Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Kanebo Lipsticks

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Aber ein Lippie hält doch auch ewig, das geht schonmal finde ich. Oder man läßt sich so einen Lippie schenken.

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    stimmt schenken lassen wäre auch ne Maßnahme... obwohl mich die Leute in meinem Umfeld bestimmt für total verrückt erklären werden

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das wäre mir wurscht, mich kenne eh allle als Beautie-Verrückte.

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Das Geld wär mir kein Lippie wert.

  5. #15
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Hallo,

    habe das Glückgehabt, beim Kanebo-Counter ein Probe-Set mit 3 kleinen Lippis zu bekommen. Lippenpflege braucht man damit nicht mehr, die lassen sich so super weich auftragen. Ist ein schönes Gefühl auf den Lippen für Stunden. Naja, die "normalen" Lippenstifte von Kanebo sind ja schon toll und sicher die von andere Firmen auch ... Aber ab und zu muss es halt ein wenig Luxus extra sein. Meine Meinung, naja, bin halt eh Kanebo-Fan.
    Ich werd mir auf jeden Fall 1?, 2 davon kaufen.

    Grüße,
    Josefine

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Josefine,

    das klingt ja sehr gut. Kannst Du etwas zu den Farben sagen? Schimmern sie? Oder sind sie eher matt?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Wunderschön sehen sie ja aus, aber wenn ich bedenke dass die Schätzchen warscheinlich zu einem Großteil aus Mineralöl bestehen und meine Lippen auch nicht so besonders auf Konservierungsstoffe ansprechen, und ich zudem mindestens 30 Euro allein für den Namen bezahlen würde, bleibe ich guten Gewissens bei meinen NK-Lippies, die ich auch ruhigen Gewissens essen kann . Punkt.

    liebe Grüße
    *Merit*

    PS: Aber wer das Luxusgefühl braucht und liebt oder sich in eine Farbe verliebt hat, dem sei es gegönnt.

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Merit,

    ich habe mich in der Tat in eine Farbe verliebt, allerdings bis jetzt nur in der Zeitschrift gesehen. Da ist so ein toller beige-braun Ton abgebildet.

    Aber ob der in natura auch noch so genial aussieht, muß ich erstmal sehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Hallo Christine,

    die meisten schimmern etwas durch den Goldanteil, wie man mir sagte, aber die Lippenstifte haben keinen "Goldstich".
    Mir gefällt die Farbe Nr. 11 sehr gut, ist ein bräunlicher und dann noch Nr. 01, das ist ein richtig schönes Rot. Sieht als Stift knalliger aus, als auf den Lippen. Aber das ist ja bei jedem anders.

    Hallo Merit,
    was sind denn NK-Lippies? Und: mittlerweile ist mir Mineralöl drin oder nicht egal. Ich habe von Hauschka, Weleda und Christine Kaufmanns Andaroon Cremes probiert. Entweder haben die Augen gebrannt, meine Haut spannte und ich sah einfach nur bescheiden aus (Pickel usw.).
    Bei Kanebo gehts meiner Haut gut - aber manchmal wünschte ich es mir auch etwas billiger ...

    Liebe Grüße,
    Josefine

  10. #20
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    @Josefine

    NK Lippies = Naturkosmetiklippies, d.h. sie bestehen aus rein natürlichen Substanzen die man getrost essen kann . Mineralöle vertragen meine LIppen leider so gar nicht *trocknenvorsichhin*. Und die NK Lippies (gibts von Hauschka (edle Hülle) Sante, Lavera, Logona, Real Purity usw.) vertrage ich wunderbar, sie pflegen wie ein LIppenbalsam und von den Farben, Geruch (meist etwas krautiger) und Konsistenzen unterscheiden sie sich kaum von herkömmlichen Lippenstiften.

    Ich benutze hauptsächlich Naturkosmetik da ich erst damit meine ehemals sehr fettige unreine Haut super in den Griff bekommen habe .
    NK ist aber nun nicht jedermanns Sache, und du solltest die Produkte benutzen mit denen sich deine Haut wohlfühlt, (ätherische Öle verträgt nicht jeder, obwohl es derweil auch sehr schöne neutrale Produkte für sensible Haut gibt ) und wenn das Kanebo ist, würde ich an der Gesichtspflege nicht sparen.

    Ich persönlich vertrage NK eben besser als herkömmliche Kosmetik und habe auch meine Deko darauf umgestellt, da ich eben ein besseres Gefühl bzgl. der natürlichen Inhaltsstoffe habe.

    Okay, ich sollte so langsam mit der NK-Werbung aufhören .

    liebe Grüße

    *Merit*

Ähnliche Themen

  1. Trucco Lipsticks to go...
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 09:21:14
  2. lipsticks to go
    Von Mrs. Brisby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 20:13:07
  3. MAC Lipsticks
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 00:55:42
  4. CK Lipsticks
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 20:34:00
  5. @Britta - Lipsticks
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.01, 21:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •