Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wann und wie oft tut ihr es???

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Wann und wie oft tut ihr es???

    Anzeige
    Ich meine damit natürlich BODYLOTION. Ich liebe Bodylotion und Bodybutter, aber ich nehme sie furchtbar selten. Morgens hasse ich es wenn man sich so schmierig anziehen muß und habens bin ich bevor ich in Bett gehe auch nicht gern so glibschig. Ausserdem finde ich es schön abends nach dem duschen nur schnell abtrockenen und dann ins kuschelige warme Bett.

    Benutzt Ihr immer und jeden Tag Bodylotion oder nur ab und an?

    Wann benutzt Ihr sie morgens oder abends?


    Liebe Grüße
    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich verwende im Herbst/Winter BL nur Abends. Reicht bei meiner Haut auch aus.
    Allerdings achte ich immer darauf, das sie schnell einziehen, ich mag es nicht, wenn es zu lange dauert und klebt...

    Und was auch mal ganz toll sind, sind Bodyöle, die ziehen auf leicht feuchter Haut sehr gut ein, pflegen schön.

    Im Sommer nehme ich dann fast nur Bodytonics.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich dusche immer abends. Aber Bodylotion nehm ich nur jeden 2. Tag. Das reicht völlig aus. Ich nehm gern Bodylotion oder -butter, manchmal auch ein Öl. Ich warte nach dem Eincremen immer so ca 15 min, dann zieh ich Schlafanzug an und dann entweder ins Bett oder noch a bissle auf den Sofa.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Grundsätzlich nach jedem Duschen!!!
    Manchmal auch zwischendurch wenn ich mich umziehe !

    Nice Evening
    Salomea

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Hi!

    Ich dusche immer morgens und creme mich danach eigentlich immer ein, wenn ich NOCH später dran bin als sonst, benutze ich ein Ölspray. Ab und zu muss ich das Eincremen weg lassen wegen akuten Zeitmangels und dann fehlt mir richtig was in meinem Morgenritual.

    LG kittylee

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hasse nichts mehr als Bodylotions. Echt sowas könnten sie mir vom Markt nehmen. Ich nehm allerhöchstens eine Popo Creme für ihr wisst schon...
    Sonst mag ich nur Sprays, Mousse oder Öl.
    Mein Körper bekommt aber nicht viel ab. Nur wenn die Beine schon zu jucken anfangen wird drei mal gesprüht und fertig. Der Rest des Körpers braucht eh keine Feuchtigkeit, beschwert sich zumindest nicht.
    Tja auch wenn ich damit jetzt schockiere aber das ist wirklich was das ich nicht brauch. Meine absolute Horrorvorstellung ist jeden Tag nach dem Duschen cremen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Ich dusche morgens und creme deshalb aus Zeitmangel oft gar nicht. Meistens creme ich nur die Unterarme und die Unterschenkel ein. Richtig ausgiebig alles eingeschmiert wird nur manchmal am WE oder wenn ich spät Uni habe. Für mich ist das eher ein Vergnügen als wirkliche Notwendigkeit.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    @ Miss Buffington:Ich finde auch nichts schlimmer als so eingeschmiert zu sein. Auch wenn drauf steht das es schnell einzieht, irgendwie ist man doch "schmierig" und wenn man arbeiten muß und dann schwitzt finde ich es total wiederlich.

    @ Whiteline: Was machst Du die 15 Min. in denen Du nackig bist, frierst Du da gar nicht???


    Liebe Grüße
    Stefanie

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi,

    JEDEN Morgen, wenn ich geduscht habe. Wenn ich mich danach nicht eincreme, kann ich mir die Haut abziehen. Ekliges Gefühl.

    LG

    Miria

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    Anzeige
    hallo
    ich unterschreibe fansi's beitrag

    LG
    I am what I am

Ähnliche Themen

  1. Wann Make Up Wann Puder???
    Von Drea im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 23:10:51
  2. Wann Puder, wann Make-Up?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:52:59
  3. Krankgeschrieben - wann darf man was, wann nicht?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:30:37
  4. Wann Kajal, wann Eyeliner??
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:29:42
  5. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •