Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Wir haben Redebedarf, kannste mal kurz kommen ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Wir haben Redebedarf, kannste mal kurz kommen ?

    Anzeige
    Guten Morgen,

    mein Name ist Hopi,
    ich habe feuchtigkeitsarme, trockene Haut

    Super, ganz super, ich bräuchte ein Klima, in der die Temp. nie unter 20° absinkt und ich überlege, wandere ich aus oder suche ich mal wieder neue Pflege

    Also, gestern war ich bei der Kosmetikerin ( 3 Stunden, 1 Schläfchen und vollem Wohlfühlprogramm später ) und da sagte sie es mir knallhart ins Gesicht :
    Pflege ungenügend, fa & trocken, setzen Hopi, wiederkommen, nicht bestanden

    Option 1) ich gehe nicht über los und gleich zu QMS....das wird teuer

    Option 2) wir versammeln uns alle, haben uns lieb und alle alle alle geben mir ihre aktuellen Pflegeempfehlungen für eine exakt Mittdreissiger *räusper* trockener, feuchtigkeitsarmer Haut, die Pickel höchstens 1-2 mal im Jahr beherbergt

    Und ich möchte, das ihr bei mir seid

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    wie war das jetzt mit decleor? hast du das schon getestet

    ich finds sehr gut, und man kann gut mit dem öl unten drunter steuern

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo Hopi,

    Du warst doch auch mal bei der Kosmetikerin und hast quasi eine 1 in Pflege bekommen (warum weiß ich das noch? Oh, dieses unnütze Wissen ). Welche Pflege hast Du denn damals genommen & warum nimmst Du die nicht einfach wieder?

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich glaube, du hast die gleiche Haut wie ich.

    Also erstmal als aller allerwichtigstes eine Reinigung, die null austrocknend ist, wenn möglich, ohne Tenside. Die Bioturm Waschmilch wäre da genau richtig. Die ist so toll bei trockener Haut. *schwärm*
    Dann ein superfeuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser, möglichst mit Urea.
    Ein Serum am besten auch mit Urea und Hyaluron zusammen.
    Dann eine Creme die gerade soviel Fett enthält, das die Feuchtigkeit von dem Serum darunter nicht verloren geht.
    Ich finde die Hauschka Sachen irgendwie alle zu fettig und zuviel Fett bei trockener Haut ist doch auch nicht gut.

    Da müßte doch was bei QMS zu finden sein, oder?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Weil........QMS SO VERDAMMT TEUER IST und ich gerne DAS Ergebnis für die Hälfte des Preises....oder ein Viertel hätte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    hallo hopi,

    ich hab die gleiche haut wie du und seit meine kosmetikerin mit jafra arbeitet, seit ca. 5 monaten, hab ich meine pflege auch auf jafra umgestellt und ich muss sagen, ich hatte absolut noch gar nie so schöne haut wie jetzt. und vorallem ist das zeug auch noch billich.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Hopi,

    Kosmetikerinnen können ganz schön streng sein *auserfahrungsprech*.

    Es ist im Moment wirklich ätzend. Es ist schon ganz schön kalt draussen, die Heizungen laufen, die Luft ist insgesamt trockener.

    Was sagt denn Deine Kosmetikerin?

    Vielleicht solltest Du jetzt schon auf Winterpflege umstellen!

    Ich verwende momentan unter meiner normalen Tagespflege ein feuchtigkeitsspendendes Serum (eher ein sehr leichtes Fluid) - da Reformhausmarke sicher nicht Dein Fall, aber es gibt da ja eine Menge andere Produkte. Abends nehme ich jeden zweiten Abend das Immortelle Elixier unter der Nachtcreme.

    Und jeden 2. Tag mache ich eine Feuchtigkeitsmaske.

    Reinigung absolut mild: RM Karite und Tonic Karite

    Ich glaub, trinken ist auch wichtig.

    LG
    Nathalia

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Mir ist gerade noch das Wunderserum von Fides eingefallen.
    Das ist auch toll von der Feuchtigkeitsspende her.

    Guckst du hier

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Guten Morgen

    Wir reinigen mit der ultrafetten Vichy Reinigungscreme und wischen NICHT mit Gesichtswasser nach.
    Und da ich weiss, dass du Vichy hasst, darfst du auf die Blütenreinigungscreme im blauen Topf umsteigen.

    Und für den Fall, dass du Sensai nochmal eine Chance geben würdest, könntest du dir jetzt die Lotion II ins Gesicht klatschen. Dann käme die Essence *vordemFläschchenniederknie* und zum Schluss die Emulsion II oder III.

    Wenn du Vichy nicht so hassen würdest, könntest du dir auch einfach die Nutrilogie II für 16 Euro kaufen und wärst glücklich damit.
    Aber die wäre dann 1. von Vichy, 2. aus der Apo, 3. billig und 4. hättest du kein Ritual

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Autsch Nathalia, das mit dem Trinken, ist mein wunder Punkt und in dem stochert auch meine Kosmetikerin öfters rum

    Ich versuche es ja aber ich mag einfach nicht so viel trinken, wie ich müsste, das ist seit Jahren ein Problem und ich weiss, dass ich meiner Haut damit wehtue.

    Meine Kosmetikerin meinte, ein Serum oder ein Booster, der mit viel Sauerstoff angereichert ist...., mein Problem ist auch immer, ein gesundes Maß an Feuchtigkeit und Fett zu finden, ich neige doch sehr zum Fett *sofühlichmichsicherundgeborgen*

    Toll...wenigstens kenne ich schonmal meine Fehler.

    Als absolutest Notprogramm habe ich gestern ein neues Dermalogica-Produkt zum testen bekommen aber ich sollte mich nicht drangewöhnen

    Ach ja und ich möchte so wenig Produkte als möglich benutzen...ich bin so schwierig.....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. mir kommen einige...
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 11:21:15
  2. Berlin, wir kommen:-))
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 12:30:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:07:15
  4. Die Umschläge kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 00:59:39
  5. Wann kommen endlich...
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 20:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •