Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Providence

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Providence

    Anzeige
    Hallo,

    gestern gab es ja die letzte Folge - kommen da eigentlich noch weitere staffeln?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich weiß nur, dass Melina jetzt bei CSI Spinoff "CSI New York" eine Hauptrolle hat...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Was ist denn so passiert in der letzten Folge?
    Ich habs nur ab und zu gesehen, mochte die Serie aber immer ganz gern und finde Melina sehr hübsch und sympathisch!

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo sharkzzzz,

    ein sehr offenes Ende:

    Joanie ist zwischen Phil und Jackson hin und her gerissen. Während die beiden sie mit Briefen, Blumen und Geschenken bombardieren, wird Joanie jedoch klar, dass sie erst einmal zu sich selbst finden muss. Sie bittet beide Männer, sie in nächster Zeit in Ruhe zu lassen. Robbie hat derweil ganz andere Sorgen: Tina ist blutend zusammengebrochen und ins Krankenhaus eingeliefert worden. Das Baby wird per Kaiserschnitt geholt. Es ist zwar winzig, aber gesund. Und auch Tina scheint es besser zu gehen, doch dann bricht ihr Blutdruck zusammen.

    In der Praxis holen Jim und Meredith die Welpen von Hündin Patty und Jims Hund Fearless auf die Welt, als die Nachricht aus dem Krankenhaus ihre Freude in größte Besorgnis umschlagen lässt. Unterdessen wird Sydney wieder von Kevin verfolgt: Nachdem er sie vier Wochen in Ruhe gelassen hatte, hängen plötzlich Fotos von ihr und ihrer Familie an ihrer Windschutzscheibe. Owen erwirkt eine einstweilige Verfügung und bearbeitet Syd, endlich bei ihm einzuziehen. Zudem will er sie rund um die Uhr bewachen. Als sie eines Abends aber trotzdem allein in der Klinik sitzt, riecht sie Feuer und ist in kürzester Zeit von den Flammen eingeschlossen. Da steht plötzlich Kevin vor ihr.


    und dann war schluß

    (in Kürze aus dem epguide kopiert9

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Danke!

    Anhand der vielen mir eher unbekannten Namen merke ich doch, daß ich es viel zu selten gesehen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •