Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Missunderstood....

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Missunderstood....

    Anzeige
    ...ist die neue Single vom RObbie.Kommt am 06.12 Video .Videopremiere ist am 01.11 auf Robbies "Haussender" Pro7.

    Er tritt am 11.12. damit in Nürnberg bei Wetten dass...?? auf.

    Ist auch auf der Greatest Hits drauf, die kommt am nächsten Montag.

    Ich habe die Single schon gehört(mehrmals!), und ich kann nur sagen, ich find sie schön, es passt in die Weihnachtszeit, die Balladenfans werden auf ihre Kosten kommen.

    Kein neues "Angels", aber trotzdem sehr schön.

    Falls ihr sie nicht noch nicht gehört habt, lasst euch überraschen.

    Es sind ja doch einige Fans hier, und "Radio" mögen ja doch recht viele, obwohl es nun was ganz anderes ist, als Guy Chambers.

    Ich glaube, der neue Producer(Stephen DUffy, Mitbegründer von DuranDuran) leistet gute Arbeit, soweit man das jetzt schon beurteilen kann.

    Damit wir die NEws vervollständigen:

    Ein Swing ALbum 2 ist in der Mache, VÖ steht bis dato noch nicht fest.

    Die deutsche Version von "Feel" dem BUch, (ist ja in der englischen Version seit 01.09 auf dem Markt) kommt auch dieser Tage.


    Zum Thema Freundin(falls es denn irgendwen irgendwie tangieren sollte). Valerie Cruz(Nip/Tuck) war es wohl nie, da nur Einkaufsbegleitung, es wurde was von Aimee Osbourne gemunkelt(ältester Spross von Ozzy), und aktuell soll er wohl Interesse am Drill Instructor(weibl.) aus dem "Call on me" Video von Eric Pryde(??) hegen.

    Aber wie gesagt, die Sun ist auch nur die englische Bild....


    Das nur nebenbei.

    Also, das wars an neuesten Neuigkeiten.

    LG,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    zu Befehl, hier bin ich.

    nicht daß ich was beitragen könnte, aber ich push ihn mal hoch

    VLG
    alegria

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hi Alegria,

    so soll das,brav!


    LG betzy

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    *auchmeinensenfdazugeb*

    Betzy,

    ich hab den Thread gar nicht gesehen, weil ich in diesen Teil des BB eher selten reinschau

    Hast du zufällig irgeneinen Link, wo man das Lied anhören kann? Ich hör selten Radio, meist hab ich meinen Player am Laptop an, denn der läuft eh den ganzen Tag....

    Ansonsten - ich hab letztens ein Portrait über den neuen Songschreiber von RW gelesen, da ich aber recht viel lese weiß ich nicht mehr, welches Magazin das war

    Übrigens möchte ich in der TB ein Buch über/von Robbie Williams loswerden, vielleicht interessiert dich das ja.

    Was war eigentlich die letzte CD von RW? Und welche kommt als nächstes? Wir die Swing2 wieder eine Cover-Versionen-CD? Ich kann die erste CD ja immer noch am laufenden Band hören

    LG,
    dlvfoerd

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    @dlvfoerd:

    Hm,ne einen Link habe ich nicht parat, es ist auf der "Greatest Hits" drauf, ich schau mal ob ich irgendwo einen Link finde.

    Aber ich hätte trotzdem einen Tip, wenn du eh über den Compi viel hörst, geh doch mal auf:

    www.robbiesradio.com

    EInfach registrieren, die haben einen chatroom,ein forum, und spielen den GANZEN Tag nur Robbie.Auch B-Seiten und ältere Sachen.

    Infos zum neuen Produzenten Stephen Duffy findest du auf

    www.thelilactime.com


    Die letzte CD jetzt war die "Greatest HIts" draußen seit Montag, davor die "Live Summer", das letzte Studio Album war "Escapology".

    Eine nächstes Studioalbum ist für 2005 geplant, die Songs sind fertig(u.a. "Ghosts", soll wohl die erste Single werden), VÖ steht noch nicht fest.

    Das ALbum soll aber ein Robbie Album werden, die Idee mit seiner zweiten Persönlichkeit "Pure Francis" hat er wohl wieder verworfen.

    JA, "Swing, when you're winning too" (so der Name), soll wieder Cover Versionen beeinhalten, in Planung sind Duette mit Norah Jones und Katie Meluah.Soll auch 2005 kommen.

    NOch Fragen?



    LG betzy

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Das Buch habe ich schon, aber vielen Dank.



    LG betzy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •