Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Waah! Geht das jetzt wieder los...

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Waah! Geht das jetzt wieder los...

    Anzeige
    Hi,

    darf ich mal mein Leid klagen? Ich hatte eben drei (!) schwarze, eklige, fette, megagroße Spinnen im Schlafzimmer *ich schlafe heute im Wohnzimmer*

    So, und jetzt bitte Mitleid *lol*

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,318
    Mein Mitleid hast Du!
    Ich hatte naemlich in den letzten Wochen hier auch schon etliche Riesen-Spinnen!!! Und die sind auch noch so flink!
    Wenn man nicht sofort reagiert,sind sie schon wieder weg......bis zum naechsten Mal!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    Boah eklig - ich kenn das auch. Da stehen mir die Haare zu Berge und anstatt den Staubsauger zu holen, stehe ich da wie gelähmt und höre mich schreien.

    Liebe Grüsse
    Dufte-Biene

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Danke, femina

    also ich kann mich einfach an die Dinger nicht gewöhnen... ich frag mich dann immer, wieviele sich noch irgendwo verstecken.....
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also Mädels, lasst bloß nachts den Mund zu

    Nein, ich mach mich nicht lustig, denn ich kenn das leider auch. Letztens ist abends bei uns auf dem Küchenboden so ein fettes Mistvieh rumgekrabbelt, dass ich zuerst dachte wir hätten eine Maus *wasfürmichnochschlimmerwäre*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Mäuse habe ich ständig (Der Dank gebührt meinen 2 Katzen) aber inzwischen hab ich das System perfektioniert, die (Mäuse) mit der Müllschippe zu fangen und wieder raus an die frische Luft zu befördern


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,191
    Ich bin kurz davor, Waffenstillstand mit Thekla, Johnny, Bob, Sally, Jimmy, Andy, Randy etc zu schliessen.

    Ich liebe das Ländliche hier aber....entweder ziehe ich aus und überlasse all den riesigen haarigen Vielbeinern die Location oder ich komme über meine Phobie weg....nur eins geht.

    Grummel, es ist MEIN Haus und diese Biester schränken mich in meiner Bewegungsfreiheit ein

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Meine Tochter reagiert da auch immer panisch.
    Mich lassen Spinnen restlos kalt, solange sie mir nicht über die nackte Haut klettern.
    Da hab ich dann schonmal ne längere, natürlich erfolglose, Suchaktion starten müssen.
    Die tun doch nichts und verzehren nur die kleinen Insekten.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,191
    Soviel zum Thema Arachnophobie ,
    ich meine, immerhin ist diesem Thema das Wort PHOBIE zugestanden worden, also ist es wohl nicht ganz so einfach
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Ich glaube, das ist für die Jahreszeit normal.
    Es wird den fetten Monstern draussen zu kalt.

    Mein Mann hat diese Woche eine Spinne mit dem Staubsauger eingesaugt, die so fett war, dass es PLOPP im Rohr gemacht hat *grusel*

Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht mir ein Licht auf :)
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 11:54:15
  2. amazon.com - geht das jetzt nach d?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 23:21:00
  3. Jetzt geht die Schießerei wieder los
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 14:37:31
  4. COBS aufgepasst: Jetzt geht es ans Eingemachte
    Von Petra B&amp;M im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 19:05:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •