Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: jetzt bin ich zufrieden, MAC :-))

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    wenn ich da geschminkt werde oder man sich gegenseitig schminken kann etc na sicher

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    seeehr schön
    tu nicht so erwachsen!

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @jennifer

    ich war gerade bei MAC und mit gingen Silver Star und Plum Dressing. Silver Star ist ein wunderschönes schimmerndes Grau und Plum Dressing ist ein regenbogenfarbenes Plum.

    Anja zeigte mir noch die neuen Pigments und in die habe ich mich verliebt, sie hatte sie als Smokey Eyes selber auf den Lidern und zwar Dark Soul und Teal übereinander.

    Von den neuen matten L/S gefiel mir noch der Feel So Fine, ein Rosenholzton.

    Das neue Makeup kommt auch Ende des Monats zusammen mit einem neuen Concealer und zwar wird es die Fast Response Eye Cream als farbiger Concealer (also EyeCream gemischt mit Concealer in einer Tube).

    Liebe Grüsse
    Andrea


  4. #14
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    P.S.

    An dem Georgeous Gold habe ich lange überlegt, er erschien mir aber so *warm*???

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    ich warmes Mädchen konnte dem Woodwinked und Unexpensife Pink nicht widerstehen, sehr schön und ich wünschte, ich hätte noch den Plum Dressing mitgenommen

    Ganz toll fand ich auch den Glass GOOD AS GOLD...ich meine, schon der Name

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Woodwinked ist also warm, dann kann ich ihn streichen .

    @Jennifer,

    ob die Mascara auch schon etwas längere Wimpern, noch etwas verlängert und wie sieht es mit dem Volumen aus?

    LG
    Jerry

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Jerry,

    sie verlängert sehr und gibt ein wenig Volumen, mir reichts, aber die Wimpern sind jetzt nicht superdicht.

    Hopi,

    der Plum Dressing wirkte warm, oder? Hatte er einen Bronzestich? *grübel*

    Andrea,

    der Georgeous ist ein Gold mit Grünstich, d.h. er changiert ins Grüne, das finde ich ganz witzig. Ich würde sagen, eine Farbe die sowohl Warme als auch Kalte tragen können. Sehr schön auch kombiniert mit Grün oder Plum, in meinem Fall shimmermoss und star violet.

    Andrea:

    der silverring, ist er mit electra zu vergleichen? Plum Dressing hatte noch irgendeine Farbe drin, es gab einen Grund warum ich ihn nicht mitgenommen habe. Stich ins Bräunliche?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Jennifer,

    ein dunkles Pink würde ich sagen aber er war nicht so kalt auf meiner Haut, man hat direkt gesehen, Plum Dressing sah klasse aus und dieser hell lilane, der sah so fürchterlich auf meiner Haut aus...eisig kalt eben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Silverstar ist viel schöner als Electra, er ist so ein flanellsilbergrau. Plum Dressing hatte Anja auf ihrem Handrücken verstrichen und der Farbton war ein plumpink, er hat irgendwie was vom Cranberry finde ich. Er ist auch ein Duochrome E/S, die mag ich eigentlich am liebsten.

    Georgeous Gold werde ich nochmal näher unter die Lupe nehmen

    Die matten Lippies gefallen mir so gut, besonders die Konsistenz, trocknen nicht aus, die Farben sind auch diesmal gelungen.

    Gruss
    Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Original geschrieben von Andrea
    Das neue Makeup kommt auch Ende des Monats zusammen mit einem neuen Concealer und zwar wird es die Fast Response Eye Cream als farbiger Concealer (also EyeCream gemischt mit Concealer in einer Tube).

    So ein Produkt suche ich ja schon länger!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen Bob und ist zufrieden?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 21:29:33
  2. MF nicht zufrieden!
    Von nadine1983 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 11:12:05
  3. BB Pot Rouge - zufrieden???
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 08:43:20
  4. nicht zufrieden
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 15:01:38
  5. Niiieee zufrieden?!
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 06:35:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •