Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wir dürfen uns freuen... La Prairie...

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Wir dürfen uns freuen... La Prairie...

    Anzeige
    bringt im März 2005 einen neuen Duft auf den Markt. Name: Silver Rain ... und es soll ein blumiger Orientale sein

    Bin mal gespannt, er soll weltweit an 100 Stellen (hoffentlich) auch Deutschland gelaunched werden.

    Preis: 135 Dollar für ein EdP

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Orientalische Düfte mag ich zwr i.d.R. nicht so, aber der Name klingt ja soooo schön.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo Christine,

    ja, und der Flakon soll aussehen wie eine glänzende silberne Träne (bzw. Regentropfen)... sehr nett... obwohl es mir bei Orientalen wie dir geht

    LG Via

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Hallo ,

    leider musste ich anhand meiner Düfte erkennen,
    dass ich sehr auf Orientale stehe , also...immer her damit

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    La Prairie Launches Fragrance Line
    Silver Rain is scheduled to hit shelves worldwide in March. For the first time it will have a human face - actually, a virtual face made up of parts of different women’s faces.

    La Prairie (Beiersdorf) has jumped into the world of fragrance. The Swiss house is showing its first fragrance, Silver Rain, to buyers at the TFWA World Exhibition show in Cannes last week. As expected, the new launch with fruit, apple and dewberry top notes and sandalwood, tonka bean and musk dry down, which comes in the shape of a non-symmetrical raindrop, will be priced at the ultra-premium end, with a 50ml spray costing ˆ125 and a trio of 7.5ml purse sprays retailing at ˆ90. A body cream (ˆ135 for 200ml) and scented candle (ˆ90) will also be available. Silver Rain is scheduled to hit shelves worldwide in March.

    To create unprecedented luxury appeal around the launch, La Prairie has commissioned French silversmith Christofle to create 1,000 limited-edition Silver Rain Cachettes (small box), each containing 3x15ml fragrances: Silver Rain, Spice and Sensuality (the latter two being limited special-edition fragrances). The retail price for each Cachette is ˆ2,000 and only 300 will be available at the initial March launch.

    For the first time in La Prairie advertising and promotion, visuals will carry the image of a woman’s face, albeit a virtual face made up of parts of different women’s faces, as well as the product.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Und wieso gibt es neuerdings die Düfte zur falschen Jahreszeit? Erst Ungaro mit was Fruchtigem im Winter und jetzt was orientalisches im Frühjahr. Find ich blöd, so
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,535
    Anzeige
    Orientalisch ist gut für mich - diese Düfte vertragen sich meist mit meiner Haut und Kopfweh krieg ich auch nicht. Fein.

    Bin schon sehr gespannt, hoffentlich vergeß ich den Duft bis dahin nicht.

Ähnliche Themen

  1. Kann sich jemand mit mir freuen?
    Von Cassie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 16:55:44
  2. L'Artisan .. wir dürfen uns freuen auf..
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 15:48:51
  3. Was zum Freuen :-D
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 21:09:27
  4. Was kommt, worauf freuen wir uns ...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 12:13:37
  5. Wollt ihr euch mit mir freuen ????
    Von Heidi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 14:53:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •