Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wimpern färben

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.04
    Beiträge
    5

    Standard Wimpern färben

    Anzeige
    Hallo zusammen ,

    gibt´s denn hier Ladys die schonmal Erfahrungen beim Wimpern färben gemacht haben ?
    Meine sind relativ lang, werden aber an den Spitzen immer heller und sehen daher komisch aus, wenn ich nicht gerade Mascara drauf habe.

    Meine Angst ist aber so´n bisschen, dass die möglicherweise verstärkt ausfallen plötzlich.

    Weiterhin habe ich hier schon so´n Färbeset von L´Oreal und in der Gebrauchsanweisung ist so unverständlich erklärt, ob man denn nun Flüssigkeit 1 entfernen muss, ehe man Flüssigkeit 2 drauf tut...oder muss Flüssigkeit 2 direkt auf Flüssigkeit 1 geträufelt werden ?!?!

    Ich weiss es nicht

    Danke schonmal für die Hilfe !!!

    *winke*

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich hab nicht viel Ahnung davon, aber ich würds beim Friseur oder der Kosmetikerin machen lassen, wenigstens beim ersten Mal. Ist sicherer als selber machen und kostet ja auch nicht die Welt.
    lg, Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.02
    Beiträge
    136
    Bezüglich der Farbe siehe aktuellen Thread "Augenbrauenfarbe". Für die Wimpern nehme ich als Werkzeug eine ausgediente Wimpernspirale. Wenn Du lediglich an den Spitzen Sorge hast, wäre dies ja die ideale Technik.

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    ich färbe meine Wimpern und Augenbrauen auch regelmäßig selbst.

    Altes Mascarabürstchen (eines, das schön trennt) säubern und für die Wimpern verwenden.

    Grüße
    Sophie

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Sina!

    Erstmal willkommen am Board.

    Ich färbe öfters mal die Wimpern, sieht einfach besser aus, aber sie fallen schon etwas vermehrt aus - aber nicht übertrieben schlimm. Ich habe eine Paste in der Tube, die muss ich mit ein paar Tropfen vom Wasserstoff (?) vermengen. Dann geb ich das alles mit so einem Staberl auf die Wimpern. Geht wunderbar, nur das Abwaschen brennt manchmal.
    Geh vielleicht wirlich erstmal zur Kosmetikerin oder zum Friseur, damit du eine Ahnung hast, wie das gehen könnte.

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Hi!

    Bei mir fallen durch das Färben auch immer mehr Wimpern aus als normal, aber bisher hielt es sich in Grenzen, so dass der Nutz-Faktor noch überwiegt. Ich mach es halt möglichst selten.

    LG kittylee

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hi, also ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Färben, ich lass es bei einer Friseurin machen und die sagt, für meine Augen kann sie keine vorgefertigten Pads nehmen, weil ich eine leicht orientalische Augeform hätt , also macht sie die selbst und mir fallen hinterher nicht mehr Wimpern aus, als normalerweise auch, vielleicht fällt es nur mehr auf, weil sie dunkler sind??

    Ich lass mir seit knapp einem Jahr jeden Monat die Wimpern färben und find es toll, dass ich nicht mehr von der Haltbarkeit eines Mascaras abhängig bin

    Zum Formen mach ich einfach nur einen farblosen Pflegemascara drüber, das reicht vollkommen

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.04
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Ich danke Euch !!!

    Das ist natürlich eine gute Idee, ich werde es beim ersten Mal machen lassen !
    Bevor ich selber rumexperimentiere und am Ende alles gefärbt ist, bloss nicht die Wimpern ;-) lasse ich einen Fachmann ran.

    Alles Liebe Euch allen !

Ähnliche Themen

  1. Wimpern färben
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 11:17:54
  2. Wimpern färben
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 09:37:20
  3. Wimpern färben
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 15:49:39
  4. Wimpern färben...
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 17:32:33
  5. Wimpern färben
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •