Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: REVLON Colorstay

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149

    Standard REVLON Colorstay

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    als langjähriger Colorstay-Benutzer werde ich wieder mit der Tatsache konfrontiert, daß mein Colorstay-Vorräte dem Ende entgegengehen. Mein letzter Hamsterkauf von 20 Exemplaren hat ziemlich genau für zwei Jahre gereicht.

    Weiß jemand, wo man z.Zt. das Colorstay herbekommt - möglichst per Versand?

    Meine Internetsuche wirft kaum was anderes als E-Bay aus. Da stehen aber immer nur Einzelangebote. Hat jemand Erfahrung mit Anbietern aus den USA (z.B. Drugstore.com)? Nach meinem Kenntnisstand rangieren europäische Länder dort unter "dritte Welt" und werden nicht beliefert.

    Hier im Board hört man gelegentlich, daß REVLON bei Kaufhof zu haben ist. Um welche Filialen handelt es sich?

    Gibt es sonst noch Alternativen? Meine nächsterreichbaren Großstädte sind Rostock, Hamburg und Berlin.

    LG! Frank

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Frank,

    lange nicht gesehen

    Revlon ist wieder im Kommen, bei Colorstay Light allerdings nur mit dem Nachfolgeprodukt.

    Falls du die Light-Version verwendest: Welche Farbe nimmst du? (Ich hab hier noch einen dunkleren Ton rumfliegen)

    Ansonsten kann ich von Ultima II nur die Wonderwear Foundation empfehlen (allerdings teurer als Colorstay).Colorstay wurde ja nach Wonderwear für den Massenmarkt entwickelt.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Hallo Britta ,
    ja, ich hab leider berufsbedingt kaum noch Zeit, um ständig im Board anwesend zu sein. Aber ab und zu schaue ich schon noch mal rein.

    Also ich verwende nicht die Light-Version, sondern die sehr gut deckende "Normal"-Ausführung, die meines Wissens zuerst auf dem Markt war. Diese Foundation hat eine unübertroffene Haltbarkeit bei öliger Haut - selbst im Hochsommer.

    Bisher habe ich nichts Vergleichbares gefunden auch im höherpreisigen Bereich nicht. Es ist jedesmal ein Nervenkitzel, ob man das geliebte Colorstay noch kriegt.

    Ich verstehe auch die Fa. REVLON nicht. In Zeiten, wo viele Märkte an Grenzen kommen, könnten sie noch Terrain gutmachen, wenn sie denn wollten. Weißt Du denn was über die Firmenpolitik von REVLON Deutschland. Ich glaube, die sitzen in Pforzheim.

    LG! Frank.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Frank,

    Wonderwear von Ultima ist zu 99% das gleiche Produkt, zumal Ultima und Revlon zur selben Firma gehören. Also einfach mal testen. Ist nur teurer.

    Revlon war für Deutschland bei Marbert im Vertrieb, der Vertrag wurde dann aufgelöst, deshalb die Pause. Nun soll es aber wohl weitergehen, sprich die Produkte kommen auch wieder zu uns

    Wenn du zwischenzeitlich Bedarf haben solltest, kann ich dir auch meine PS aus den USA empfehlen.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Danke für den Tip mit Ultima II. Den Weg werde ich mir offenhalten, falls Colorstay beim besten Willen nicht zu kriegen ist. Aber auch Ultima ist für mich nicht um die Ecke zu haben. Jedenfalls hab ich Ultima bei unserem Douglas noch nicht gesehen.

    Ich muß aber jetzt mal ganz dumm fragen, was Deine "PS" aus den USA ist. Hast Du da besondere Vertriebsquellen?

    LG! Frank.

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    PS ist Personal Shopperin. Eine Bekannte, die schon für zahlreiche Beauties hier aus dem Board Sachen aus den USA besorgt hat.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Danke erstmal und gute Nacht!

    Frank

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Frank, welche Farbe suchst Du denn?
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Hallo Frank!

    Hier kannst Du aus England bestellen: http://www.eskaye.co.uk/.

    Ich habe dort neulich selbst was bestellt und war sehr zufrieden mit dem Service.

    LG
    Isho

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Karstadt hat Revlon offenbar vollkommen aufgegeben, aber der Kaufhof - zumindest die Filiale am Stuttgarter HBF hat jede Menge Colorstay. Ich habe neulich erst nachgekauft.

    Willst du da (bei Kaufhofs in deiner Nähe) nicht erstmal nachfragen, Frank, bevor du aus England bestellst?

    Viele Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. NEU!!! 2x Revlon Colorstay
    Von Sarah1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 09:52:45
  2. revlon colorstay
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 14:38:50
  3. Revlon Colorstay
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:33:55
  4. Revlon Colorstay und PYC
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 14:33:00
  5. Revlon Colorstay...
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 19:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •