Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Wir haben Redebedarf, kannste mal kurz kommen ?

  1. #21
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Für mich sind die Extra Sachen optimal. Wahrscheinlich die einzige Pflegeserie, die nur für mich ist. Habe bisher noch von niemandem gehört, dass er sie mag *armeskleine***tra*

    ABER: das Skin Suplement ist aus der normalen Serie. Man spürt es gar nicht auf der Haut, aber es macht sie schön prall. Sogar meine. Darüber einfach die normale Pflege.

  2. #22
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Hi,Hopi,
    hast Du schon 'mal etwas von Nuxe getestet? (Ist zwar eigentlich auch ein Apotheken-Produkt *sorry* aber mittlerweile fuehren es auch einige Parfumerien *selbergesehenundgestaunt*
    Da gibt es eine Antifaltencreme ("Aroma-Vaillance",Du braeuchtest dann sicherlich die "Intensive"-Version),die spendet zu dem Fett auch noch viel Feuchtigkeit (Lt. Prospekt nach 1 h +77%,nach 6 h +83% !! )

    Ansonsten kenne ich das Problem - leider- auch zur Genuege.....!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi,

    ich weiß QMS ist teuer, aber wenn es hilft?

    Ich meine lieber mehr investieren, dafür aber den Winter genießen können....

    Jetzt neu rumtesten und letztendlich dann doch bei QMS landen ist doch auch doof, oder?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    @Miria

    Vom Duft und von der Konsistenz her finde ich sie auch toll...wie gesagt, ich würde mir wahrscheinlich auch Vaseline ins Gesicht schmieren aber ich hatte - und das ist bei mir wirklich selten - danach einen Pickelbefall und es kamen nur BB Extra und La Mer in Frage....leider konnten wir nie klären, wer denn jetzt der Schuldige war




    By the way...bei den Shiseido Hautanalysen sieht man ja seine Haut sehr schön...bei mir konnte man die Poren leider nicht sehen, weil die viel zu fette Creme alles grossflächig abgedeckt hab *schwimmrum*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hmmmm... ich benutze auch Extra und La Mer und habe null Pickel, aber mir sind die beiden eigentlich noch zu wenig. By the way: ich habe echt Schiss, dass ich in 10 Jahren eine alte Runzel bin. Aber das ist ja im Moment noch egal.

    Ich würde es übrigens halten wie ChristineMC: ich würde auch wieder zu QMS greifen. Wenn du damit happy bist, dann würde ich nicht rumexperimentieren. Am Ende landest du doch wieder dort und hast noch viel mehr Geld ausgegeben *schönrechen*

  6. #26
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo Hopi,

    was ist denn mit MBR ? Jaja, jetzt bitte nicht hauen, es ist preisl. glaube ich nicht viel Unterschied zu QMS und man 'braucht' auch mehr als ein Mittelchen - also alles was Du eigentlich nicht bevorzugst, aaaber ich benutze es jetzt seit ca. 2 Wochen und bin restlos begeistert (bis auf den Preis - aua ). Was mir gerade gut gefaellt ist, dass die Haut eine riesigen Feuchtigkeitsschub bekommt, aber nicht so eingefettet ist und - wenn ich mich so recht an QMS erinnere - riecht MBR besser.

    Lg, Mone

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    @Mone

    MBR liegt preislich noch über QMS, glaube ich....wir können 3 Buchstaben so teuer sein

    @Miria

    Das ist das Problem...in jungen Jahren ist es toll, trockene Haut zu haben aber irgendwann fangen dann die Fältchenprobleme an

    Don't get me wrong, ich habe nichts gegen Altersfalten, nur die Trockenheitsfältchen, die müssen nicht sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    MBR


    Und schade, dass man Dir mit solch Sachen wie Avene nicht kommen darf die haben total die Bomben
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    @Hopi
    vielleicht haengt der Preis der 3-Buchstaben-Ware von der Stelle der einzelnen Buchstaben im Alphabet ab und dann noch die Quersumme draus ...
    Ja erschreckend, vielleicht sollte ich dann spaeter, wenn meine MBR's alle sind, zu den QMS'sens wechseln, von wg. Geld sparen

    Lg, Mone

  10. #30
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    decleor ist nicht so teuer

Ähnliche Themen

  1. mir kommen einige...
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 11:21:15
  2. Berlin, wir kommen:-))
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 12:30:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:07:15
  4. Die Umschläge kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 00:59:39
  5. Wann kommen endlich...
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 20:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •