Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Angst um Partner-könnt Ihr das nachvollziehen?

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Anzeige
    ne ein rowdie ist er nicht, aber wenn ich da die anderen Idioten auf den Straßen sehe , ich hab da eher Angst vor den anderen...
    Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der anderen (Konrad Adenauer)

  2. #22
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    @la tanja: dass das reinsteigern nicht gut ist, das ist ja klar

    es gibt nur so viele, die meinen "ach was, ich bin der letzte, dem was passiert!" das sind dann aber auch meistens die, die dementsprechend fahren. so hatte ich das gemeint

  3. #23
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    @Lotte: Genauso sehe ich das auch, das ist ja nicht die Angst, dass der Partner nicht gescheit fahren kann, sondern eher die Angst davor, welche rücksichtslosen Idioten unterwegs sind....

    Gruss Sannchen

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    genau, die fahren wie bescheuert, und das wäre mir auch egal, wenn denen was passiert, ehrlich gesagt, aber die gefährden ja auch andere...
    wenn ich da nur an die story mit dem Mercedesangestellten und der Mutter mit Baby denke
    Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der anderen (Konrad Adenauer)

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @la tanja, nee, so gaaanz schlimm ist es noch nicht aber wie ich mich kenne, könnte ich DA auch noch hinkommen *psychobin*

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ich bin früher auch immer so viel in die arbeit gefahren und mein mann fährts heute noch - ich fahr zug *gg*

    aber ich glaube wenn du dich da jetzt reinsteigerst könnte es wirklich blöd enden, denn was ist mit diesem berühmten satz "du könntest bei der tür rausgehen und dir kann ein ziegelstein am kopf fallen" ...

    bei uns wars letzten winter so, wir sind wieder in meine heimatstadt gezogen (ca. 1 jahr vorher). und da muß mein mann über einen berg - serpentinen (oder wie man das schreibt) und ich habs ihm tausend mal gesagt, wie gefährlich die sind ... er kannte die gegend ja nicht so gut ... im gegensatz zu mir ...
    tja, am ersten arebeitssamstag wars dann soweit - 10 minuten nachdem er weg war läutete mein handy - ich wußte genau was es war ...
    aber streß bringt in dem moment auch nichts .... gott sei dank ist nichts passiert - nur das auto war hin ...
    ich versuche so wenig wie möglich über so etwas nachzudenken und jetzt ist der herbst da - nebel usw. ...
    aber was nützt es?

    ich hoffe du "überwindest" diese Angst ...

    alles liebe sonja
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  7. #27
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Lotte,

    daran wirst du dich gewöhnen. Mein Mann ist oft auf Geschäftsreise durch die ganze Republik und fährt rasend schnell und ungeduldig. Ich MUSSTE mich aber dran gewöhnen, sonst wäre ich verrückt geworden.
    Sag ihm doch, dass er anrufen soll wenn er angekommen ist, nach einiger Zeit wirst du das dann nicht mehr brauchen.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Hallo Fides,

    der Tip mit dem Anrufen ist schonmal gut *bitte laß einmal klingeln, wenn du da bist*

    Was macht Euer Haus? Wir sind immer noch ziemlich im Streß und kämpfen um die nächsten Zimmer

    lg lotte
    Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der anderen (Konrad Adenauer)

  9. #29
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Lotte,

    unser Haus ist fertig *juhu*, inklusive des neuen Wintergartens und dem Einzäunen des Grundstücks (4000qm ).
    Jetzt geht es an das marode Nebengebäude, ich könnte heulen wenn ich den gierigen Blick meines Mannes beim Anblick von BAUMARKTPROSPEKTEN sehe . Ich habe von dem ganzen Mist soooooo die Nase voll! Aber unser Haus ist toll geworden, viel schöner noch als ich gehofft hatte, und das Leben dort macht mich sehr glücklich!
    Halt durch, es lohnt sich!

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Anzeige
    ja das thema baumarkt hatten wir ja schonmal... mein mann:

    *ich schreib dir schonmal ne liste für die nächste 20%aktion bei praktiker*


    ich glaub mit unseren nebengebäuden fangen wir 2010 an....frühestens
    Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der anderen (Konrad Adenauer)

Ähnliche Themen

  1. Angst vor der Angst
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 13:20:48
  2. Angst... :-(
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 11:38:58
  3. Angst...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 21:34:16
  4. Ich hab Angst
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 22:23:26
  5. Angst
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 08:05:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •