Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Friseur in Stuttgart (oder Umgebung)?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Friseur in Stuttgart (oder Umgebung)?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    nachdem mir heute die Azubine die Strähnchen gemacht hat (ich brauche nicht erwähnen, wie das Ergebnis geworden ist) hab ich von meinem Friseur genug.

    Wisst ihr einen guten in Stuttgart oder Umgebung? Gerne auch einen kleineren Laden (die machen sich mehr Mühe).

    Liebe Grüße
    Via

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hi viabr,

    ich gehe schon seit Jahren zu J7 in der Königstraße und bin wirklich sehr zufrieden.

    Jedoch ist es nicht ganz günstig -es kommt drauf an, zu wem man geht. Mein Friseur ist Top-Stylist und ich zahle für Schneiden (kurze Haare) 49 €, bei Strähnen irgendwas um die 85 €. Ich finde, die bieten einen super Service mit heißen oder kalten Tüchern zur Begrüßung (mit ätherischen Ölen) und wenn man will, gibt es eine Begrüßungsmassage).

    Die haben mehrere Salons, auch im Umkreis.

    LG
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Susanne,

    vielen Dank für den Tipp, bin aber etwas skeptisch....

    Gehe ja gerade zum J7 in Stuttgart-Bad Canstatt und der ist wie gesagt nicht so gut, weil sie die Azubis arbeiten lassen und dann auch nicht sehr gut.

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo Via,

    ich bin zwar aus München, war aber schon zu Besuch bei meiner Freundin in Stuttgart und da waren wir zusammen bei Haar Ramp in Stuttgart direkt am Hbf. Dort waren wir super zufrieden. Ich habe mir dort eine Haarverlängerung machen lassen und meine Freundin Strähnen und Schneiden. Ist bei uns beiden super geworden!

    Gruss Sannchen

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hi Viabr,

    ups, da habe ich dir ja genau den *richtigen* Tip gegeben . Bin jetzt nur ein bisschen verwundert - bei *meinem* J7 dürfen die Azubis zwar auch Strähnen machen, aber nur unter Aufsicht. Ich sage auch immer schon bei der Terminvereinbarung, von wem ich die Strähnen gefärbt haben möchte, das lass ich immer von der gleichen machen.

    Magst du vielleicht mal den Salon wechseln?? Hast Du reklamiert???

    Grüße
    Susanne

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Sannchen, guter Tipp. Muss ich mal probieren...

    @Susanne: ... der Chef war ausser Haus, da haben sich die Damen lieber gegenseitig frisiert, als die Kunden....

    LG Via

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Via,

    ich möchte demnächst mal einen Aveda Friseur aufsuchen weil ich die Produkte sehr gerne mag. Bei uns in ES hat kürzlich einer neu aufgemacht (www.gress.de ?), aber Merz&Benzing hat *glaubichgesehenzuhaben* auch einen Salon.

    Viele liebe Grüße an meinen Breuni-Info-Dienst
    Nico

    PS: Ich könnte eine neue Kosmetikerin brauchen - any ideas
    ?

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hi Via,

    Noch ein Strich für Ramp in der Königstraße. Wenn möglich, frag nach Andreas Hillemann. Ein lieber Kumpel von mir, wegen dem ich mittlerweile von Gießen immer noch nach S fahre, nur um meine Haare färben und schneiden zu lassen.
    Das gesamte Team arbeitet aber wirklich super! Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden.

    @Nico: Ich kenne eine sehr gute in Korb bei Waiblingen, falls Dir das nicht zu weit ist. Bei Interesse kannst Du mir gerne mal mailen oder PMen. Ich geb Dir dann die Kontaktdaten.

    Liebe Grüße
    Deception (hoffentlich bald auch wieder in Stuttgart!)

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ja den Andreas Hillemann (genannt Hille) habe ich auch gemeint, der ist super!!!

    Gruss Sannchen

  10. #10
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    Hi Deception,

    schön, mal wieder von Dir zu hören Du kommst wieder zurück nach S?? Erzähl'!

    Nö, Korb ist von hier sicher nicht weiter als Stuttgart - da muss ich ja nur über den Schurwald Wenn ich (hoffentlich bald) mal wieder Zeit für "sowas" habe, melde ich mich bei Dir! Danke

    Liebe Grüße,
    Nico

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Friseur in Stuttgart
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 00:04:50
  2. Guter Zahnarzt in Stuttgart und Umgebung gesucht...
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 09:07:08
  3. Friseur in Stuttgart gesucht
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 14:44:34
  4. Friseur in Stuttgart
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 13:34:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 21:26:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •