Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Soll ich es riskieren...?(FACEFINITY)

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808

    Standard Soll ich es riskieren...?(FACEFINITY)

    Anzeige
    Hallo!
    Ich würde sehr gern FACEFINITY ausprobieren, aber meine Haut ist superempfindlich und reagiert bei so billigen Marken (im Vergleich zu MAC, EL, usw.) imer mit Pickeln.
    Wer hat es schon probiert und kann sagen ob es komedogen ist und ob ihr es vertragen habt.
    Noch einen schönen Sonntag

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Noch niemand damit Erfahrungen gemacht?

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Lucy :-)

    ich selbst habe Mischhaut die zu Unreinheiten neigt, ausserdem verstopfen sich meine Poren sehr schnell...
    Ich hatte mir das flüssige Facefinity gekauft und fand es auf dem Gesicht ganz schön. Nach 2 Tagen bekam ich aber 3 fette Pickel die unter der Haut waren, also eher diese Beulen ( wenn du weißt was ich meine ). Die nächsten Tage benutzte ich dann wieder nur meine La roche Posay Abdeckcreme und die Pickelbeulen gingen nach ein paar tagen weg. Weil ich immer noch keine Ruhe hatte nahm ich wieder das Facefinity...und siehe, ich bekam wieder diese Beulen. Danach hab ich es meiner Mutter gegeben, die kommt super damit klar.

    Ich weiß nicht ob dir mein bericht was geholfen hat..da werden sich sicher noch einige beauties melden :-)

    LG -- Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Och menno, kann denn niemand der lieben Lucy seine Erfahrungen mit Facefinity schildern...

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Hi Lucy,

    ich habe schon viele Makeups ausprobiert, teure wie preisgünstige Marken - und keine bessere Foundation gefunden als Facefinity!! Ich bin absolut begeistert davon. Sie fettet nicht und verstopft nicht die Poren, macht die Haut aber nicht so trocken wie manche Makeups für Problemhaut, sondern schön geschmeidig. Dabei habe ich eigentlich eine Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten. Außerdem ist das Facefinity-Make up duftneutral, was ich sehr angenehm finde. Manche Foundations, gerade die preisgünstigen, sind ja manchmal so gräßlich parfümiert. Also ich kann das Facefinity-Make up absolut empfehlen!

    Grüße
    Nokira

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,
    ich hatte das Facefinity (flüssig) auch mal, da es ja sehr schöne, auch helle, Töne gibt. Aber für meine fettige Haut war es leider nichts. Ich habe sehr, sehr stark geglänzt, es sah schlimm aus. Pickel habe ich allerdings nicht davon bekommen, habe es aber nicht oft benutzt.
    Habe es mittlerweile verschenkt. Aber einen Versuch ist es sicherlich wert.

    VG
    Tanja

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Anzeige
    Danke für eure Antworten!
    Ich werde es versuchen und euch dann meine Erfahrungen schreiben!
    Noch einen schönen Tag!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 19:34:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  3. Soll ich es riskieren???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 16:40:52
  4. Facefinity
    Von Nathi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 21:26:53
  5. facefinity
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.01, 20:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •