Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: W W W

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard W W W

    Anzeige
    Wo
    Welche
    Wiederholungen


    Hallo,

    laufen gerade eigentlich irgendwo redenswerte Wiederholungen wie Melrose Plase, Roswell, Felicity, Bev 90210 oder ist Charmed am Samstag etwa alles ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Also, soweit ich weiss ist Charmed momentan wirklich das einzige, was von o.g. Serien wiederholt wird. *schnief* Die Sender zeigen lieber den ganzen Reality-TV Schei** a la "Kämpf um deine Frau" etc.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Felicity auf ORF
    Melrose Place auf ATV (=Österreich)

    So ätsch, das ist für Benefit, Nars, Origins, Armani-Deko & Co

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    wunderbare jahre spielts auch auf atv *gg* aber ich glaube das hast du nicht gemeint oder?

    wobei ich die serie sehhhhhhhr mag *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Dich ignorier ich jetzt und zu meinem G. A. ( Armani ) werd ich sagen, dass wir Niemals nach Ösiland kommen *SO*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Die Nanny kommt nicht mehr auf Vox, dafür jetzt Tim Taylor :-(

    Liebe Grüße
    Stefanie

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei der Überschrift mußte ich an "Willi wills wissen" denken.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    seit gestern läuft wieder Pretender auf Vox
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hej Christine - ich auch

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Wozu brauch ich Armani, wenn ich das im Fernsehen anschauen kann, was ich will

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •