Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Pump up the Haar-Volume

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Pump up the Haar-Volume

    Anzeige
    Guten Morgen,


    ich benötige DRINGEND, SOFORT, ÜBERLEBENSNOTWENDIGERWEISE Eure Tipps und Favs bezüglich Volumenspray, Shampoo and so on.

    Ich weiss wir hatten das Thema bereits aber warum nicht nochmal in Erinnerungen schwelgen ?

    Ich sag mal was Gefloppt sind bei mir: El Vital Volume, das Zeuch kann ja gar nichts

    Ich habe feines Haar und empfindlich ist es auch noch und momentan nehme ich dieses Nicky Clark-Spray aber es MUSS doch noch was besseres geben, denn jetzt SO der Hammer ist das auch nicht


    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Schöne,

    Du hast doch jetzt wieder kurze Haare, oder? Müßtest Du dann nicht automatisch auch wieder viel Volumen haben (oder gibt's sowas in reality gar nicht wirklich?).

    Ich habe so ein Schaum von Wella SP, oder so. Das knete ich ins nasse Haar ein, es riecht wunderbar und klebt nicht und macht schön Volumen.
    Wenn man dann noch föhnen würde (tu ich nicht), würde es wohl noch mehr Volumen geben

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Isis,

    ich hasse Gliss Kur, aber dieses Produkt ist - bei mir jedenfalls - der Hammer:



    Für Volumen verwende ich momentan noch das Herbal Essences Volumen-Shampoo und den Haarverdicker von Margot Schmitt.

    Ganz toll ist auch der neue Haarschaum "Größenwahnsinn" (oder so) von Göt to be (Schwarzkopf).

    Hast Du Dir die Haare kürzen lassen?

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich brauche IMMER irgendwas für die Haare, tut mir leid

    Die Länge ist ungefähr so

    http://www.brightlightsfilm.com/33/3...hemexican1.jpg


    @ Nathalia

    ist das jetzt ein KUR oder wie ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich sprach von diesem Schätzchen und ich werde es nachkaufen, weil so schön ist...

    http://www.hairshop-online.de/shop/p...ducts_id/43107

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Sehr schöne Länge.

    Gliss Kur sagt:
    Volumen Power wirkt bereits im feuchten Haar wie eine Kur und macht das Haar leicht kämmbar. Beim Föhnen entfaltet dann die wärmeaktive Rezeptur mit Haarkräftiger ihre volle Wirkung. Der Volumen-Power-Effekt: unkompliziertes Styling und sofortige Haarfülle - fühlbar und sichtbar - den ganzen Tag.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Nathalia

    *grübel* das hört sich fast nach Nicky an, wieso muss da immer Wärme dazu ich hab auf sowas keine Lust aber ich werde mir das nachher mal anschauen, danke

    @ Lopi

    ziept das dann auch nicht beim Kämmen, die meisten Sprays verkleben so arg
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Nee, Du, dieses Mousse ist ganz "weich", da klebt echt gar nichts (außer vielleicht Du haust Dir die ganze Flasche drauf), aber da reicht schon ein Walnußgroßer Klecks (ein wenig mehr nehme ich natürlich trotzdem immer )

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hallo isis

    alsoooo ich habe einen fönschaum, der ist der hammer.
    zur zeit ist er leider nicht im einsatz, weil ich meine juckende kopfhaut loswerden muss, deswegen hängen meine haare traurig runter.

    so nochmal zum fönschaum


    heißt styling mousse

    ich gebe das mousse immer ins fast trockene haar und ich finde das ergebnis verblüffend. Meine schwester hat es sich mal ausgeborgt und hatte dann soviel volumen, dass es schon fast lächerlich aussah (sie hat aber auch dickes haar)

    ich glaube, dass volumen nicht nur mit dem produkt zusammenhängt sondern, wann es zum einsatz kommt und wie die haare geföhnt werden.

    Niemals haarschaum ins nasse haar, hat mir meine friseurin gesagt, weil es sich dann so stark verflüssigt und dann *ichweißnichtmehrwasmacht*

    so das war's von meiner seite

    lg nini

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    achso und wenn man es auf dem bild nicht erkennen kann

    marke: wella high hair


Ähnliche Themen

  1. Rutsche mit Ferse immer aus PeepToe-Pump
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 14:04:01
  2. maxi pump lipgloss von p2
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 17:53:52
  3. Best of Haar Kuren für strapazieretes Haar
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 14:36:22
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 14:24:08
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 13:46:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •