Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: achso, sorry, TESTBERICHT MS VON ISSIMA *hüstel*

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard achso, sorry, TESTBERICHT MS VON ISSIMA *hüstel*

    Anzeige
    liebe schwestern im geiste,

    hier nun mein bericht:

    ich habe ja nun am freitag ein etwas längeren abend gehabt und musste am samstag gegen 08.00 uhr wieder raus.
    ich habe also schön diszipliniert den weckruf aufgegeben und mir die wimpern mit wasserfester tusche getuscht. ich weiss - ich habe gesagt , ich würde das NIE tun aber bei mir ist das ungefähr einen pfennig wert.
    ich war im übrigen sehr froh, dass ich dies tat denn ich hab NATÜRLICH wieder verschlafen (musste um 10 h im studio anfangen 09.37 h erwachte ich aus meinem königlichen schlaf, naja)

    also, am samstagmorgen/freitagnacht verwendete ich nun die gottesmilch, auch genannt issima. erster springt-ins-auge-punkt: die flasche ist wirklich total dekadent, ich LIEEEBE das, ich finde, das steht mir zu
    der geruch ist gar nicht so issima-typisch, es riecht (für mich) eher ein bisschen nach zahncreme, was mir aber, im sinne der wissenschaft, dann wurscht ist.

    die konsistenz ist sehr schön, ich hab - trotz übermüdung - gestrahlt wie ein brilliant. ich hab das ms jetzt mal konsequent über das wochenende genommen und heute morgen hatte ich das erste mal nicht das bedürfnis, in tränen auszubrechen und meine eltern für alles verantwortlich zu machen.

    was das ms NICHT schafft (das war mir aber klar) ist, meine augenringe und die roten augendeckel wegzuzaubern. das wär ja auch noch schöner.
    glaubt mir, wenn es irgendwann mal eine op dagegen gibt, knall ich mich sofort auf die liege und lass mich ohne betäubung operieren, echt!

    ich bin rundum zufrieden. der preis erzeugt zwar für einige tage ein schlechtes gewissen, bei mir ist's schon wieder rum, und ich schleiche um die nächste beute...*rrrrhhh*

    wie sagen die überzeugten frauen im tv immer: also, ich werde mir midnight secret von issima aaaaufff jeden fall wieder kaufen.

    viele liebe grüsse,
    isis


  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    ...weil du es dir wert bist... :-)

    Isi...sima *lol*

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo mein Herztropfen,

    ich bin jaaa so gerührt....ich kann mir Dein strahlendes brillierendes Gesichten so bildlich vorstellen. Was würde ich jetzt dafür geben, das strahlende Funkeln Deiner Haut zu sehen......UND ich will mir das auch Wert sein und funkeln will ich sowieso

    Man muß ja wohl nicht müde dazu aussehen, oder !!??
    Oder verkaufen die das nur, wenn ich müde genug aussehe..... ?

    Du Pionierin des MS, wenn Du sagst, es ist jeden Pfennig wert, dann kaufe ich mir das natürlich gleich zusammen mit der Maske, der Bodylotion und der EL Mascara

    Und blau und blau gesellt sich gern und ab dafür und außerdem muß ich eh gucken, ob ich das neue NU finde

    Ich freu' mich so für Dich, Du kleiner 5Karäter !!!

    Tot Toi Toi und P. S. für die Augen gibt es was blau güldenes EXTRA gegen Augenringe etc. ..EYE MYTHIC

    Liebe Grüße, Dein Schleimscheißerchen

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    hallo britta!

    also, ich bin mir ja fast sicher, dass in issima irgendwas süchtig machendes drin ist.

    ich weiss nur nich, ob ich das schon öffentlich sagen kann...


    viele liebe grüsse,
    isis

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    hopi* hör auf, mein gott, ich bitte dich, ich beschwöre dich, nimm den fluch von mir

    willst du denn das ich irgendwann meinen körper verkaufen muss, nur um diese sucht zu befriedigen? soll ich abrutschen in die beschaffungskriminalität?

    gott, was hab ich nur getan?

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    *LOL*
    MEHR! MEHR! MEHR!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    ich möchte doch nur nicht, daß Du mit dunklen Rändern rumlaufen mußt

    Ich will doch nur Dein Bestes.....wenn Du es nicht verträgst

    Dein unschuldiges Gewissen

Ähnliche Themen

  1. wegen !QMS *hüstel*
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 10:50:06
  2. ..hüstel.. mal ne Frage zum Shimmerbrick..
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 15:46:51
  3. Suche *hüstel* ähem...
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 12:59:48
  4. Testbericht Issima HAPPYLOGY Serum
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 15:36:53
  5. issima
    Von angel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 13:13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •