Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Schutz für die Wangen

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    Anzeige
    Von Weleda gibt es auch eine Coldcream, die finde ich ganz klasse im Winter, wenn wir lange im Schnee spazierengehen oder bei snowboarden.

    Ansonsten kann ich noch folgenden beiden Cremes sehr empfehlen:
    Weleda Kinder Wind- und Wettercreme, die ist auch genial oder das equivalent von Babylove/Babydream (je nachdem ob du Rossmann oder dm bei dir hast).

    LG,
    dlvfoerd

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    @dlvfoerd: Kann man auch Make up über der Coldcreme auftragen? Oder ist sie zu reichhaltig und das Makeup schwimmt davon wie bei Mekfett ect.?

    Liebe Grüße
    Stefanie

  3. #13
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ich werfe die kaufmanns kindercreme mal mit in die diskussion ein, die ist im haushalt star bereits vorhanden und schützt sehr gut bei kälte.... man darf sich halt an glanz nicht stören, aber beim gassi gehen....
    die weleda coldcream ist auch gut - wenn man den "alternativen" geruch ertragen kann!

    stoa

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    Original geschrieben von Stefanie1981
    @dlvfoerd: Kann man auch Make up über der Coldcreme auftragen? Oder ist sie zu reichhaltig und das Makeup schwimmt davon wie bei Mekfett ect.?

    Liebe Grüße
    Stefanie

    Meine Mutter und ich verwenden die Weleda-Coldcream als Allzweckwaffe Für super-rauhe und beanspruchte Hände und eben um Winter für die Wangen.

    Ich würde sie auf alle Fälle gut (!!) einziehen lassen, bevor du MakeUp aufträgst und ich würde an Deiner Stelle nur Puder oder Compact MakeUp hernehmen. Da ich sie ja v.a. beim snwoboarden hernehme, trage ich kein MakeUp drauf oder drunter und kann diese Frage also nicht so ganz gut beantworten....

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Original geschrieben von Stoa
    ich werfe die kaufmanns kindercreme mal mit in die diskussion ein, die ist im haushalt star bereits vorhanden und schützt sehr gut bei kälte.... man darf sich halt an glanz nicht stören, aber beim gassi gehen....
    die weleda coldcream ist auch gut - wenn man den "alternativen" geruch ertragen kann!

    stoa
    Glanz hat mich noch nie gestört und die Kaufmann steht bei uns überall *durchzähl* aber ich dachte, damit würde ich evtl das Nivea-lässt-die-Haut-erfrieren-Syndrom im Winter auslösen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ich stimme auch für die Cold Cream von Avène oder aber die Calendula Gesichtscreme, riecht toll, pflegt irre, und hat mich beim letzten -20 Grad Norwegen Urlaub super geschützt...

  7. #17
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hallo

    von LRP gibt es auch etwas, dass im winter gut sein soll und couperose und rötungen entgegenwirken. das fluid ist auch deshalb grün, wie man mir erklärte vielleicht frägst du beim nächsten apo-besuch mal dachach ich kann dir leider keinen namen nennen

    hdh trotzdem

    LG honigbienchen
    I am what I am

  8. #18
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Original geschrieben von Amidala
    Ich stimme auch für die Cold Cream von Avène oder aber die Calendula Gesichtscreme, riecht toll, pflegt irre, und hat mich beim letzten -20 Grad Norwegen Urlaub super geschützt...
    -20 Grad Norwegen? WO? (ich wohne ganz im Norden Norwegens, und hier gibt es NIE -20 Grad...)
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Hallo Hopi,

    ich würde die Allzweckwaffe Sheabutter ins Spiel bringen.
    100% rein, somit auch kein Wasser enthalten.

    Von L'Occi gibt es doch so ein hübsches kleines Döschen, sehr praktisch für Unterwegs.

    Ich nehme es gerne für die Lippen.

  10. #20
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    die wunderbare Coldcream (riecht nach Rosen - da du ja Hauschka genommen hast, wird dich der Duft der Coldcream kaum stören, ich finde ihn sogar ausgesprochen fein) bekommt auch von mir ein fettes "Daumen hoch".

    Die Alverde Avocadocreme ist auch ein guter Kälteschutz. Oder Sheabutter.

    Oder: Über der Tagespflege eine dünne Schicht Squalanöl auftragen, das macht ein richtiges Samthäutchen.

Ähnliche Themen

  1. rote Wangen
    Von Stupsi188 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 08:33:42
  2. MAC II (augen & wangen)
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 18:01:59
  3. Wenn die Wangen....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 11:35:22
  4. Glow auf den Wangen
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 12:35:59
  5. Wangen spannen...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 15:55:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •