Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Haare schwarz färben

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477

    Standard Haare schwarz färben

    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben,

    ich glaube morgen möchte ich es wagen und meine Haare schwarz färben. Find die Haarfarbe einfach klasse.

    Problem ist nur, ich bin ein heller Hauttyp, und meine eigentlich Haarfarbe ich dunkelblond.

    Meine Mutter meint bereits jetzt schon, dass es an mir "scheiße" aussehen wird!

    Ich würds aber wirklich gern ausprobieren, vielleicht stehts mir ja doch! *hoff*

    Nun meine Frage, was ist wenn ich wirklich total schlimm aussehen sollte, komm ich irgendwie, wieder von der Haarfarbe weg?


    Liebe Grüße

    Seraia

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Also mit "vielleicht stehts mir ja doch" von blond zu schwarz...riskant, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken!
    Kannst du nicht mal eine Perücke aufprobieren vorher, ob es auch wirklich was für dich ist?
    Ich glaube kaum dass, wenn du einmal schwarz bist, es eine andere Möglichkeit gibt als Rauswachsenlassen wenn es dir nicht gefällt. Und das wird erst recht scheiße aussehen, mit Verlaub.
    Ich würds mir gut überlegen und ein klitzekleines bisschen auf meine Mutter hören!
    lg, Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Sehe ich genauso wie Cottonmouth. Nur wenigen Frauen steht richtiges Schwarz, obwohl es eine tolle Farbe ist, gar keine Frage!
    Ich hatte vor etwa 10 Jahren den gleichen Fehler gemacht und habe einige Jahre gebraucht, bis meine langen Haare die Farbe los wurden und der Übergang erst, Schande, sah das aus!
    Mein Fazit: nie wieder

    LG, Beena

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Mhmmmmm...


    Also momentan sind meine Haare ja so Kastanie würd ich sagen! Sprich, ich hatte ja auch schon dunkelbraun, und mittelbraun und lila und solche Geschichten!

    Vielleicht muss ich erwähnen, dass ich doch stark vom Gothic - Look "angehaucht" bin!

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich würde es nicht machen ich hab hier grade so ein Beispiel runrennen, nur dass es mein Sohn ist und es da nicht so wild ist, wenn nächste Woche die Haare nach 6 Wochen schwarz sehr kurz geschnitten werden müssen .

    Es steht wirklich nicht jedem. Meine Tochter hat immer schwarz gefärbte Haare oder auch schonmal knallrote Strähnen drin und an ihr sieht es klasse aus. Aber sie ist auch ein ganz anderer Typ als ihr Bruder.
    Mein Sohn ist ebenfalls sehr hellhäutig und hat von Natur her rotblonde Haare. An ihm sieht es einfach nur *krass* aus und er hat schon von selber eingesehen, dass man nicht immer den Rest der 2. Flasche Haarfarbe aufbrauchen muss *lol*
    Ich hab ihm den Vorschlag mit nächstes Mal dunkelbraun gemacht - ich glaub, das ist nicht ganz so hart.
    You're not getting older, you're getting better...

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Tu es!
    Ich habe vor 2 Jahren von hellbond auf schwarz gewechselt und es bis heute nie bereut.

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    hallo!

    tu es ja nicht

    ich bin auch von platinblond auf schwarz, das war vor über einem jahr..

    wollte wieder auf ein schönes mittelblond (meine naturhaarfarbe) hab schon mind. 300 euro bei friseuren gelassen die gemeint haben sie kriegen das schwarz wieder raus

    keine chance.. ist zwar eine schöne farbe, keine frage, aber ich würde mir das nicht mehr antun...

    lass dich doch mal bei einem friseur beraten, vielleicht ein ganz dunkles braun...

    und bitte, keine drogeriefarbe kaufen, wenn dann die farbe beim friseur kaufen. ist zwar ein bisschen teurer, aber besser wenn du doch wieder heller werden möchtest!


    lg


    nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Also entscheiden kannst das letztlich nur Du. Ich hatte frueher ganz schwarze Haare bin aber sehr frueh schon grau geworden. Deshalb habe ich nachgefaerbt. Obwohl ich schwarze Haare hatte, sah gefaerbtes schwarz nur unecht und billig aus. Ich war total ungluecklich darueber. Seitdem faerbe ich dunkelbraun und das sieht sehr natuerlich aus. Also ich kann Dir nur raten, Finger weg oder mach das und versuchs mal mit einer Peruecke und guck, ob dir das steht und ob Du das Risiko eingehen willst, Deine Haare zu ruinieren.
    LG
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hi,

    ich war früher auch hellblond. Bis ich angefangen habe meine Haare immer dunkler zu färben. Zu erst war es Kastanienrot, dann Lila und schließlich schwarz.

    Zwischendurch wollte ich es pumuckelrot haben. Was tun? Das schlimmste überhaupt: Ich hab mir die Haare blondieren lassen und dann das Rot rein. Naja, man kann sich ja vorstellen, wie ich dann aussah...

    Mir steht schwarz einfach am besten. Rot wäscht sich zu schnell raus. Sieht nach ner Woche schon sch*** aus. Braun sieht bei mir langweilig aus. Schwarz paßt einfach zu mir, wie meine dunkle Seele, sagt mein Mann immer.

    Ich würde dir auch den Rat geben, probier es zuerst mit einer Perücke aus. Und lass dich von einem Friseur beraten! Denn wie einige hier schon geschrieben haben, schwarz steht nicht jedem, macht die meisten blass und kränklich.

    Berichte dann mal, wie du dich entschieden hast!

    LG
    Angel

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Anzeige
    Hi, wenn du ein kühler Typ bist, dann kann dir schwarz gut stehen.

    Ich hatte meine Jahre ziemlich lange mal schwarz und lang (das was damals so "in" ) - da mußte ich (warmer Typ) immer ins Solarium gehen, damit ich nicht krank aussehe.

    Schwarze Farbe wieder loszuwerden ist auch nicht so ganz einfach - bedenke dies! Dann einfach wieder blond - is nicht.

    Liebe Grüße
    Sophie, der schwarze Haare gut gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Haare - Von schwarz auf Natur...?
    Von Katalepsie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 19:48:04
  2. Jeans schwarz färben
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 18:33:54
  3. schwarz auf rot-haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 12:33:12
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 21:49:07
  5. Haare schwarz tönen...
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 14:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •