert mich aber brennend, v.a. nach meinem Sisely-Sunblock-Reinfall. Gibt es von fb eine HP? Ich werde mal über die Suchfunktion gehen, wäre aber auch dankbar für Infos Deinerseits

    LG
    Yushima

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo meowmeow,

    ist das nicht herrlich, loszuziehen und sich was Schönes zu gönnen?
    Deine neuen Errungenschaften klingen sehr schön, vor allem das Baumwolltop mit Streifen.

    Und von wegen Lichtschutzparanoia... Du wirst sehen, mit 60 sind wir immer noch knackige Pfirsische ohne die kleinsten Runzeln.

    liebe Grüße
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 14-10-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi meowmeow,

    war gerade auf der fb-HP. Jetzt ist alles klar, das ist der Babor-online-shop!! Der Stift reizt mich total!!!

    LG
    Yushima

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo meowmeow,
    das Top und Dein neuer Pullover hören sich ja richtig gut.
    GRATULATION!!!
    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Ihr schönen prallen Baby-Popo-Häutigen (den Pfirsich lasse ich mal, dafür hat Hopi das Patent),

    ist schön daß Ihr mit mir freuen könnt! Viiiilen Dank!

    @Luna: wie wars in Straßburg? Hoffe auf einen ausführlichen Bericht! Zum Thema was schönes: also ich hatte echt Problem was zu finden? Ich frag mich sind meine Ansprüche so hoch oder ist die Mode so .... sagen wir mal nicht nach meinem Geschmack???

    @Yushima: also die Seite kann ich echt nur empfehlen, am Do. abends (ca. 20. Uhr) habe die Bestellung aufgegeben und die nette Frau Krumbein hat mich am Fr. schon benachrichtigt, daß das Päckchen unterwegs sei. Und das Ohne Versandkosten und auf Rechnung - mag meine Kreditkartennummer nicht im www preiszugeben. Toller Service.

    Hmhmhm *hüstel* falls Du was bestellen solltest, könntest Du mich als "Anwerberin" nennen? So würde ich dann nämlich einen kleinen Einkaufsgutschein einsacken ;-))

    LG
    meowmeow


  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo meowmeow,

    was den "Bericht" und ein paar andere "Geständnisse" betrifft... ich hab dir gerade gemailt.

    Lieben Gruß
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Hallo Meowmeow,

    da hast Du ja ein erfolgreiches Wochenende hinter Dir. Toll, dass es mit der Babor-Lieferung schon am Samstag geklappt hat. Freue mich mit für Dich. Ich schicke Dir nachher noch eine Mail.

    Liebe Grüße,
    Tatjana

Ähnliche Themen

  1. ich freu mich auf....
    Von Exuser59 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 11:50:37
  2. Ich freu mich!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 15:32:11
  3. Ich freu mich!
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 13:52:33
  4. Ich freu mich...
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 10:37:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •