Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Eure Beauty "Karriere" =)

  1. #1
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    363

    Standard Eure Beauty "Karriere" =)

    Anzeige
    Also wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal euren Beauty bzw Pflege Lebenslauf hier reinschreiben
    So zB mit 14 hat´s angefangen mit YR dann wg... zu .. gewechselt etc
    würd mich mal interessieren

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo La Sunny,

    ja und wie schaut's mit deinem eigenen beautytechnischen Lebenslauf aus?


    Meiner ist ungefähr so:

    Bis ich so 12 war, hab ich gar nix gemacht.
    So zwischen 12 und 14 hab ich fürs Gesicht Sebamed Waschlotion und Olana Bodylotion (vom Aldi) fürs Gesicht genommen!

    Dann ging's aber los mit richtigen Pflegeserien:
    Ich war lange Fan der Honigserie von Jade (die gibt's heute natürlich nicht mehr). Eine Zeitlang habe ich dann die Penaten Gesichtspflegeserie genommen (die hat sich aber nicht lange auf dem Markt gehalten).
    Es folgte eine Phase des wilden Rumprobierens, bis ich dann mit 17/18 J. bei Weleda gelandet bin.
    Ich liebe die Weleda Produkte auch heute noch, auch wenn ich in der Zwischenzeit einige andere Sachen probiert habe, hauptsächlich Naturkosmetik, aber auch ziemlich viel von Shiseido.


    Meine erste Deko war die Ling Life Mascara von Astor und versch. Lipglosse im Töpfchen. Dazu noch eine getönte Tagescreme von Sans Soucis, die viiiiel zu dunkel für mich war, aber ich wollte ja "schön braun" aussehen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hallo

    bis so12 habe ich auch nicht viel auf pflege gegeben dann ging das desaster los, ich hatte an den wangen raue stellen und rötungen (die cih immer noch habe), das mir diese störung da vererbt wurde.
    dann habe ich angefangen mit diversem pflegezeug von LR gibts das noch?), venus vom dougi, luois widmer (ich sag nur, das hat gekelbt und gepeppt) und clinique bis ich vor kurzen endlich das richtige für mich gefunden habe, shiseido.

    deko habe ich angefangen mit etwa 14/15 ziemlich primitiv,meine erste E/S waren der blauschwarze und der silberne von agnes b (weil die so schön im töpfchen ausshen) benutzt hba ich sie nicht wirklich ich hatte aber gotseidank nienieni so nen babyblauen E/S
    dann hatte ich andere von agnes b., jade nivea etc. pp. und seit 16/17 kam dann (dank job ) mac und so dazu
    achja, ich ahbe früher auch komsiche billigapplikatoren oder nen finger zum E/S auftragen genommen*winzucrazy*
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hi!

    Mit 13 oder so habe ich mir die erste Mascara von Manhattan gekauft.
    Danach testete ich mich durch jegliche Deko und Pflege im Drogeriebereich.
    Dann kam Naturkosmetik, wie Weleda und Logona.
    Später bin ich auf Parfümeriekosmetik umgestiegen, da aber eigentlich nur Shiseido und Kanebo.

    Danach erste Versuche mit Selberrühren.

    Dann eine ewig lange DMS Phase.

    Und jetzt bin ich wieder und hoffentlich endgültig beim Selberrühren angelangt.

    LG
    Naomi

    P.S.
    Y.R. habe ich übrigens einmal probiert und nie wieder.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Mit 12 hab ich das erste mal Clerasil, bebe young etc ausprobiert.

    Mit 13 hatte ich meinen ersten Kompaktpuder von Chicogo

    das ging dann weiter so mit 14, als ich mit Drogeriekosmetik anfing.

    Mein erstes Deko Produkt war ein Kompaktcreammakeup von Dior (so mit 16)

    und als ich ans BB kam (mit 20) fing es dann an

    und jetzt ist mir nicht mehr zu helfen

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    bebe young hatte ich auch noch
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von brownie
    ich ahbe früher auch komsiche billigapplikatoren oder nen finger zum E/S auftragen genommen*winzucrazy*
    als ich mit E/S angefangen hab, hab ich immer Wattestäbchen genommen

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ne, da waren mir die finger lieber, die musste man nichtmal wegschmeißen sondern nur abwaschen
    tu nicht so erwachsen!

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    angefangen habe ich mit ... wie könnte es auch anders sein ... Mascara . Da war ich 14. Meine erste eigene Mascara war eine von Astor. Damals hab ich aber nicht drauf geachten was sie können muss ... hauptsache war die Wimpern waren dunkel.
    Mit 16 oder so begann ich dann Foundation zu benutzen ... Manhattan war es... soweit ich mich erinnern kann. Damals hatte ich auch noch was abzudecken, uns zwar auf der Stirn. Ungesundes essen, Pubertät und ein fetter Pony zauberten mir Pickel auf die Stirn, die ich meinen Mitmenschen nicht antun wollte.
    Dass ich mir den ersten e/s gekauft habe ... irgentwas günstiges ... ist noch gar nicht soooo lange her. Damals war ich 20. Aber so richtiges Interesse an e/s wurde erst durch's Beautyboard geweckt. Es ist wohl auch erst 2 Jahre her, dass ich angefangen habe zwischen Mascaras zu differenzieren, damals war mir wohl noch nicht bewusst welch gravierende Unterschiede verschiedene Mascaras machen . Naja ... jetzt weiss ich's und bin im Endeffekt immer noch nicht schlauer, denn ich suche immer noch the one and only. Obwohl ich schon ein paar Lieblinge habe, die da wären: HR extravagant wp, Üssel und auch die Lasting Lift von Shiseido (ich denke wir gewöhnen uns aneinander *guterHoffnungbin*)
    Aber Lippenstifte, Lippenstifte haben mich bis heute nie wirklich interessiert. Ich hab zwar den einen oder anderen Gloss, aber das muss ja nix heissen

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Bei mir hat es so mit ca. 14 angefangen mit den Schminken. Immer nach Verlassen des Elternhauses geschminkt und vor dem Betreten desselben wieder abgeschminkt.
    So mit 16 war das dann kein Problem mehr zuhause und mit der Lehre mit 17 wurde ich dann richtig dazu erzogen.
    Jeden morgen hat man mir gesagt, geh bitte erst mal schminken.
    Mit Pflege hab ich erst spät angefangen und anfangs auch nur sporadisch.

    Meine Tochter hat schon mit 11 angefangen sich zu schminken. Bei dem Vorbild. Sie ist schon vorher immer mal an meine Kosmetik und hat auch manchmal was kaputt gemacht. Ich geb ihr mittlerweile Sachen, die nur sie benutzt, was nicht heisst, das sie meine Sachen nicht mehr testet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  4. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •