Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Cher

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Cher

    Anzeige
    Hey,
    also Cher's neues Styling gestern bei "Wetten das ..." fand ich ja total klasse Die blonden Haare sind ja schon mal der mega Hammer, aber das Makeup ist ja einfach traumhaft. Und die Haut *schwärm*, dagegen sah Viktoria wie ein pubertierender Teenager aus
    Lg ... *willheuteauchsoaussehen* Erin

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Erin,

    uff, da mußte ich jetzt erstmal schlucken. Ich fand das Styling von Cher gestern total grauenhaft, die sah meiner Meinung nach total kränklich aus!

    Und zwar: bei den blonden Haaren hat man oben den dunklen Ansatz gesehen. Dann waren die Augenbrauen viel zu dunkel für die blonden Haare. Ihre Stirn sah aus wie mit Hubbeln übersäht und die Augen mit dem rot-kupfernen e/s sahen total verheult aus!

    Witzig, so verschieden können die Geschmäcker sein

    Bin mal gespannt, wie die anderen im Board das sehen

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also das Styling von Cher fand ich jetzt auch nicht so den Megahammer. Die blonden Haare, naja Geschmacksache und das Augenmakeup auch. Aber ich finde Cher abgesehen davon große Klasse, auch wenn da schon einige Schönheitschirurgen am Werke waren. Aber sich solang in der Branche zu halten - Respekt! Und außerdem kommt sie für mich total sympathisch rüber.
    Über Victoria Beckham gab es ja gestern schon mal ein Post. Also dieser Frau kann ich nicht viel abgewinnen. Weder ihrem Styling noch ihrem Ausehen und die Musik- naja... lassen wir das. Bei den Spice Girls hatte sie nicht umsonst kaum Soloparts. Aber alles in allem ist sie mir eigentlich egal.
    Allerdings fand ich sie auch noch nie wirklich häßlich, ist sie ja auch nicht, zumindest meiner Meinung nach. Aber gestern gefiel sie mir überhaupt nicht, vor allem diese dünnen Haare, die ihr dann ständig ins Gesicht hingen.
    Naja, wie gesagt, alles Geschmackssache, Euch allen noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Katja

    [Diese Nachricht wurde von katjastern am 14-10-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    also mir hat Cher's Styling gestern auch nicht so gefallen.
    Die blonden Haare haben zu der hellen Haut einfach zu wenig Kontrast gebildet, so dass sie etwas verwaschen und kränklich rüberkam. Mit roten oder dunkler Haaren gefällt sie mir viel besser.
    Der apricotfarbene Lidschatten war auch nicht mein Fall, hat ein bißchen verheult ausgesehen. Aber die fetten Wimpern waren der Hammer! Welche Mascara benutzt die Frau nur? Das Lipgloss hat mir auch gut gefallen, auch das Rouge war schön.

    Und auch wenn an ihr nicht mehr viel echt ist, sieht sie insgesamt doch sehr gut und vor allem einmalig aus. Und ihre Haut hat auch schön gewirkt. Würde mich allerdings brennend interessieren, wie sie morgens beim Aufwachen aussieht.

    Über die kleine Victoria hab ich mich ja schon im Victoria B.-Posting gehässig ausgelassen.

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Erin,
    ich fand das Styling von Cher gar nicht so übel, obwohl ich finde, daß dunkle Haare besser zu ihrem Typ passen. Das Make-up fand ich schön. Aber alles in allem ist diese Frau wohl - rein optisch - ein absolutes Kunstprodukt, dass man mit - wie alt ist sie doch gleich - 50? Jahren eine solch glatte Haut hat ist doch absolut nicht natürlich. Aber darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren. Die Klamotten fand ich allerdings ziemlich billig. Aber von den Äußerlichkeiten 'mal abgesehn, Cher hat eine klasse Stimme und sich so lange in dem Genre zu halten, Hut ab!!! Das Stimmchen von Viktoria B. ist dagegen allemal sehr mager (!)...

    Gruss, Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich fand Cher auch zu blaß, zu blond (wohl eher weiß?) und das Augenmakeup hat sie echt kränklich aussehend gemacht!

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    ... oh, da stehe ich heute mit meinem Schönheitsideal wohl alleine da ... naja, mal sehen, wie's morgen aussieht

    Lg ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    ich sehs mal so:
    Cher ist nicht grade superhässlich.
    Aber ich finde sie übertreibt es mit Ihrem Jugendwahn und den Schönheitsoperationen.
    Ihre Musik höre ich aber ganz gern und Ausstrahlung hat die Frau.
    LG
    Jerry

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Also mir gefällt Cher mit dunklen Haaren wesentlich besser!



  10. #10
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Huhu Schönheiten...

    heute nachmittag hab ich gegenüber meinem Liebsten schon über Cher gelästert, dann kann's ja hier kräftig weitergehen ;-))
    Ehrlich gesagt, ich war schwer enttäuscht...
    Ich mag Cher als Schauspielerin sowieso viiiiiel lieber wie als Sängerin. Besonders die letzte Platte war nicht so mein Ding. Irgendwie fühle ich mich älter (bin 32), wie Cher aussieht (äh, wisst ihr, was ich meine??)
    Könnt ihr euch noch an den Auftritt erinnern, auf den Tommy angespielt hat? Vor zehn Jahren oder so?? Mann, da hat sie mich glatt umgehauen!! Aber gestern sah sie irgendwie so, naja träge aus. Und so gekünstelt ätherisch.
    Da hat mir der Freund von der Franzi schon besser gefallen ;-))

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Biete Duftöle/Cher Michel Klein
    Von arwena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 13:15:42
  2. Cher von Michel Klein
    Von claira im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 17:06:39
  3. CHER Michel Klein
    Von *jolieangel* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 08:35:50
  4. "Cher" von Michel Klein
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 12:35:35
  5. CHER in Wien
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 16:19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •