Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frauen unbekleidet unter sich....

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Frauen unbekleidet unter sich....

    Anzeige
    das ist eine Welt für sich!!
    Den Unterricht in Anatomie machen wir teilweise unbekleidet.Bis max. zur Unterwäsche oder wenn man es bevorzugt im Bikini.

    Heute das erste mal teilentkleidet(oben herum)
    Es war für mich interressant die Reaktionen und Unsicherheiten während des Entkleidens zu beobachten.

    Es wurde anfangs ganz bewußt vermieden anderen in die Augen zu schauen,oder überhaupt anzugucken.Gleichzeitig hat man versucht sich abzuschauen in wie weit sich andere ausziehen.

    Zieht man sich das Oberteil nun ganz aus oder nur so das die Schultern freiliegen usw.

    Nachdem eine Zeit vergangen war wurde man dann doch mehr oder weniger "verstohlen abgecheckt".

    Ich selber möchte nicht behaupten frei davon zu sein,aber ich möchte behaupten das ich keine Wertung in meine Gedanken lege.

    Wenn ich beim schwimmen z.B. eine extrem Übergewichtige Frau sehe dann nehme ich das zwahr wahr,denk' mir aber nichts weiter dabei.

    So meine ich mich zumindest wahrgenommen zu haben.


    Wie sieht das bei Euch aus?Vergleicht Ihr oder habt "böse" Gedanken wenn Ihr "Makel" seht?



    LG
    Dany

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Mir ist das eigentlich egal, wie die anderen Frauen aussehen. Allein, wenn sie sehr gut aussehen, schaue ich schon mal genauer hin, aber nur zum Zwecke der stillen Bewunderung und nicht, weil ich Fehler suche .

    Reni

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.04
    Beiträge
    75
    Ehrlich gesagt beruhigt es mich immer wenn ich auf den ersten Blick schön aussehende Frauen sehe, die aber dann bei näherem Hingucken auch nicht perfekt sind. Nicht aus Gehässigkeit, sondern vermutlich mehr aus eigener Unsicherheit. Ich denk mir dann immer "nobody is perfect" und jede Frau hat ihre Schönheitsfehler, die aber garantiert nur wir Frauen bemerken!
    Es lässt einen wieder gnädiger mit sich selber sein. Ich würde aber niemals abschätzend über das Aussehen einer anderen Frau denken. Das hat auch was mit Respekt zu tun.
    Gruß
    Divanja

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    divanja, da hast du genau ins schwarze getroffen, geht mir genauso, ist ja auch nicht bös gemeint, aber es beruhigt eben!
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Also da ist eine mit bei, die wirklich nahezu perfekt ist.Die mustert die anderen schweigend vom Hals an bis runter zu den Füssen.*nerv*

    Möcht mal wissen was sie dabei denkt oder einfach mal fragen was es da zu gucken gibt.....ich meine soooooo.....interessant sind Dellen,Reiterhosen usw. nu' auch wieder nicht




    LG

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    sagmal dany, warum macht ihr das eig? mir pers wäre es glaube ziemlich unangenehm...
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Original geschrieben von brownie
    sagmal dany, warum macht ihr das eig? mir pers wäre es glaube ziemlich unangenehm...
    Ich denke das geht denn meisten so.Da mache ich mir auch nichts vor, dass es mir nur deshalb so unangenehm ist weil ich nicht zufrieden mit mir bin.

    Ansonsten hätt ich kein Problem damit komplett "naggisch" durch die Schule zu flitzen

    Naja,bei der Anatomie ist es eben wichtig die Knochen,Gelenke usw. nicht nur benennen,sondern auch erfühlen zu können.

    Du musst dies später bei den Patienten ja auch machen.

    Ein Mädel hat mir erzählt das ein Freund von ihr beim Vorstellungsgespräch mit 20 anderen in einem Raum saß und es plötzlich hieß,alle ziehen sich bis auf die Unterwäsche aus und massieren den Nachbarn.

    So wurde gleich ausgesiebt,wer sich geweigert hat,wurde nicht angenommen.

    Absolut unangenehm ist es,weil wir ständig die "Partner" tauschen müssen und man sich dann von Leuten berühren lassen muß die einem total unsymphatisch sind.

    Das kostet mich echt Überwindung,nicht die Teilnehmer selber zu berühren sondern sich von ihnen anfassen zu lassen.

    Da paßt für mich dann auch nicht das Argument,man könne sich im Berufsleben die Leute auch nicht aussuchen.

    Denn es ist ja wirklich ein Unterschied,anfassen oder anfassen lassen.

    Für mich zumindest.



    LG

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    nur so am Rande: studierst du Medizin?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Original geschrieben von Cottonmouth
    nur so am Rande: studierst du Medizin?
    Neee......aber,ohne jetzt auf die Pocken zu haun' ,es kommt mir fast schon so vor

    Mach gerade eine Umschulung zur Ergotherapeutin.




    LG
    Dany

Ähnliche Themen

  1. Ehrlichkeit unter Frauen
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 21:37:19
  2. Komplimente unter Frauen – euer schönstes?
    Von doriana_gray im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 13:57:40
  3. Frauen stylen sich um Männer kennenzulernen
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 14:48:42
  4. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:54:53
  5. Wenn sich Frauen vergleichen...
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 20:54:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •