Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Haare schwarz färben

  1. #11
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    Anzeige
    hallo seraia,

    ich hab vor ein paar jahren meine haare (dunkelblond) erst braun und dann blauschwarz gefärbt und das schwarz dann auch ca. 2 jahre getragen.
    jetzt bin ich seit ca. 1 1/2 jahren wieder blond und bin sehr froh darüber.

    es gibt keinen weg, das schwarz schnell wieder aus dem haar zu kriegen.
    das dauert eine ganze weile. ich hab ca. 1 jahr gebraucht. und das war mir ne lehre. musste ja auch einiges an länge lassen.
    bin immer wieder zum friseur. dort wurde dann blondiert und jedes mal ne hellere tönung drüber gemacht, weil die farbe nach dem blondieren natürlich grausam aussah (krass heller ansatz und dunkle spitzen ). aber mit tönung sah es gut aus. war ne art rotbraun mit helleren strähnen.

    und mir haben auch alle gesagt, dass ich blond besser aussehe. das schwarz hat mich streng aussehen lassen.

    fazit: ich würd es nie wieder tun.

    überlege es dir gut!
    und nimm abstand von drogeriefarbe. meine friseurin meinte, diese farbe klebt wie sch.... im haar.

    aber ich find schwarze haare trotzdem toll und manchmal packt mich die wehmut.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440

    Standard NO-NO!!

    Liebe Seraia!

    Die beauties hier scheinen fast ausnahmslos kritsch zu sein - hör Dir vielleicht auch das strikte NEIN - BITTE BLOSS NICHT von mir an.

    In den späten 90ern hatte ich (Naturhaarfarbe aschblond) mein Haar rötlich getönt in diversen Nuancen, wollte dunkler werden und bekam den Rotstich nicht weg. Der letzte Friseur färbte dann dunkelstes braun (also fast schwarz) und ich brauchte mehr als zwei Jahre, um wieder einigermaßen auszusehen.

    Bedenke immer, daß sehr von Deinem Ausgangsmaterial abweichende Haarfarben selten zu Deinem Typ passen und das Gesicht oft hart und streng erscheinen lassen. So jedenfalls war es bei mir. Das ging alles gar nicht! Ich habe versucht, das Schwarz durch sehr viele, sehr helle Strähnchen auflockern zu lassen - Resultat war ein satteres Mittelbraun, aber das Ganze muß natürlich herauswachsen und das dauert... Und in dieser Übergangszeit sah ich einfach immer irgendwie 'ungepflegt', 'zottelig' und 'herausgewachsen aus der Farbe' aus.

    Ich bin nun wieder blond mit mal helleren oder dunkleren Strähnen, aber nie strikt abweichend von meiner eigentlichen Haarfarbe.

    Teste es unbedingt an einer Perücke aus!

    LG, reggi

  3. #13
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi seraia!

    TU ES NIEMALS NICHT!!!

    ich habe braune haare und hab sie ein jahr schwarz gehabt und es hat mir auch gefallen.

    ABER:
    als ich es wieder weghaben wollte: DRAMA ³!

    bestimmt 500€ bei verschiedenen friseuren und immer noch nicht wieder meine naturhaarfarbe!

    im moment ist es jetzt so, dass meine haare im unteren teil 2-farbige strähnen halbwegs ähnlich meinem naturton sind und oben wachsen so ca. 10cm lang meine naturhaare raus!

    geh morgen zum friseur und lass wieder 10 cm da, weil auch meine haare saumäßig kaputt gegangen sind und damit ich schneller nur noch naturfarbe auf dem kopf hab!

    lg, nelly

  4. #14
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Hey Ihr Lieben!

    Also, vielen lieben Dank für die ganzen Tipps!

    Allerdings...


    ICH HABE ES GETAN!!!


    Und es sieht hammer aus, ich finds total klasse, und die jenigen die es gesehen haben, fanden es stand mir auch gut!

    Momentan mach ich mir noch keine Gedanken um meine alte Haarfarbe, wieso auch? Schwarz bleibt erstmal! *hehe*

    War übrigens beim Friseur!

  5. #15
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Ich glaube auch, daß es sehr stark auf den Typ ankommt...manchen steht es, anderen wieder nicht.
    Ich selbst habe meine Haare schwarz gefärbt mit knallroten Blocksträhnchen...sieht HAMMER aus (sagt auch mein Umfeld )
    Liebe Grüße
    Winnie

  6. #16
    Registriert seit
    28.09.04
    Beiträge
    75
    Also ich bin von Natur aus dunkelblond. Zur Zeit aber kupferrot.
    Mein Traum war es auch immer schon, schwarze Haare zu haben (hat sowas mystisches...)
    Aber bis jetzt hat es noch jede Frisörin geschafft, mir das wieder auszureden. "Zu hart" usw.
    Ich traue mich einfach nicht, würde aber zuuu gerne!
    Gruß
    Divanja

  7. #17
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Anzeige
    Bei mir isset verschieden, die einen finden es gut, die anderen net so dolle! Aber mir gefällts!

Ähnliche Themen

  1. Haare - Von schwarz auf Natur...?
    Von Katalepsie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 19:48:04
  2. Jeans schwarz färben
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 18:33:54
  3. schwarz auf rot-haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 12:33:12
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 21:49:07
  5. Haare schwarz tönen...
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 14:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •