Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Jeden Morgen muß ich weinen...

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Jeden Morgen muß ich weinen...

    Anzeige
    ...und das ist wirklich so.

    Jeden Morgen tränen meinen Augen, so dass ich mich nur schwer schminken kann.
    Von den Tränen ist dann zwischendurch natürlich auch die Haut etwas gerötet, trocken und brennt - auch sehr doof zum Schminken.

    Ein paar Stunden später geht's dann wieder und das Auge ist trocken

    Ich hab versucht, die Creme wegzulassen, die Augencreme wegzulassen, die Schätzchen zu wechseln, und ich weiß nicht was alles...

    Mein Augenarzt sagte, es könnte vom PC kommen, der trocknet die Augen aus, so dass sie vermehrt Tränen usw.

    Aber vor'm PC hab ich keine Probleme, nur morgens und zwar jeden Morgen *schnief*

    Mich sieht man morgens daher immer erst mal eine Zeit lang nur mit Taschentuch rumlaufen, dass immer mal wieder vorsichtig in die Augen gestopft wird, um die Tränen aufzufangen, bevor sie fließen - sehr doof.

    Habt ihr eine Ahnung, woher das kommen kann und vor allem, was ich dagegen tun kann?

    BITTE - HILFE!!

    tränenreiche Grüße,
    Penelope

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    hallo penelope,

    kann dir leider nicht weiterhelfen.
    ich hab das problem auch. allerdings immer abends. ist sicher nicht ganz so dramatisch wie morgens, aber es nervt und ich weiß auch nicht woran es liegt. kann dich also gut verstehen.

    dafür muss ich morgens immer zig-mal niesen und das immer besonders gern wenn ich mir die wimpern tusche.

    ja, das war ein konstruktiver beitrag.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Niesen muß ich morgens auch immer - muß wohl 'ne Art Macke sein

    Ich könnte das ja evtl. auch ein leichten Katzenallergie zuschreiben, was ich aber eh nicht wahrhaben will, da ich meine beiden schwarzen Damen nicht weggeben würde, aber auf der anderen Seite, hätte ich das dann ja wohl den ganzen Tag und nicht nur morgens, oder?

    Im Urlaub war's besser, da hatte ich keine Probleme mit den Augen (Fuerteventura)

    Würden evtl. solche künstlichen Tränen helfen, die ich dann abends und morgens rein träufele? Dann wäre ja mein Auge gut durchfeuchtet und müßte nicht mehr selber weinen - versteht ihr?

    Kriegt man sowas ohne Rezept? Mein Augenarzt meinte nämlich, ich soll doch mal, wenn's wieder tränt zu ihm kommen, dann könnte er ja mal gucken *rennmorgensum6dahinundstehvorverschlossenerTür*

    tststs

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.04
    Beiträge
    6

    Standard ... das kenne ich ;)

    hallo penelope,

    das kommt mir bekannt vor, ich hatte das auch immer morgens, wenn ich rausgegangen bin. in der apotheke hat man mir dann die augen- und nasensalbe von bepanthen empfohlen, und die hat auch wirklich geholfen! war wohl eine leichte bindehautentzündung, die ich hatte.

    vielleicht hilft dir das?

    lg wallflower

  5. #5
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    schlafen deine beiden damen bei dir im bett oder im selben zimmer?
    tagsüber bist du ja nicht zuhause, oder?! da sind ja dann deine mietzen nicht in der nähe und viell tränt deshalb nix?

    oder es liegt viell am kopfkissen?
    wäre viell auch der grund, warum es im urlaub besser war.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Penelope,

    solche Trotzfen bekommst Du auch so in der Apo, aber bitte nicht unbeaufsichtig lange nehmen.

    Du solltest auf jeden Fall zum AA, oder viel, auch mal zum HA gehen. Könnte ja auch eine Allergie sein, so mit dem Niesen...

    Schonmal versucht andere Bettwäsche zu nehmen?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Also eine Bindehautentzündung ist es nicht, dafür geht's meinen Augen sonst zu gut und dafür hab ich das auch schon zu lange

    Meine Katzen schlafen schon manchmal im Bett, aber ich sitze ja auch nachmittags und abends mit denen zusammen auf'm Sofa oder so, da tränt auch nichts.

    Früher hatte ich so eine Allergie, die sich an den Augen gezeigt hat. Sie waren absolut angeschwollen, verklebt, blutrot unterlaufen und ich sah zum weglaufen aus.
    Hab dann diese Vividrin (oder so ähnlich) Augentropfen bekommen. Seit einigen Jahren hab ich das aber nicht mehr (warum auch immer - aber danke )

    Hausstaub- und Milbenallergie hab ich auch wohl, hab aber auch schon andere Bettwäsche genommen (was genau heißt eigentlich ANDERE? ) Ich wechsel die Bettwäsche regelmäßig. Haben auch schon den Teppich rausgerissen und Laminat gelegt *soihrMilben*

    Mmmh, schwierig. Beim AA war ich ja schon, der sagt, ich soll wieder kommen, wenn sie gerade tränen, super.
    1. pupen die einen an, wenn man ohne Termin auftaucht, 2. haben die so früh noch gar nicht auf und 3. kommt wohl auch der Vorführeffekt dazu: wenn ich da bin, tränt wieder nichts.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Naja, das mit dem kommen sie wenn es gerade tränt ist schwachsinn.....das kann ja auch nicht klappen....

    Viel. mal den AA wechseln?

    Und es gibt extra Bettwäsche für allergiegeplagte Menschen.

    Wenn Du eine Allergie hast, viel. ist dann noch etwas dazugekommen? Ich würde mal zum HA gehen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich seh schon, ich komme an einem Arztbesuch nicht vorbei, dabei HASSE ich sowas. Ich geh meistens erst, wenn ich ganz viel zusammen gesammelt habe, damit es sich auch wirklich lohnt
    (wenn man schon trotz Termin 3 Stunden warten muß)

    Wie teuer wäre denn so eine Bettwäsche? Und wo kann man die kaufen?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, Arztbesuche mag wohl keiner....aber erstmal abklären lassen, viel. ist die Bettwäsche ja auch garnicht nötig und es liegt an etwas ganz Anderem....

Ähnliche Themen

  1. Tränen, Trauer, Weinen...
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 23:10:52
  2. Und jeden Morgen die gleiche Frage...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 18:36:28
  3. @ schnüffchen, du bist zum weinen....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 09:59:34
  4. Muss mal schnell weinen....
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:54:16
  5. was soll ich nur jeden morgen anziehen???
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 11:23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •