Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Achtung lang!Neue Haarpflegeserie

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890

    Standard Achtung lang!Neue Haarpflegeserie

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    hat jmd. von euch schon das neue Marlies Möller Pashmisilk Repair Intensiv Serum aus der neuen Pashmisilkserie probiert?
    Die Beschreibung klingt jedenfalls gut (kein Wunder das gute Teil soll um die 80 Euro kosten) und ich finde, dass Marlies Möller Haarprodukte sowieso eine der besten sind.
    Hier mal eine Beschreibung der Serie inkl. des Serums:

    Pashmina, Meerseide und Seide sind 3 der kostbarsten Naturfasern der Welt. Sie sind nicht nur selten und sehr aufwändig zu gewinnen, sie besitzen auch einzigartige Eigenschaften: Geschmeidigkeit und Sanftheit, Widerstandsfähigkeit und Flexibilität und Faszinierenden Glanz.
    Diese Fasern mit ihren unvergleichlichen Eigenschaften stehen für den neuen Luxus in der Haarpflege und für sichtbar und fühlbar schöneres Haar.
    Pashmisilk verleiht dem Haar: Pflege und Schutz, Volumen und Glanz und Attraktivität.

    Serum: silikonfrei, 2 neue zusätzliche Wirkstoffe, repariert Strukturschäden des Haares, schützt vor umweltbedingtem Stress, beugt Spliss und Haarbruch vor, stärkt das Haar, schützt die Haarfarbe, verleiht seidigen Glanz, fühlbar mehr Sanftheit, sichtbar mehr Volumen.

    Was meint ihr dazu? also ich glaube ich werde mir die Sachen mal genauer anschauen.

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ob ich so etwas an meine haare lasse, brauche ich mir gar nicht zu überlegen, an mein konto lasse ich das sowieso nicht ran.

    sorry ist halt keine grosse hilfe für deine frage, aber auch wenn ich mit meinen haaren zur zeit nicht ganz zufrieden bin, das wäre mir echt zu teuer!
    ok ich kenne auch die anderen marlies möller produkte nicht, da mich der preis auch sonst schon abschreckt!

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    huhu,

    ich hatte mal 2 shampoos und war izemlich enttäuscht seitdem läst mich marlies möller kalt. aber das muss ja echt ein teufelszeug sein, ich meine 80€ find ich schon ein bisschen heftig
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo Alea,

    du hast schon recht, die Preise sind nicht gerade billig aber bei meinen kaputten Haaren helfen leider nur noch die teureren Sachen.
    Aber meine Haare sind es mir wert, dafür versuche ich bei anderen Sachen zu sparen.
    Die Marlies Möller Produkte sind zumindest bei meinen Haaren bis jetzt die besten gewesen.

    LG, Sweetheart

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    falls du das wundermittlchen testen solltest berichte doch bitte
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    @brownie:
    werde ich auf jeden Fall machen, wie es aussieht hat es leider noch keiner getestet, scheint aber auch relativ neu zu sein.

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Sweetheart


    Damals, als es hier noch ein COBS-Päckchen gab, hatten wir mal ein MM-Shampoo dabei und die meisten Beauties fanden es recht bescheiden.

    Ich auch...wirklich eines der schlechtesten Shampoos, die ich je getestet habe. Es war das "Every Morning Mild Shampoo" und ich habe es nach einmaligem Benutzen weggeworfen

    Seitdem kann ich bei MM gut wiederstehen


    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  8. #8
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Original geschrieben von Sweetheart
    du hast schon recht, die Preise sind nicht gerade billig aber bei meinen kaputten Haaren helfen leider nur noch die teureren Sachen.
    aber wenn die haare kaputt sind, hilft doch eh nur noch die schere. alles andere ist augenwischerei.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.02
    Beiträge
    136
    Gibts denn gar keine Grenzen mehr? Ich würde für das Geld auch lieber zum Frösi gehen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    ich hatte letzten eine Probe vom Repair Serum , weil meine Douglasine so davon schwärmte. Bisher hatte ich mit den MM Produkten auch keine guten Erfahrungen gemacht (besonders mit den Shampoos) und den Duft kann ich auch nicht so richtig leiden. Aber ... das Serum ist genial. Die Einzelportion hat für 3 Anwendungen ausgereicht und mein Haar war augenblicklich glänzend und geschmeidig. Toll !! Trotzdem finde ich 80€ reichlich überzogen für das Produkt.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre lang dasselbe Styling?? Achtung lang ;)
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:00:52
  2. Zollproblem - Achtung: lang.
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 10:14:39
  3. to go (Achtung lang :o)
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 23:21:11
  4. Lust auf Pröbchentausch? (Achtung lang!!)
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 18:40:39
  5. Beautybericht (Achtung, lang :D)
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 13:12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •