Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Die Wüste lebt...

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    von Hauschka, das ist die Augenlidpflege und sie ist wirklich sehr reichhaltig und pflegt sehr gut. Und ich kann wieder nur betonen: Wer allergisch gegen Lanolin ist, sollte auf die Avocado Creme verzichten.

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    okay, ihr wüstenmäuse, dann werd ich mich auf die suche machen.
    dann werd ich erstmal bei alverde bleiben und mir die avocadocreme holen, denn der dm ist gleich hier in der nähe *ungeduldigbinweilaugenwüstespannt*.
    ich weiß nicht, ob ich gegen lanolin allergisch bin, hab eigentlich so keine mir bekannten allergien .

    lg, nelly

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Original geschrieben von hamse
    bleib bei alverde, nimm allerdings die Avocadocreme, die soll der von MG superähnlich sein, kostet aber sehr viel weniger, und meine augen lieben das Zeug im Moment
    das versuch ich auch mal...
    danke!

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Wenn du Roaccutan nimmst, wirst du ja häufiger beim Hautarzt sein, frag doch den mal. Meiner hat mir die Hydraphase Augencreme von La Roche Posay empfohlen und ich bin recht zufrieden damit. Allerdings war die Trockenheit um die Augen herum bei mir auch nicht extrem.

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Nelly,

    dein Problem schreit förmlich nach der Gebhardt Avodao Augencreme. Von der Konsistenz her ist sie noch etwas sahniger und "matschiger" als die Avocadocreme von Alverde.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Und was wäre reichhaltiger, Hauschka oder MG ? *Drängel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Vor allem... wo krieg ich MG?

    LG
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von HopiStar
    Und was wäre reichhaltiger, Hauschka oder MG ? *Drängel*
    Die beiden Schätzchen sind von der Konsistenz her sehr unterschiedlich.
    Hauschka ist eine sehr feste Creme (ist wasserfrei, wenn ich mich richtig erinnere), die FETT spendet, aber leider keine Feuchtigkeit.

    Bei MG gibt's beides, allerdings gibt's auch hier eindeutig mehr Fett. Für mich ist MG die perfekte Nachtcreme für die Äuglein ... saaahnig, matschig, zieht nicht sofort weg (ich mag das gar nicht bei Augencreme, die soll abends ruhig länger auf der Haut bleiben).

    Insofern ist MG reichhaltiger, da sie den besseren Pflegeeffekt hat.
    Von so reinen "Fettbomben" wie Hauschka bin ich nicht so begeistert (habe derzeit egrade die Tautropfen Augencreme, die ist so ähnlich wie die vom Doc).


    MG gibt's in Bioläden und in diversen Internetshops. Die Avocadocreme kostet 8,90 € und ist jeden Cent wert!!

  9. #19
    Registriert seit
    28.04.04
    Beiträge
    162
    ..also die Hauschka Augenlidpflege könnte man auch mit einem Lippenfett im Tiegel verwechseln, so fettig ist sie.
    Und man sollte sie ja eigentlich (lt.Dr H.) nur morgens nehmen- dafür glänzt sie dann allerdings zu sehr, finde ich.
    Es ist eben, wie schon gesagt, NUR Fett, keine Feuchtigkeit.
    immer noch auf der Suche nach DER Wundercreme..

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Ja - es gibt wohl kaum etwas fettigeres als die Hauschka.

    Ich hab mal meine Tochter damit erschreckt:

    MAMAAAA - was hast du da an den Augen???( )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 22:29:06
  2. @ Frau Wüste
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 21:38:44
  3. Hautzustand= Wüste :(
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 11:09:08
  4. wie lebt ihr?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 14:34:13
  5. wie die Wüste Gobi
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 23:06:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •