Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @The Rocket: Nochmal MG Salbeiserie

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard @The Rocket: Nochmal MG Salbeiserie

    Anzeige
    Hallo Rocket,

    jetzt muss ich Dich noch ein letztes Mal wg. MG Salbeiserie um Rat fragen.
    Mein Päckchen ist übrigens am Samstag bei mir angekommen *freu* und ich bin bis jetzt ganz begeistert von den Sachen, den Geruch habe ich mir schlimmer vorgestellt und die weiche Haut danach ist eine wahre Wohltat. Doch bevor ich nicht mind. 8 Wochen getestet habe, mag ich gar nichts zu der Wirkung sagen...

    Meine Frage bezieht sich auf die Reinigungsmilch. Wie wendest Du diese an? Ich habe sie mir jetzt morgens und abends mit ca. 1-2x pumpen auf die Handfläche gegeben und mit etwas Wasser verrieben (aufgeschäumt kann man hier ja nicht sagen), dann das Gesicht damit eingerieben und mit lauwarmen Wasser und Waschlappen abgenommen. Ich hatte bisher immer nur Gels zur Reinigung, deshalb weiss ich nicht, ob diese Anwendung stimmt. Oder trägt man die Milch einfach auf und nimmt sie mit einem Kosmetiktuch ab???

    Würde mich freuen, wenn Du mir nochmal antwortest! Danke!

    lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo liebe tracky,

    freut mich dass die pflege schon bei dir angekommen ist und dass dein erster eindruck erstmal positiv ist

    die reinigungmilch trage ich "trocken" (also ohne wasser) aufs abzuschminkende gesicht auf und verreibe es gut. danach spüle ich es mit warmen wasser ab - das war's.

    ich denke nicht, dass es da ein "richtig und ein falsch" gibt, aber ich persönlich finde es unangenehm eine creme bzw. milch mit wasser zu vermengen.

    hdh?

    ganz liebe grüße und berichte mal weiter...
    the rocket

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi Rocket,

    ok - dann mach ich es mal so wie Du. Ich fand es auch nicht so ganz stimmig, deshalb die Frage. Aber gut.

    Bei der Reinigungsmilch gefällt mir die rückfettende Wirkung schon mal sehr gut, das Gesichtswasser erfrischt und klärt schön und die Gesichtsmilch spendet viel Feuchtigkeit ohne zu fetten. Sie zieht wirklich sehr rasch ein und ich glänze auch nicht schneller/später als mit speziellen mattierenden Produkten.

    Die Creme verwende ich nur Nachts über den Turnaround - da glänzt man wirklich sehr schnell aber am Morgen ist die Haut so richtig "vollgesogen"

    Insgesamt habe ich ein sehr angenehmes Hautgefühl mit den Sachen und hoffe darauf, dass meine Pickelchen und Mitesser mit der Zeit leichter werden und evtl. auch die Talgproduktion etwas zurückgeht.

Ähnliche Themen

  1. Suche MG Salbeiserie
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 16:51:19
  2. MG Salbeiserie - Erfahrungen ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:49:18
  3. Biete MG Salbeiserie
    Von Pgrit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:29:09
  4. MG Salbeiserie + Melissencreme
    Von Milchmaedchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 17:48:16
  5. @rowlf @katze @the rocket: MG Salbeiserie
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •