Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Dessous von H&M

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo,

    ich kaufe recht viel Unterwäsche bei H&M und bin nur selten enttäuscht worden.
    Kommt ein bisschen auf den Einzelfall an, aber das meiste hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Die Unterwäsche von Palmers hat jedenfalls nicht so eine gute Lebensdauer, und teurere Marken schmeiß ich nur ungern in die Waschmaschine - bei H&M kann man das ruhig machen.

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich finde auch das Palmers schwer nachgelassen hat. Habe 2 Sets die nach ein paar Mal waschen total zum Fusseln angefangen haben.
    Mein aktueller LieblingsBH ist zb von H&M. Sitzt perfekt und sieht nach etlichen Waschvorgängen noch wie neu aus.
    Glück gehabt, würde ich sagen, denn ich hab auch schon einiges an Schrott bei H&M gesehen/gekauft. Nur, tut es halt nicht so weh, wenn das Teil nur 1/5 des Palmerspreises gekostet hat.

    LG. Yaelle

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich hab überhaupt keine probleme mit H&M Unterwäsche. Sie hält sehr lange und ist super schön zu einem preis wo man auch mehr kaufen kann. palmers ist mir zu teuer. da seh ich das preis leistungsverhältnis überhaupt nicht. ich hab schno auch palmers unterwäsche aber ich würde keine mehr kaufen. da hab ich von H&M mehr.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich bin auch zufrieden mit H&M, zumal das so ziemlich das einzige Geschäft ist, in dem ich in dieser Preisklasse schöne Unterwäsche bekommen kann.

    Bei einigen BHs war es schon so, dass sie nach 1-2 Jahren ausgeleiert waren, aber die haben alle höchstens 12 Euro gekostet (die ganz billigen) und dafür tut's mir dann nicht Leid. Da kauf ich auch lieber mal hin und wieder was Neues und trag es nur wenige Jahre, als dass ich mir so'n Luxusteil kaufe. Schließlich will ich nicht 10 Jahre mit demselben BH rumrennen...

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Hi!

    Bei mir ist ein H&M-Kauf auch fast immer ein ausschließlicher Unterwäsche-Kauf. Ich finde die Sachen teilweise sooo zauberhaft und sooo spottbillig , dass ich da manchmal richtig zuschlage. UND die Qualität ist toll; habe ein paar Sets seit Jahren, oft gewaschen, und immer noch top. Daumen hoch!

    LG, Eva

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    tu das, ich liebe die Wäsche von H&M

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Silverangel,

    ich habe auch schon Unterwäsche von H&M gekauft und fand die Qualität für diesen Preis echt gut.

    Viel Spaß beim Zuschlagen.

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also ich kaufe keine unterwäsche mehr bei h&m, weil mir sind 2mal die reifen rausgeschossen, und das tut sehr sehr weh

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Original geschrieben von ninibe
    also ich kaufe keine unterwäsche mehr bei h&m, weil mir sind 2mal die reifen rausgeschossen, und das tut sehr sehr weh
    Yup, so war das bei mir auch immer .. daher kaufe ich keine Unterwäsche mehr dort Allerdings kaufe ich nun schon mind. 4 Jahre keine Wäsche mehr bei H&M, vielleicht haben die die Qualität gesteigert, wenn hier so viele begeistert sind?
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Off Topic: Dessous Set to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 11:52:57
  2. Dessous
    Von Nordlicht im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 19:36:06
  3. Dessous
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 23:44:01
  4. Dessous
    Von capri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:48:44
  5. Dessous wo?????????????
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 20:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •