Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: shiseido skincare

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.03
    Beiträge
    86

    Standard shiseido skincare

    Anzeige
    hallo ihr lieben, die saftschubse ist wieder unter euch und versucht vergeblich seit tagen die normalen verkaufspreise der shiseido the skincare linie zu erhalten ( komme grad nicht vor die tür, sonst wuerd ich mal bei douglas vorbeischaun )
    also, wer kann mir die preise geben fuer
    day essential moisturizer enriched'
    night essential moisturizer enriched
    und
    visible luminizer
    75 ml grössen bevorzugt.

    liebe gruesse ausm rechenzentrum besonders an micky :-)
    dieanja

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi

    Die Day und Night-Moisturizer kosten für 75 ml so um die 45-46 EUR.
    Das andere kann ich Dir so nicht sagen, müßte ich nachschauen, aber ich meine um die 50 EUR.

    Viel günstiger kannst Du die Moisturizer bei Strawberrynet.com bestellen, da kostet die Nachtcreme z.B. nur 31 EUR zzgl. 16 % Mwst = 35,96, also rd. 10 EUR billiger und Versandkostenfrei.
    Oder Du fragst mal bei der Zentraoldrogerie nach.

    LG
    krichi

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.03
    Beiträge
    86
    na det is ja cool!
    da verschachern die das zeug bei ebay fuer ueber 30 euro und dann noch versandkosten dazu, da bin ich bei der erdbeere ja richtig gut bedient und habe keinen hallas mit dem vertrauen und dem warten und so. ich danke dir!
    lg anja

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    @schnee-engel:

    Schön, dass Du auch mal wieder da bist!!!
    Sende Dir natürlich von meinem Lappie von zuhause aus ganz liebe Grüße! Schreibe ja nicht in der uni, hatte keine Lust!

    Übrigens the Skincare kostet meines Wissens nach so 43-44 €, aber das kann ich Dir 20% billiger besorgen. hatte die Serie ja auch mal 2 Jahre und war sehr zufrieden. Überlege momentan ob ich auf Skincare oder auf Dr. Hauschka umstellen soll...irgendwie reizt mich diese Naturkosmetik ja schon. Hast Du da schonmal dran gedacht? Ist ja auch sehr gut für sensible Häutchen wie Deins.

    Sag mal wie sieht es jetzt eigentlich aus, morgen Milchbar oder nicht? Würde mich sehr freuen wenn Du kämst, Thorsten und die anderen sind ja auch da...Und wegen dem Buch, schau einfach nach wenn Du Zeit hast.

    Knutscha, Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  5. #5
    Registriert seit
    16.05.03
    Beiträge
    86
    @micky:

    hallo sweet,

    hauschka kann ich nur empfehlen, benutze seit 3 monaten die gesichtsmilch, die quittencreme und habe auch schon die rosencreme benutzt. fuer mich sind aber sowohl rose als auch quittencreme sind wohl zuviel fett fuer meine ohnehin schon fettige haut. aber die gesichtsmilch finde ich sehr schoen.
    ausserdem gut: die groessen sind relatib klein, so dass du nach 3 wochen damit fertig bist, entweder kaufste dann ne neue oder wechselst halt,...... :-))

    wuerde gern mit in die milchbar und hab auch schon mit franky geredet, nur hab ich morgen um 9 seminar und zur zeit echt ein schlechtes gewissen, weil ich mit der hausarbeit nicht wirklich vorwaerts komme,..... das bb ist halt auch interessanter als der corporate governance kodex von deutschland.

    bist du online?
    knutscha back

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    @schnee-engel:

    Oooooocccchhhhhhhhhh, schade....aber verstehe Dich schon bzgl. der Hausarbeit, komme auch irgendwie nicht voran. Habe gleich einen Termin beim Nowak und danach Bücher in die Bib zurück und danach in die Bib und dort weiterschreiben, da ich um 7 auf dem Konzert von papi arbeiten muss

    Bin ab 16:00 in der Bib, lass uns doch gleich Kaffee trinken. Würde mich freuen, vielleicht kriege ich Dich ja doch noch rum Bist im Rechenzentrum, oder? Bin jetzt noch bis 14:45 online...

    Knutschi, Micki

    Wegen Hauschka frage ich Dich gleich nochmal...Hört sich ja interessant an!!!
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  7. #7
    Registriert seit
    16.05.03
    Beiträge
    86
    Anzeige
    huhu,
    bin wieder vom essen zurueck, jetzt muss ich aber echt mal reinhauen,..... 1600 kleiner kaffee? hoert sich gut an.
    bis gleisch

Ähnliche Themen

  1. Shiseido-The Skincare
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 17:33:34
  2. Shiseido The Skincare
    Von Lavinya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 16:09:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  4. Shiseido-The Skincare
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 10:07:00
  5. Shiseido - The Skincare
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 13:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •