Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Eure Beauty "Karriere" =)

  1. #21
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo,

    mich hat das früher alles gar nicht interessiert, ich war auch eher wie ein Junge. Mit 14 hat meine Mutter dann mit eisener Hand und gekaufter Pflegeserie dazu gezwungen mich konsequent und ausgiebig zu pflegen. Schminke war verpönt, ähnlich wie bei NdP habe ich mich auf dem Weg zur Schule im Schaufenster des Friseurgeschäfts geschminkt., mit einem knallgrünem Cremelidschatten von sans souci.
    Hach, das ist jetzt 30 Jahre her*heul*

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    Hab mit 13 bedingt durch fieser Akne angefangen.

    -Schwarzhauptsalbe vom Hautarzt
    -Clerasil
    -alle Anti Pickel Produkte aus DM
    -Braukmann
    -Clarins
    -die Pille
    -Börlind
    -mal fremdgegangen im Douglasrausch
    -reumütig zu Börlind zurückgekehrt und total zufrieden

    Seren und Fluids die man unter der gewohnten Pflege aufträgt,da probier ich heut noch gerne rum.



    LG

  3. #23
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Mit auftretenden Pickeln kamen erstmal diverse Anti-Pickel Produkte zum Einsatz, das war so mit 13.
    Dann kam ne ausgiebige bunte Schminkzeit mit 16.
    Ab 18 dann diverse Haarfarben.
    Dann Yves Rocher, dann Bodyshop.
    Ab 23 dann teurere Kosmetikprodukte... Clinique, Shiseido, ec.
    Zur Zeit bin ich bei REN, Korres, Sisley. Eher wenig dekorative Kosmetik. Klasse statt Masse. Und das macht viel Spaß!

    Liebe Grüße, Ini

  4. #24
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Losgegangen ist es bei mir auch mit etwa 13, damals war ich mal bei einem Fabrikverkauf und hab mir einen dunkelblauen Lidschatten , viel zu dunklen Kompaktpuder und noch einigen Mist gekauft.

    Zu der Zeit dachte ich, es sei sinnvoll, jeden Tag ein Peeling zu verwenden. Das hat sich aber gelegt und ich bin zu Claire Fisher übergegangen, was mir sehr gut getan hat. Dann wurde die Serie umgestellt und vorbei war's. Danach habe ich rumprobiert, bebe young, Clinique, Biotherm, etc. Als ich 11 war, hatte ich das Clearasil Gesichtswasser für empfindliche Haut, danach s.o.
    Komischerweise hatte ich aber nie Pickel, nur ein paar Mitesser und Unterlagerungen. Da war ich schon ganz froh.

    Meine erste Mascara hatte ich auch zu der Zeit, die LongLife Mascara von Astor, eine in schwarz und eine in braun. Einen schwarzen Kajal hatte ich auch immer und auf mein braunes Lidschattenduo war ich sehr stolz. Mit 16 oder 17 hatte ich eine Phase, in der ich dunklen E/S genommen habe, und sah immer schwerkrank aus.

    Jetzt, mit 20, bin ich etwas gesetzter in Sachen Farben, aber dafür auch nicht zu halten.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #25
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Find das total witzig und interessant solche "Stories" zu lesen. Also her mit den Beauty "Karrieren"

  6. #26
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Schöner Thread ! Also, bei mir hat Pflege mit 12 angefangen, Vichy, von Mama gekauft. Von allein wär mir das wohl nicht eingefallen .... Mit 14 Hat meine Mama mich dann professionell schminken lassen und ein paar von den Sachen dann gleich gekauft, Preskriptives war das. Sie meinte, das sei besser als wenn ich selber irgendwann anfange mir Mist zu kaufen ohne zu wissen was mir steht. Experimentierphase kam trotzdem, zw. 15 und 18 hab ich alles getestet, sowohl Deko als auch sämtliche Pflege aus dem Drogeriebereich f. junge Haut. Seit ich 19 bin kann ich mich richtig gut schminken und bin nicht mehr so "pflegewütig", für meine Haut ist wohl weniger mehr. Eine von den ganz bunten war ich aber nie
    Protect me from what I want

  7. #27
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    also angefangen zu pflegen hab ich mich auch mit 12 und zwar mit aok first beauty.mit 13 oder 14 hab ich mir dann mal das puder meiner mutter "geklaut" und habs mir augetragen,das war ein loser puder von jade.mit 14 hab ich mir dann zum ersten mal kajal und wimperntusch aufgetragen.das war auch so eine von jade.Danach kam dann ein mu von manhattan,das ich bis vor kurzer zeit noch benutzt hab.
    heute mit 16,hab ich schon ziemlich viel herumexperimentiert und hab mir auch zum 1. mal im bereich deko was von MAC gekauft *stolzbin* !!!

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  8. #28
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Bei mir begann es als 14jährige beim Schüleraustauch in Paris.

    Dort sah ich diese riesigen Kosmetik-Abteilungen mit den toll geschminkten Frauen, alles roch so wunderbar und da geschah es um mich.

    Ich glaube ich habe hyperventilliert und im Rausch einige Farben gekauft, mit denen ich zu Hause aussah wie einer Außerirdische.

    Ab diesem Zeitpunkt kann ich nur mit großen Schwierigkeiten an einer Parfümerie vorbei ohne reinzuschauen.

  9. #29
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe nach einer Schminkberatung mit 16 angefangen mich dezent zu schminken, v.a. Kajal und Makeup. Mascara hab ich erst sehr spät begonnen, so mit 22?
    Unglaublich, wie ich mich entwickelt habe

    Richtig pflegen tu ich mein Gesicht auch erst seit ein paar Jahren. Früher hab ich manchmal Reinigung und Pflege vom Hautarzt wegen meiner untreinen Haut bekommen...

  10. #30
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Hmm , da muss ich überlegen

    Angefangen auszuprobieren hab ich mit 10 oder 11 (aber bin so nie rausgegangen) .
    Mit 12 hab ich dann mit Clerasil angefangen (was ich auch bis ca. 15/16 weiter benutzt hab ) . Creme hab ich eher selten benutzt .
    So n bisschen Lidschatten und Mascara hab ich mit 14 benutzt (hab noch ein Foto , wo ich knallblauen Lidschatten drauf hab und dazu meine dicken ungezupften Augenbrauen - wow) . Bin der damalige Freund meine Freundin meinte , Jungs stehen nicht auf geschminkte Mädchen . Danach hab ich es erstmal ne Weile sein gelassen . Täglich schminke ich mich ca. seit ich 16 bin . Mein erstes Make up war von Manhattan und auch der Rest war von Jade und Co. (da fand ich LOREAL und EB noch teuer ) . Seit ich mein eigenes Geld verdiene hab ich ne Douglas Card und bin nicht zu halten wenns um Beauty Kram geht . Naja , seit ich bei Ihr Platz arbeite beschäftige ich mich auch mehr damit . Früher hab ich immer irgendein DG oder Shampoo genommen , was gerad da war . Jetzt achte ich viel mehr darauf .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  4. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •