Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Blush gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973

    Standard Blush gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    okay, jetzt ist es soweit...ich möchte meinen ersten/mein erstes? Blush kaufen (konnte bisher drauf verzichten)...nur hab ich leider überhaupt keine Ahnung, welche Farbe mir steht

    Auf was kommt es denn da an ?...
    Ich habe braune Haare, braune Augen, eine sehr helle Haut (BB porcelain) und trage meist Nude- und Rosétöne.

    Wichtig ist mir, daß ich nicht aussehe, als wäre ich vier Stunden am Stück gelaufen (also nicht ZU rot) und das Auftragen sollte wie von Zauberhand gehen (also nichts cremiges oder Sticks, sondern einen Puder)...und ich möchte einen Blush von BB

    Ach ja...und viell. kann mir einer nochmal erklären, WIE genau das Auftragen funktioniert ?!


    Gruss LeirA

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Puderrouge am besten auf die gepuderte Haut auftragen. Nie zuviel auf einmal nehmen, nachpinseln kann man immernoch.

    Und bei Rouge kommt es auch auf Deine Gesichtsform an.

    Bei BB kenne ich mich aber mit den Rouge Farben nicht sooo aus.

    Aber bei MAC könnte Tenderling etwas für Dich sein, damit kann man nicht viel falsch machen, da die Farbabgabe nur gaaaaanz sanft ist. Es sieht bei meiner Haut, ebenfalls Porcelain bei BB einfach genial aus.

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo LeirA,

    wenn Du ein Blush von BB willst , schau Dir Desert Rose, Nectar und - nicht von der Farbe im Töpfchen abschrecken lassen - Peony an.

    Die drei gefallen mir zu blasser Haut (bin ja auch Porcelain ) persönlich sehr gut.

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Hi,
    ich bin auch recht hellhaeutig u. komme mit Desert Rose (von BB )u. Pinch O' Peach ( von MAC) wunderbar klar!!!!
    Man sieht UEBERHAUPT nicht angemalt,sondern lediglich frisch aus!

    Auch empfehlenswert (in Farbe u. Qualitaet ist Sirocco Sand ( von Lancaster).(Ist in einem sehr edlen Doeschen!! )

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Einen Farbtip kann ich Dir leider nicht geben, aber ein schöner Blushauftrag steht und fällt mit dem Pinsel.
    Die Pinsel, die bei einigen Firmen bei den Blushs dabei sind, kannste meist vergessen, weil zu schmal und zu hart.

    Lieber was rundes, weiches wie den von H&M, BB oder MAC.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich bin ja auch richtig hell, aber nochmal anders hell als blond-hell, rothaarig-hell halt, und kommt momentan wunderbarst mit dem Rouge aus der Slopes klar, und das ist so richtig rosa, hätte niemals gedacht, dass mir das steht.

    Almond, was mir ne Bobbine auch schon verpasst hat, fand ich aber auch schön...

    Ich seh gerade, auf de Bobbi-HP sehen sich Desert Rose, Pale Pink und Slopes ziemlich ähnlich...

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hier noch eine Stimme für Desert Rose von BB

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  8. #8
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Vielen Dank für eure Antworten und die Hilfe

    den BB Blush Desert Rose hab ich mir notiert und den Rest werd ich mir auch anschauen und testen...

    Was den Pinsel betrifft, hab ich den von BB und ich denke, daß ich mit dem auch zurecht kommen werde;-)


    Gruss LeirA

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von Cosi
    Hier noch eine Stimme für Desert Rose von BB

    Liebe Grüße
    Cosi

    hier noch eine Stimme für Desert Rose, sehr dezent, macht frisch.

    aber ich möchte Dir auch noch 2 weitere Farben empfehlen: Klassiker von Bobbi sind: sand pink (für die kühleren Beauties) bzw Tawny, der wohl mit Abstand am meisten verkaufte Blush von BB. Paßt immer.

    Alex, der BB Visagist schwört auf sandstone, eine sehr dezente Farbe, geht eher in Richtung Bronzer, macht frisch und man sieht damit garantiert nicht angemalt aus.

    grundsätzlich sollte man, wenn man zu Rötungen neigt, keine pinkigen Töne nehmen, die verstärken das.

    alegria

  10. #10
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Anzeige
    @Alegria: okay, da ich ein wenig zu Rötungen neige, möchte ich natürlich mit Blush nicht noch schlimmer aussehen ...also keine pinkigen Töne ?! ist Desert Rose denn trotzdem okay ? oder lieber Sandstone (sieht auf der BB-HP eher bräunlich aus) ?

Ähnliche Themen

  1. Blush gesucht
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 15:56:59
  2. MAC Blush gesucht
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 07:13:55
  3. MAC Blush und e/s gesucht
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 22:19:11
  4. Blush gesucht :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 11:36:47
  5. Blush gesucht
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 11:44:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •