Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wann und wie oft tut ihr es???

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Hallo,

    ich dusche / bade ja meistens abends und dann creme ich auch,
    ich hasse es, mich nach dem eincremen anzuziehen und abends wird schön gepflegt und dann in den Bademantel und ins Bett gekuschelt und seit ich bei der Cocos BB von TBS angekommen bin, ist das Geschlecke an mir etwas lästig

    Im Sommer, wenn ich meistens 2mal dusche, creme ich aber trotzdem nur abends, mit irgendwas kühlenden, ich merke das meiner Haut inzwischen ziemlich schnell an, wenn ich nichts für sie tue

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich creme mich inzwischen nur noch jeden 2. Tag ein. Seit ich nur noch bei jedem 2. Duschen Duschgel benutze, ist meine Haut auch nicht mehr so trocken.

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    65
    Ich bin absolut süchtig nach schönen BLs und Bodybutters, Massagebars, Ölen *träum* und ich creme mich ausgesprochen gern ein
    Ich dusche immer abends, weil ich morgens gar keine Zeit dafür habe und ich creme mich immer ein danach (ausser nach einem richtig heftigen Ölbad).
    Allerdings müssen es schon tolle Bodylotions sein, so ne olle geruchlose Nivea oder wasweissich könnte mich da auch nicht reizen

    Liebe Grüße
    Tarja
    Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    Ich creme mich jeden Morgen mit BL ein dann nochmal den Bademantel über bis alles eingezogen ist und erst dann anziehen
    Und wenn ich abends bade, dann muß ich mich auch eincremen, das verzeiht mir meine Haut sonst nicht

    Bodybutter mag ich zwar sehr gern, aber die zieht meist nicht so schnell weg und deshalb kommt sie nur selten zum Einsatz - meist abends wenn ich noch stundenlang eingekuschelt im bademantel auf dem Sofa faulenze ich mags nämlich auch nicht, so schmierig ins Bett zu gehen.

    Und weils jetzt so kalt geworden ist, hab ich angefangen, meine BL zu erwärmen (ich leg sie ins waschbecken mit warmem Wasser) und wenn ich fertig bin mit baden, ist die BL schön warm und dann ist das Eincremen richtig angenehm und der Duft (ich probiers gerade mit der Origins Fretnot Tangerine) entfaltet sich auch besser (oder schneller?)

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Original geschrieben von Tarja
    Ich bin absolut süchtig nach schönen BLs und Bodybutters, Massagebars, Ölen *träum* und ich creme mich ausgesprochen gern ein
    Ich dusche immer abends, weil ich morgens gar keine Zeit dafür habe und ich creme mich immer ein danach (ausser nach einem richtig heftigen Ölbad).
    Allerdings müssen es schon tolle Bodylotions sein, so ne olle geruchlose Nivea oder wasweissich könnte mich da auch nicht reizen

    Liebe Grüße
    Tarja
    Hallo,

    genauso sieht es bei mir aus Daher sind meine Bestände auch etwas ....ähh......ausgedehnt

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,242
    hallo,

    ich muss mich nach jedem baden/duschen und auch manchmal zwischendurch eincremen. sonst zickt meine rum.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich creme meistens abends nach dem Duschen, und dann morgends noch mal- ich hab sehr trockene Haut, und anders gehts nicht. Am Morgen nehme ich allerdings immer nur eine ziemlich kleine Menge, die auch schnell einzieht.

    Am Wochenende nach dem Laufen nehme ich dann auch gerne mal eine reichhaltigere Creme, weil ich mehr Zeit habe.

    liebe Grüße
    eva

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von Andrea72


    Hallo,

    genauso sieht es bei mir aus Daher sind meine Bestände auch etwas ....ähh......ausgedehnt

    LG
    Andrea
    Hihi, da können wir uns die Hände reichen!
    Ich hab auch so n die 20 Bodylotions/-cremes und etliche Massagebars, und suche trotzdem immer noch Neues - was soll´s - andere haben auch teure Hobbies
    Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

  9. #19
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Im Herbst/Winter nach jedem Duschen/Baden, es sei denn ich hab's wirklich ganz schröcklich eilig, dann nicht, das macht meine Haut auch mal mit.

    Morgens gibt's dann halt nur die BLs, die richtig flott einziehen (bei mir fast alle), abends dürfen sie dann auch gerne mal was länger brauchen, ich mag's total gerne, wenn der Schlafanzug am nächsten Morgen noch nach der BL riecht, abends gibt's bei mir eh nur Kuscheldüfte.

  10. #20
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Anzeige
    Für mich ist Eincremen auch ganz selbstverständlich - meine Haut will das auf jeden Fall so haben, und ich finde es auch nicht schlimm, im Gegenteil.

    Ich habe daher auch eine ziemlich große Auswahl an Cremes, Lotionen, Ölen, Sprays etc., passend für alle Jahreszeiten, Tageszeiten, Stimmungslagen und teilweise auch passend zum Parfum des Tages....

Ähnliche Themen

  1. Wann Make Up Wann Puder???
    Von Drea im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 23:10:51
  2. Wann Puder, wann Make-Up?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:52:59
  3. Krankgeschrieben - wann darf man was, wann nicht?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:30:37
  4. Wann Kajal, wann Eyeliner??
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:29:42
  5. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •