Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Cher

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde Cher eigentlich eh nicht hübsch! Aber bei Wetten daß.. sah sie einfach schrecklich aus! Viel zu blass, dann die dunklen Augenbrauen dazu... Und der Lidschatten war ja auch total unvorteilhaft. Ich fand, gerade da hat man nämlich gesehen, wie alt sie ist. Im übrigen halte ich auch nicht viel davon, sich künstlich jünger zu machen. Da fand ich die Ch. Hörbiger wirklich 1000x besser!!!

    Gruß
    Piper

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    hier mein blabla zum samstagabend:

    ich hab mich total gefreut, nach wochenlangem stress und so mal wieder einen abend NUR FÜR MICH zu haben und dachte: mensch, wie passend das wetten, dass kommt...ich meine, wer von uns ist nicht mit dieser sendung aufgewachsen?

    ich habs mir also mit meinen krebsfleisch-imitat-röllchen (die zum essen!!!) auf meinem sessel gemütlich gemacht und muss sagen, ich war total enttäuscht:

    fall nr. 1 = cher. traurig, traurig, was eine gestörte psyche so mit einem treiben kann. das lied ist geklaut, das styling war schrecklich, sie hat ausgesehen wie eine ausgelutschte vampirbraut

    fall nr. 2 = kretzsche und franzi
    ich hab mich wirklich allen ernstes gefragt, auf was und warum sich franzi was einbildet. sie bringt sportlich nix mehr, ein besonderes charmebündel ist sie auch nicht und sie hilft auch keinen behinderten kindern. also, warum dieses dämliche verhalten? aber wie sagt man, gleich und gleich gesellt sich gern...

    fall nr. 3 die beckhams
    oh my god, oh my god! david hat natürlich - wie ich es erwartet habe - umwerfend ausgesehen und war sogar noch (das hatte ich nicht erwartet) sympathisch. vom styling her fand ich victoria auch nicht soooo schlimm aber bitte, was war das für eine performance? oh, das war so peinlich! ich dachte mal, sie hätte eine klassische ausbildung? wo war die?
    es gibt menschen, die schämen sich für nix. und ja, ich bemitleide victoria unheimlich für den status 'hart arbeitende Mutter'.

    den abend gerettet hat mir dann (einigermassen) bully wobei ich mich da auch fragen musste, ob der pierre brice nicht gesoffen oder sich ein paar linien gezogen hat. ts, ts, das war ja wohl völlig unpassend.

    so, jetzt hab ich genüngend abgelästert, jetzt kann ich mal weiterarbeiten.

    viele liebe grüsse,
    isis


  3. #13
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo an alle!!

    jetzt muss ich doch auch mal was loswerden:

    cher-styling war schrecklich, aber wenn man mal NUR die haare betrachtet hat, waren das superschöne haare - naja, aber sie sieht extrem unnatürlich aus (die vielen OP's...tjaja) und jünger als vor 30 jahren. das passt nicht. sympathisch kommt sie trotzdem rüber!

    victoria - no comment

    pierre brice - ich dachte ich spinne. der hat den manitufilm total, aber total, persönlich genommen. als er immer wieder auf bully einredete "respekt respekt muss man zeigen usw." und ihn dargestellt hat wie einen blöden schuljungen, ist mir echt das messer in der tasche aufgegangen. bully hat super reagiert, aber man hat gesehen, dass auch er recht baff war.
    was bildet sich der brice eigentlich ein? es gibt über jeden scheiß (sorry) einen film und remakes und er tut gerade so, als wenn das ein weltuntergang wäre. zumal ja manitu eine ganz eigene story hat - echt oberätzend. auch doof vom wetten dass-team beide einzuladen, da ja durch die presse bekannt war, wie sehr sich brice über bully aufgeregt hat. muss das denn in einer unterhaltungsshow sein?? war ja klar, dass brice abgeht. alter knacker - dem ist wohl langweilig...

    sorry, aber das MUSSTE ich loswerden. erst jetzt kann ich wieder weiterarbeiten *winktzuisis*...

    lg,
    the rocket

    oh unser armer winntou...

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    raketchen, ich glaube sowas nennt man altersstarrheit



    liebe grüsse,
    isis

Ähnliche Themen

  1. Biete Duftöle/Cher Michel Klein
    Von arwena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 13:15:42
  2. Cher von Michel Klein
    Von claira im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 17:06:39
  3. CHER Michel Klein
    Von *jolieangel* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 08:35:50
  4. "Cher" von Michel Klein
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 12:35:35
  5. CHER in Wien
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 16:19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •