Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Euer Augen Make-Up: matt oder schimmernd?

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hi,

    ich verwende lieber matte Farben, jedenfalls für die Basis, also auf dem beweglichen Lid. Für die Banane darf es dann etwas mit leichtem Schimmer sein. Ich finde, das meine Augen ausdrucksstärker wirken, seitdem ich matte Farben verwende. Matte Vanilletöne z. B. wirken extrem natürlich, heben die Augen aber trotzdem hervor. Von kränklich keine Spur.

    Glitter geht gar nicht. Mag ich auch nicht auf den Lippen.

    LG
    Nathalia

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242

    Standard Re: Euer Augen Make-Up: matt oder schimmernd?

    Original geschrieben von Bernadette
    Hi,
    entgegen aller Erklärungen von Bobbi und diversen Frauenzeitshcriften finde ich, dass mir matte Farben am Auge nicht so richtig stehen.
    Immer wenn ichs mal wieder probiere, sehe ich keineswegs jünger aus, sondern älter, die ganze Augenpartie wirkt irgendwie eingefallen bzw. tiefliegend, da strahlt nix. Leichter Schimmer auf dem beweglichen Lid oder unter der Braue und die Sache sieht gleich ganz anders aus?
    Wie ist das bei euch?
    Wo muss ich unterschreiben ?

    Also matt kann ich immer dann nehmen,
    wenn ich ganz dringend einen Krankenschein brauche und meinen Arzt überzeugen möchte, wie schlecht es mir geht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,563
    Ich mag leichten Schimmer sehr gerne - so richtig glitzrig kann ich nur als Akzent oder so tragen, sonst seh ich doof aus.

    Einen ganz mattes e/s habe ich gar nicht, also weiß ich auch nicht, obs mir stehen würde, aber wahrscheinlich eh nicht, weil mir so gut wie nix steht.

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich mag auch keine matten Lidschatten
    Meine Aüglein sollen immer schimmern, manchmal dürfen sie auch glitzern.

    Dafür mag ich meinen Teint am liebsten matt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #15
    Registriert seit
    04.10.04
    Beiträge
    217
    Hi ,

    ich mag matte e/s Und es sieht nicht krank aus. Meine Augen kommen damit am besten raus. Mit Schimmer siehts so aus, als ob die Lider fettig wären...
    Und Glitzer geht gar nicht, bin ja auch zu alt dafür Meine Augen sehen regelrecht erdrückt aus wenn ich so glänzende Sachen drauf tue.
    Das einzige das geht ist der Shimmer Shadow Stick von BB. Der schimmert aber auch wirklich kaum, ist eher cremig..

    tschüüüß
    frieda

  6. #16
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo *aufsteh*

    ICH mag matt! Ich trage nur matt und es sieht einfach besser aus, besonders bei Tageslicht. Deswegen for me : No Glitzer!

    *hinsetz*

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich trage beides sehr gern. Matt finde ich manchmal einfach natürlicher. Noch nudiger. Und krank sehr ich damit nicht aus.

    Schimmer dann gerne Abends usw...

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Eigentlich mag ich matte Lidschatten viel lieber, aber man findet so selten welche, in den Drogerien sucht man sich dumm und dusselig danach und aus der Parfümerie ist mir momentan noch etwas zu teuer.

    Schimmer und Glitzer finde ich für Abends okay, ich nehme gerne den Glitterbug von TBS für die Lider, das sieht ziemlich gut aus

    LG, Beena

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    huhu,

    ich mag auch lieber schimmernde oder zum weggehn auch glitzer, da dann aber nicht die ganzen E/S glitzernd. matte nehm cih nur zum grundieren (youghurt v mac o.ä.)
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. BB E/S matt oder schimmernd?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:19:56
  2. Euer Lieblings-Ausgeh-Augen Make up?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 13:40:37
  3. p2 cosmetics make up matt sensation
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 07:56:18
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 13:44:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •