Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Emulsion Ecologique / DDML

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264

    Standard Emulsion Ecologique / DDML

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    eine Douglasine hat mir einen Vortrag über die Emulsion Ecologique von Sisley gehalten und ich dachte, ich hätte ein Déja Vu: den gleichen Text kannte ich von der DDML von Clinique, von wegen Feuchtigkeits-Allrounder für drunter usw.
    Also: was kann die E.E., was die DDML nicht kann? Der Preisunterschied ist ja doch gewaltig.
    LG,
    Sopran

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich kann Dir da keine Details nennen,
    nur, dass die DDML meiner Haut nicht gut tut und ihr nichts bringt, ich die Emulsion Eco. aber ganz toll finde, weil sie wirklich sehr viel Feuchtigkeit spendet und so.

    Mein Mann nimmt sie häufiger mal ( wenn ich wieder eine besorgt habe ) und dann auch als alleinige Pflege, mir reicht sie alleine leider nicht aus.

    Ich muss aber dazu sagen, mir gefällt keinerlei Pflege von Clinique.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    die E.Eco. kenn ich vom Probieren (da hat mich mal eine nette Verkäuferin reichlich versorgt ) - ich mag sie gerne. (dafür würde ich ev. sogar Yves verlassen - vielleicht )

    die DDML hab ich zu meinen Clinique-Zeiten auch mal gehabt, ich kann mich noch gut daran erinnern, daß sie bei mir gar nicht einziehen wollte und ganz ekelig auf der Haut liegengeblieben ist.

    Liebe Grüße
    Sophie

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Guten Morgen,
    die DDML find' ich grottenschlecht, besteht glaub' ich zu 99% (o.k. nicht ganz) aus Paraffin, bringt bei mir gar nix, ich mag' aber Clinique generell gar nicht.
    Die Em. Eco ist dazu ueberhaupt kein Vergleich, aber fuer mich auch nicht der Brueller und on top sehr teuer, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Fuer das Geld wuerde ich mir dann lieber ein anderes nettes Cremsche bzw. Fluid kaufen.
    Lg, Mone

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264
    Ich habe das mal umgerechnet: die E.E. gibt es ja auch in einer 125ml-Flasche. Und die kostet hier so um die 120€. Klingt auf den ersten Blick nach viel, aber ein normaler Durchschnittstopf von 50ml kann auch gut und gerne mal 50€ kosten, oder?
    (Redet sich hier jemand selbst Mut zu?)

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Original geschrieben von Mone
    Guten Morgen,
    die DDML find' ich grottenschlecht, besteht glaub' ich zu 99% (o.k. nicht ganz) aus Paraffin, bringt bei mir gar nix, ich mag' aber Clinique generell gar nicht.
    Die Em. Eco ist dazu ueberhaupt kein Vergleich,
    Lg, Mone

    Die Em. Eco. enthaelt aber auch recht viel Paraffin!!
    *nurmalsonebenbeibemerkt*

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    @femina
    ... um so schlimmer, dass da fuer den Spottpreis auch noch viiiieeeel Paraffin drin ist. Wie gesagt, fuer das Geld wuerde ich mir was anderes suchen
    Lg,
    Mone

Ähnliche Themen

  1. Biete:SISLEY Emulsion Ecologique
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 18:06:48
  2. DDML- hot or not???
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 14:51:31
  3. Sisley Emulsion Ecologique
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 11:38:57
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 12:46:00
  5. Clinique DDML!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 14:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •