Oh, na dann ist es ja klar, mir hatte sie nämlich die Creme gegeben und nicht die Salbe! Aber dann könnte es doch sein, dass sie am Körper besser hilft als auf en Lippen, oder?
Vielleicht sollte ich doch wieder zu schwarzkümmel zurück (zu*Sabekiswink*), ist dass dann ein hindernis wenn ich gegen herkömmlichen Kümmel allergisch bin? oder haben die beiden sorten nichts gemein und wo ist da überhaupt der unterschied zwischen den ganzen sorten? Kümmel, Nachtkerze, Lachs, Borretsch

Ja, violetta, so ist es auch bei mir, ich kann, wie gesagt, mindestens 2 mal die woche, die Haut richtig abziehen in großen Fetzen Und bei dem Homöopathischen zeugs hast du es dann an anderen stellen bekommen? Davor habe ich nämlich angst. dass ich es dann woanders bekomme und dort nicht mehr wegbekomme, dass dann noch mehr ins gesischt kriecht oder so ich ar ja immer so froh gewesen, dass ich es nicht im gesicht hatte.. Wie bist du dann eiegntlich zu dieser Homöopathin gekommen? Über Bekannte oder bist du einfach so hingegangen? Weil die ganze Auswahl (natürlich werde ich auf das "klassische" achten) hier an Homöopathen macht's mir nicht gerade einfach! Und ich kenn auch niemanden, der schonmal bei sowas war? Hmm

aber ganz doll großen dank für deine Antwort, auch dir, sabekis
LG Jana